Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 739

Thema: Second Life

  1. #151
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Super, jetzt muss ich eine Hausarbeit für die Uni zu Second Life machen. Wo ich doch grad SL wieder deinstallieren wollte.

    Ich habe daher eine kleine Bitte: Würde sich der ein oder andere bereit erklären, an einer nicht allzu umfangreichen Umfrage teilzunehmen? Vermutlich werde ich sowas erstellen. Wenn ja, bitte melden, ich werde dann irgendwann eine PN schicken.

    Wenn ihr deutsche Foren kennt, die sich hauptsächlich um SL drehen, bitte Link

    Und überhaupt, interessante Links zu SL sind immer gerne gesehen Einiges habe ich dank euch ja hier schon gefunden
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  2. #152
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Noch ein Nachtrag zu der geplanten Umfrage:

    Ich bin wirklich für jeden User dankbar, der daran teilnimmt und verspreche, dass ich mich kurzhalten werde. So ihr andere Leute aus SL kennt, wäre es toll, wenn auch diese sich die paar Minuten Zeit nehmen könnten.
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  3. #153
    oh, ganz schön lang geworden dieser thread.

    habe schon länger nach folgendem gesucht:
    http://www.kzero.co.uk/blog/?p=424

    wie man in letzter zeit häufiger lesen/hören konnte, tummeln sich immer mehr marken in sl. die karte zeigt auf, wo sich unternehmen platziert haben.

    selbst bin ich dem noch nicht genauer nachgegangen. wird nachgeholt
    (hoffe, dass das nicht bereits gepostet wurde)

    @simmel: helfe dir gerne, schick mir die url, wenn es soweit ist! (aber ich zähle nicht zu den sl-"profis", bin eher sporadisch "dort")

  4. #154
    Das sind aber nicht alle Unternehmen auf der Karte oder?

  5. #155
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Das sind aber nicht alle Unternehmen auf der Karte oder?
    nein, kann ich mir nicht vorstellen.

    im text steht ohnehin "I thought it would be useful to create a map of major brands in Second Life"

    gruß, beyonce

  6. #156
    So, ich habe seit heute eine neue Grafikkarte und siehe da: SL läuft

    Allerdings check ich im moment noch so überhaupt gar nix. Aber zumindest habe ich schon mal den IOFF Treffpunkt gefunden Sieht übrigens richtig klasse aus

  7. #157
    Ab sofort ist im IOFF-Treffpunkt eine gratis IOFF-Gesture verfügbar

  8. #158
    aha... und wie wende ich die jetzt an genommen hab ich sie mir schon

    Edit: Wer hat diesen Käfig da hingestellt aus dem man nicht mehr rauskommt?
    Geändert von Hannybaby (09-04-2007 um 00:29 Uhr)

  9. #159
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    aha... und wie wende ich die jetzt an genommen hab ich sie mir schon
    Rechtsklick und "aktivieren"; dann hast du sie rechts in deinen Gesten.
    Geändert von Hangie (09-04-2007 um 20:39 Uhr)

  10. #160
    das funktioniert irgendwie nicht. Bei mir wird das irgendwie auch nur als Objekt angezeigt.
    Kennt jemand von euch ein gutes Tutorial das erklärt wie man kleidung im Photoshop macht?
    Geändert von Hannybaby (09-04-2007 um 21:49 Uhr)

  11. #161
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    das funktioniert irgendwie nicht. Bei mir wird das irgendwie auch nur als Objekt angezeigt.
    Hi Hanny,

    du mußt das Paket erst entpacken und in dein Inventar kopieren. Dann aktivieren.

    Wie ist dein Nick in SL, dann kann ich dich, wenn du on bist, mal anfunken und dir einiges erklären und zeigen, wenn du magst.

  12. #162
    Zitat Zitat von bubble-gum Beitrag anzeigen
    Hi Hanny,

    du mußt das Paket erst entpacken und in dein Inventar kopieren. Dann aktivieren.

    Wie ist dein Nick in SL, dann kann ich dich, wenn du on bist, mal anfunken und dir einiges erklären und zeigen, wenn du magst.
    Ich schliesse mich an. Du kannst mich auch gerne ingame anschreiben, wenn du was wissen möchtest.

  13. #163
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von bubble-gum Beitrag anzeigen
    Hi Hanny,

    du mußt das Paket erst entpacken und in dein Inventar kopieren. Dann aktivieren.

    Wie ist dein Nick in SL, dann kann ich dich, wenn du on bist, mal anfunken und dir einiges erklären und zeigen, wenn du magst.
    Neiun Nein Nein,
    zuerst mal muss sie die Pakete mit "Wear" anziehen
    und die ganze Zeit tragen.
    Die Phase wo sie dann lernt die Sachen auf den Boden zu stellen und Entpacken ist erst in einer Woche dran.

    Man kann doch nicht einfach die wichtigsten Phasen im Lernprozess von SL überspringen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #164
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Neiun Nein Nein,
    zuerst mal muss sie die Pakete mit "Wear" anziehen
    und die ganze Zeit tragen.
    Die Phase wo sie dann lernt die Sachen auf den Boden zu stellen und Entpacken ist erst in einer Woche dran.

    Man kann doch nicht einfach die wichtigsten Phasen im Lernprozess von SL überspringen

    Ach echt?

    Sorry, ich kann mich nur schlecht daran erinnern. Die Zeit vergeht da ja wie im Fluge. Kommt mir vor wie eine Ewigkeit, als ich da anfing.

    Hanny, verrate uns trotzdem deinen Nick da, wir helfen dir dann ein bißchen bei deinem SL- Einstieg.

  15. #165
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Neiun Nein Nein,
    zuerst mal muss sie die Pakete mit "Wear" anziehen
    und die ganze Zeit tragen.
    Die Phase wo sie dann lernt die Sachen auf den Boden zu stellen und Entpacken ist erst in einer Woche dran.

    Man kann doch nicht einfach die wichtigsten Phasen im Lernprozess von SL überspringen
    Woah halt die Klappe Dann farg ich halt gar nix mehr

    Mein Nick ist Hannybaby Torok. Ich würde mich jedenfalls wirklich freuen wenn mich jemand von euch adden würde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •