Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
  1. #16
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    "Benjamin Boyce – der Pop-Rebell und Frauenschwarm."


  2. #17
    Hier gibt es schon eine fast 1 Minute lange Hörprobe und es ist so unfassbar gut.

    https://www.swr.de/swr4/rp/musik/neu...v9RscpgMUEAOPM
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #18
    Seit heute vorbestellbar und schon auf Platz 1 als "Aufsteiger des Tages" bei Amazon.

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #19
    Gigantischer Auftritt!

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #20
    Es ist schrecklich

  6. #21
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das ist echt hammerhart. Gary Barlow sollte den beiden die Fresse polieren.

  7. #22
    Mir fehlen die Worte.

  8. #23
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Das ist echt hammerhart. Gary Barlow sollte den beiden die Fresse polieren.
    Er hätte es verhindern können. Ist ja kein 1:1 Cover sondern eine Übersetzung. Aber vielleicht weiß er nicht mal davon.

  9. #24
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Er hätte es verhindern können. Ist ja kein 1:1 Cover sondern eine Übersetzung. Aber vielleicht weiß er nicht mal davon.
    Michael Morgan hat das Lied in den 90ern schon komplett auf Deutsch gesungen. Da klang es auch gar nicht mal sooo übel. Hatte auch nicht diesen unfassbar billigen Beat. Wenn Barlow damals das ok gegeben hat, musste er es jetzt vielleicht gar nicht mehr. Keine Ahnung, wie das Gesetz da ist.

  10. #25
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Wo bleibt eigentlich das Schlager-Album von Bastiaaaaaaaan Ragas?

  11. #26
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Michael Morgan hat das Lied in den 90ern schon komplett auf Deutsch gesungen. Da klang es auch gar nicht mal sooo übel. Hatte auch nicht diesen unfassbar billigen Beat. Wenn Barlow damals das ok gegeben hat, musste er es jetzt vielleicht gar nicht mehr. Keine Ahnung, wie das Gesetz da ist.
    Damals konnte man es sich auch noch anhören, jedoch das neue ist echt Mist! Also noch dazu der billige Beat unten drunter, passt null dazu!

  12. #27
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich das Schlager-Album von Bastiaaaaaaaan Ragas?
    Bis Februar ist er noch auf seiner Kinderkacke-Tour
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #28

  14. #29
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bis Februar ist er noch auf seiner Kinderkacke-Tour
    Ich hoffe ja immer, dass das alles nicht stimmt. Tja.


    https://eventfrog.ch/de/p/theater-bu...495001035.html

  15. #30
    Ben ist frisch verliebt. Kate war zuvor mit Nino de Angelo zusammen.

    Und auch im TV war sie zu sehen: Kate nahm an der ProSieben-Show "Get the F*uck out of my House" teil, wo 100 Menschen in einem Haus wohnten. Im Sommer sollen sich Benjamin Boyce und Kate Merlan kennengelernt haben. "Es war ziemlich windig, ich trug einen tiefausgeschnittenen Overall ohne BH. Er kam mir entgegen, stoppte plötzlich und starrte mir dreist aufs Dekolleté", erzählt sie in der "Bild".
    https://intouch.wunderweib.de/benjam...din-88344.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •