Seite 38 von 184 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 2760
  1. #556
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    ok, mit Serkan wäre ich einverstanden. Wenigstens bis jetzt.
    Er ist mir zwar nicht unsympathisch, trotzdem wäre das für mich der worst case wenn er als "Promi" die Normalo-Staffel gewinnen würde.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  2. #557
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Er ist mir zwar nicht unsympathisch, trotzdem wäre das für mich der worst case wenn er als "Promi" die Normalo-Staffel gewinnen würde.
    Stimmt auch wieder - ich habe vergessen, dass er ja ein Promi ist
    Gut, dann soll das Rennen eben Tim machen. Sonst seh ich aber keinen, wenn es nach mir geht.

  3. #558
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Da konnte man heute in der TZF mal kurz sehen, wie fies Cedric werden kann Bei der Rückblende, als er Streit mit Michelle hatte und sie am Zaun angeblökt hat, nachdem er vorher vor Wut mit der Faust in den Rasen geschlagen hat. Da hatte sich der gute Cedric aber mal gar nicht im Griff.
    allerdings!
    es machte den eindruck als wäre er kurz vorm platzen.
    *lng lbe di geisern*

  4. #559
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen


    ---


    quelle sat1 bbfun etc.

    sieht so aus als würde sich der oben-ohne trend durchsetzen. danke cedric.

    IG 19,1k

  5. #560
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

  6. #561
    Das war mir gestern auch aufgefallen, dass bis auf Pat alle Männer ohne T-Shirt durchs Haus liefen

  7. #562
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das war mir gestern auch aufgefallen, dass bis auf Pat alle Männer ohne T-Shirt durchs Haus liefen
    Pat möchte nicht oben ohne rumlaufen, hat er mal gesagt. Ansonsten waren es gestern in der Sonne locker 28 Grad. Daher völlig verständlich, dass sie blank gezogen haben.

  8. #563
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Pat möchte nicht oben ohne rumlaufen, hat er mal gesagt. Ansonsten waren es gestern in der Sonne locker 28 Grad. Daher völlig verständlich, dass sie blank gezogen haben.

    Draußen im Garten sicher verständlich. Wobei es im Haus auch recht warm sein wird wenn ich mich recht erinnere, halt durch die Scheinwerfer bez. Kameras.

  9. #564
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Draußen im Garten sicher verständlich. Wobei es im Haus auch recht warm sein wird wenn ich mich recht erinnere, halt durch die Scheinwerfer bez. Kameras.
    Ja und man zieht sich ja nicht jedes Mal an, wenn man ins Haus reingeht. Und da die eh alle keine Manieren haben und selbst beim Essen nicht mal was überziehen.... laufen sie halt die ganze Zeit oben ohne rum.

  10. #565
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    .
    Geändert von OF-Hänger (08-04-2020 um 13:04 Uhr)

  11. #566
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    .

  12. #567
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Immerhin verstellt er sich nicht, wie andere.
    Aber letztlich hat das die Redaktion "im Griff",und zeigt das

  13. #568
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Immerhin verstellt er sich nicht, wie andere.
    Aber letztlich hat das die Redaktion "im Griff",und zeigt das

    Im Blockhaus wurde aber gestern anders gesprochen das er sich nun doch verstellt und zu allen nett ist und sogar Gespräche sucht. Ist das dann kein verstellen?

  14. #569
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Im Blockhaus wurde aber gestern anders gesprochen das er sich nun doch verstellt und zu allen nett ist und sogar Gespräche sucht. Ist das dann kein verstellen?
    Aber wie Pat schon sagte: Cedric kann es keinem da im Haus recht machen. Zuerst beschweren sich alle, weil er so distanziert und unterkühlt ist, dann wird er etwas offener, und das missfällt dann auch wieder allen, weil er sich verstellt und taktiert.

  15. #570
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber wie Pat schon sagte: Cedric kann es keinem da im Haus recht machen. Zuerst beschweren sich alle, weil er so distanziert und unterkühlt ist, dann wird er etwas offener, und das missfällt dann auch wieder allen, weil er sich verstellt und taktiert.

    Ich ahnte schon das das Argument kommt und wollte es schon noch dazu schreiben.

    Ich gehe aber zu das da Pat nicht ganz Unrecht hat um fair zu bleiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •