Seite 270 von 334 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5010
  1. #4036
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen

    Ach schau an

    na wenn er mit Maren anbändelt, dann bleibt er wohl doch einige Wochen

    Im Moment ist es noch nicht ersichtlich ob sie wirklich anbandeln aber sie werden in nächster Zeit häufig zusammen erwähnt (sie will ihm irgendwie helfen seine Ex zurück zu bekommen) und wir Profis wissen ja worauf das kurz oder lang hinausläuft


  2. #4037
    Maren


    hat was Besseres verdient als DEN.


  3. #4038
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    wenn das wirklich stimmt mit Maren und dem Ex von Yvonne

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #4039
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Im Moment ist es noch nicht ersichtlich ob sie wirklich anbandeln aber sie werden in nächster Zeit häufig zusammen erwähnt (sie will ihm irgendwie helfen seine Ex zurück zu bekommen) und wir Profis wissen ja worauf das kurz oder lang hinausläuft

    Seine Ex ist aber doch Yvonne? Und Maren will ihm helfen, sie zurück zu bekommen?


  5. #4040
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Seine Ex ist aber doch Yvonne? Und Maren will ihm helfen, sie zurück zu bekommen?

    Das wird wohl eher diese Moni sein, die sich in der Folge von ihm getrennt hat


  6. #4041
    Tantchen du passt nicht genug auf..... so können wir nicht arbeiten


    die die ihn rausgeschmissen hat, weshalb er (beleidigend... Protzhütte und so) bei Joe unterkriecht heisst Monika... mit der hat er doch im Späti telefoniert als Joe das mitgehört hat


  7. #4042
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Maren


    hat was Besseres verdient als DEN.

    da gebe ich dir völlig Recht


  8. #4043

  9. #4044
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    Das wird wohl eher diese Moni sein, die sich in der Folge von ihm getrennt hat
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Tantchen du passt nicht genug auf..... so können wir nicht arbeiten


    die die ihn rausgeschmissen hat, weshalb er (beleidigend... Protzhütte und so) bei Joe unterkriecht heisst Monika... mit der hat er doch im Späti telefoniert als Joe das mitgehört hat
    Ah, dank Euch.
    Tatsächlich fehlt mir aufgrund Privatleben die Freitagsfolge

  10. #4045
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ah, dank Euch.
    Tatsächlich fehlt mir aufgrund Privatleben die Freitagsfolge
    GZSZ sollte aber schon über deinem Privatleben stehen, schäm dich.

  11. #4046
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ah, dank Euch.
    Tatsächlich fehlt mir aufgrund Privatleben die Freitagsfolge

    was erlaube??? Privatleben?? ja wo kommen wir denn dahin???

    edit... Bodo....

  12. #4047
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen

    wenn das wirklich stimmt mit Maren und dem Ex von Yvonne

    Ist ja keine Dauerhauptrolle. Ich denke er wird irgendwann versuchen sie zu küssen und bei Maren kommt dann das Thema ob sie generell wieder bereit ist für die Liebe. Ich finde aber schon das es passen würde von der Art her...


  13. #4048
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen

    Ist ja keine Dauerhauptrolle. Ich denke er wird irgendwann versuchen sie zu küssen und bei Maren kommt dann das Thema ob sie generell wieder bereit ist für die Liebe. Ich finde aber schon das es passen würde von der Art her...

    Natürlich ist sie bereit. Ihre große Lieb ist immerhin schon seit ACHT!!! Monaten tot.


  14. #4049
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Hat Maren einen Schneeanzug an?

  15. #4050
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bremen und Eishockey hmm ja, Bremerhaven also die Fishtown Pinguins triffts da wohl eher.

    Und warum gehen die größten Fans unter der Sonne nicht in die Arena, das Stadion zum Gucken? C.... wird doch ausgeblendet.
    Geändert von Finchen2062013 (22-02-2021 um 19:03 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •