Seite 1 von 115 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1720
  1. #1
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg

    Auferstanden aus Ruinen - Der FC St. Pauli ist wieder da!!!!!!

    Eine Bilanz, die vor Ehrfurcht erstarren lässt:

    • 1947: Hamburger Meister
    • 1948: Norddeutscher Vizemeister, Vizemeister der Britischen Besatzungszone und Teilnahme am Halbfinale um die deutsche Meisterschaft
    • 1949: Norddeutscher Vizemeister und Endrundenteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft (Viertelfinale)
    • 1950: Norddeutscher Vizemeister und Endrundenteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft (Viertelfinale)
    • 1951: Norddeutscher Vizemeister und Endrundenteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft (Gruppenspiele)
    • 1952: Niederlage im ersten Fußballspiel, das im Fernsehen übertragen wurde, dem DFB-Pokal (Heim)Spiel gegen Hamborn 07 (3:4)
    • 1954: Norddeutscher Vizemeister
    • 1964: 1.Platz in der Regionalliga Nord
    • 1966: 1.Platz in der Regionalliga Nord
    • 1972: 1.Platz in der Regionalliga Nord
    • 1973: 1.Platz in der Regionalliga Nord
    • 1977: 1.Platz in der 2.Bundesliga Nord und Erster Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga
    • 1981: 1.Platz in der Amateur-Oberliga Nord, Deutscher Amateurvizemeister nach 0:2-Finalniederlage bei den Amateuren des 1. FC Köln
    • 1983: 1.Platz in der Amateur-Oberliga Nord
    • 1984: 2.Platz in der Amateur-Oberliga Nord und Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga
    • 1988: 2.Platz in der 2.Bundesliga und Zweiter Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga
    • 1995: 2.Platz in der 2.Bundesliga und Dritter Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga
    • 1995: Nach dem 1. Spieltag der neuen Saison Tabellenführer in der 1. Fußball-Bundesliga durch 4:2-Heimsieg gegen TSV 1860 München.
    • 2001: 3.Platz in der 2.Bundesliga und vierter Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga nach einem 2:1-Auswärtssieg gegen den 1. FC Nürnberg.
    • 2002: 2:1-Heimsieg des Tabellenletzten FC St. Pauli gegen den FC Bayern München. Der Begriff des Weltpokalsiegerbesiegers wird geprägt.
    • 2006: Einzug als Regionalligist in das Halbfinale des DFB-Pokals gegen den FC Bayern München, welches jedoch mit 0:3 verloren wurde; davor 3:1 gegen SV Werder Bremen im Viertel- und 4:3 über Hertha BSC Berlin im Achtelfinale.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/FC_St._Pauli

    • 2007: Aufstieg in die 2. Bundesliga. Der FC St.befindet sich auf dem Weg, die neue Macht im deutschen Fußball zu werden.
    Quelle: Hinnack

    Endlich ist unser FC St. Pauli wieder da!




    Am Freitag steigt die Paaaaaaadie!!!!!!!










  2. #2
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Hast Du Dich also erfolgreich aus dem HSV-Thread vertreiben lassen

    Schade, dass Unterhaching aus der zweiten Liga abgestiegen ist, sonst könnte ich St.Pauli nächste Saison zweimal hier in München spielen sehen.

    Aber 1860 gegen St.Pauli in der Allianz-Arena werde ich mir nicht entgehen lassen. Mal sehen, vielleicht noch gegen Augsburg, ist ja auch um die Ecke.

    Feel the fear in my enemies eyes.

  3. #3
    Elitärer Klugscheißer (C)
    Ort: Hamburg
    Hoffentlich lassen die am Freitag den Rasen heil, der wird Sonntag noch gebraucht

  4. #4
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hinnack Beitrag anzeigen
    Eine Bilanz, die vor Ehrfurcht erstarren lässt:

    • 1947: Hamburger Meister
    • 1948: Norddeutscher Vizemeister, Vizemeister der Britischen Besatzungszone und Teilnahme am Halbfinale um die deutsche Meisterschaft
    • 1949: Norddeutscher Vizemeister und Endrundenteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft (Viertelfinale)
    • 1950: Norddeutscher Vizemeister und Endrundenteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft (Viertelfinale)
    • 1951: Norddeutscher Vizemeister und Endrundenteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft (Gruppenspiele)
    • 1952: Niederlage im ersten Fußballspiel, das im Fernsehen übertragen wurde, dem DFB-Pokal (Heim)Spiel gegen Hamborn 07 (3:4)
    • 1954: Norddeutscher Vizemeister
    • 1964: 1.Platz in der Regionalliga Nord
    • 1966: 1.Platz in der Regionalliga Nord
    • 1972: 1.Platz in der Regionalliga Nord
    • 1973: 1.Platz in der Regionalliga Nord
    • 1977: 1.Platz in der 2.Bundesliga Nord und Erster Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga
    • 1981: 1.Platz in der Amateur-Oberliga Nord, Deutscher Amateurvizemeister nach 0:2-Finalniederlage bei den Amateuren des 1. FC Köln
    • 1983: 1.Platz in der Amateur-Oberliga Nord
    • 1984: 2.Platz in der Amateur-Oberliga Nord und Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga
    • 1988: 2.Platz in der 2.Bundesliga und Zweiter Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga
    • 1995: 2.Platz in der 2.Bundesliga und Dritter Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga
    • 1995: Nach dem 1. Spieltag der neuen Saison Tabellenführer in der 1. Fußball-Bundesliga durch 4:2-Heimsieg gegen TSV 1860 München.
    • 2001: 3.Platz in der 2.Bundesliga und vierter Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga nach einem 2:1-Auswärtssieg gegen den 1. FC Nürnberg.
    • 2002: 2:1-Heimsieg des Tabellenletzten FC St. Pauli gegen den FC Bayern München. Der Begriff des Weltpokalsiegerbesiegers wird geprägt.
    • 2006: Einzug als Regionalligist in das Halbfinale des DFB-Pokals gegen den FC Bayern München, welches jedoch mit 0:3 verloren wurde; davor 3:1 gegen SV Werder Bremen im Viertel- und 4:3 über Hertha BSC Berlin im Achtelfinale.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/FC_St._Pauli

    • 2007: Aufstieg in die 2. Bundesliga. Der FC St.befindet sich auf dem Weg, die neue Macht im deutschen Fußball zu werden.
    Quelle: Hinnack

    Endlich ist unser FC St. Pauli wieder da!




    Am Freitag steigt die Paaaaaaadie!!!!!!!










    dann mein glückwunsch für deinen neuen thread hinnack
    der wird bestimmt schnell voll
    jeder muß doch jetzt auch seine eigene meinung sagen
    so wie ich

  5. #5
    'ne karte für ein regionalligaspiel für 29,50?? nicht schlecht..

  6. #6
    Und er nimmt mich nicht mit

    Ich werde mir das nächste Saison dann mal antun. Mein Dad ist Gladbach Fan und mein Bruder Köln Anhänger.

    Wird bestimmt witzig

  7. #7
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Fighti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lassen die am Freitag den Rasen heil, der wird Sonntag noch gebraucht
    Der wird nach dem Spiel gestürmt!
    Und danach wird die Reeperbahn eingenommen.
    Das wird eine lange Nacht, in der sehr viel Bier fließen wird!!!!


  8. #8
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    'ne karte für ein regionalligaspiel für 29,50?? nicht schlecht..
    Das habe ich mir auch gedacht.

  9. #9
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    'ne karte für ein regionalligaspiel für 29,50?? nicht schlecht..
    Schön wärs.
    Das Spiel ist ja regulär schon längst ausverkauft.
    Stehplätze Gegengerade liegen derzeit bei rund 150 Euro.

  10. #10
    Tach an die Nachbarn. Viel Spaß dann in Liga 2. Passt schon.

    Eure Trikots sind aber trotzdem hässlich.

  11. #11
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    'ne karte für ein regionalligaspiel für 29,50?? nicht schlecht..
    Wer in der Regionalliga nen Zuschauerschnitt von 15.000 hat, darf das.

  12. #12
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Papa Schlumpf Beitrag anzeigen
    Wer in der Regionalliga nen Zuschauerschnitt von 15.000 hat, darf das.
    Wär ja mehr, wenn sie eine höhere Kapazität hätten und nicht schon im Umbau wären.
    Alleine für dieses Spiel hätte man ja 50.000 oder 100.000 Karten verkaufen können.

    @ alle St. Paulianer, Hamburger, Sympathisanten und sonstigen Fußballfans, die hier schreiben!

  13. #13
    polska96
    unregistriert
    Hoffentlich machen euch irgendwelche Chaoten das Fest nicht kaputt, ansonsten, schön das Pauli wieder im Profifussball ist.

  14. #14
    unregistriert
    Zitat Zitat von polska96 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich machen euch irgendwelche Chaoten das Fest nicht kaputt, ansonsten, schön das Pauli wieder im Profifussball ist.


    vielleicht schaffen sie ja auch den sensationellen durchmarsch ?
    damit hamburg ein echtes lokal derby bekommt
    und die user werden diesen thread torpedieren
    und hinnack mitten drin

  15. #15
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    neben mainz und lautern ist ja noch platz für einen dritten aufsteiger



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •