Seite 12 von 144 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2152
  1. #166
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht an der Stelle angekommen, an der ich in Emerald aufgehört habe aber habe nach dem Trigger, der mich weiterspielen lässt an einer Stelle jetzt schon 30 Minuten verzweifelt gesucht. Frust pur.
    Wo hast du aufgehört? Ich habe bei solchen Situationen dann immer in online Komplett-Lösungen gesucht. Hatte kein Bock auf ewiges rätseln

  2. #167
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Wo hast du aufgehört? Ich habe bei solchen Situationen dann immer in online Komplett-Lösungen gesucht. Hatte kein Bock auf ewiges rätseln
    7 Badges und ich habe keinen Plan wo ich hin soll.

  3. #168
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Route 218, tauchen ist angesagt. -> zur Tiefseehöhle, i think
    Da bin ich auch gerad^^

  4. #169
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Route 218, tauchen ist angesagt.
    Danke. Da kann ich mich ja totsuchen. Auf tauchen wäre ich nie im Leben gekommen.
    Ich war kurz davor am Donnerstag die ORAS Lösung zu kaufen aber die war auf Deutsch. Das hilft mir nicht weiter.

    Der Abstecher in den Mediamarkt war aber auch so teuer genug.

    Ich bin übrigens sehr "begeistert" dass das nutzlose Rock Smash in ORAS wieder eine HM ist. In X/Y konnte man es wenigstens wieder löschen ohne den Attackenverlehrer zu finden.
    Geändert von Fhqwhgads (29-11-2014 um 18:12 Uhr)

  5. #170
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Zertrümmerer war ja auch im Original ne VM, daran wollten die sich wohl halten. Ich hasse VMs aber auch. ._.

  6. #171
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Zertrümmerer war ja auch im Original ne VM, daran wollten die sich wohl halten. Ich hasse VMs aber auch. ._.
    Im Original hat das ja auch Sinn gemacht, da TMs nur einmal genutzt werden konnten. Aber im Remake haben sie das ja glücklicherweise nicht übernommen.

  7. #172
    3 Orden, Spielzeit 8 Stunden.
    Mein Team:
    Reptain, Schwalboss und Kirlia
    Bald: Milotic, Altaria und Vulnona
    Übrigens spiele ich ohne den EP-Teiler, klappt bis jetzt ganz gut

  8. #173
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Ich will auch.

    Name: Flex
    Orden: 7
    Spielzeit: 12:16
    Team: Metagross (46), Firnontor (46), Gewaldro (45), Schwalboss (44), Guardevoir (44), Krebutack (44)

  9. #174
    Muffin
    unregistriert
    Wie weit schon alle sind und ich noch immer am grübeln bin, welchen Charakter ich nehmen soll. ich glaube, ich nehme brandon.

  10. #175
    Ich hab jetzt 2 Orden und noch kein einziges Pokemon gefunden, dass ich in mein Team aufnehmen möchte


    Die Welt kommt mir auch so groß und leer vor. Da wurde viel zu viel Fläche für viel zu wenig Inhalt benutzt

  11. #176
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 2 Orden und noch kein einziges Pokemon gefunden, dass ich in mein Team aufnehmen möchte
    Kann ich verstehen

  12. #177
    Ich werde wahrscheinlich das gleiche Problem wie vii haben.

  13. #178
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Ich werde wahrscheinlich das gleiche Problem wie vii haben.
    Dafür gibt es doch Pokemon Y/X und die Bank. Einfach ein Team züchten und rüberporten

    Emerald
    Spielzeit: 22:29
    Badges: 7
    Pokedex: 76

    Team: Blaziken (51), Pelipper (39), Breloom (35), 2 VM-Sklaven (Speal & Bellossom).
    Wie ich mit Blaziken durch das 7. Gym gekommen bin ist mir ein Rätsel...


    Omega Ruby
    Spielzeit: 7:20 (mit diesem Profil)
    Badges: 2
    Pokedex: 51

    Team: Metang (25), Deino (24), Ralts (f) (17), Ralts (m) (17), Shroomish (20), Marshtomp (22)
    Metang wird behalten, der Rest ist austauschbarer Schrott. Eventuell bleibt das weibliche "Trace" Ralts im Team.
    Geändert von Fhqwhgads (29-11-2014 um 19:47 Uhr)

  14. #179
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es doch Pokemon Y/X und die Bank. Einfach ein Team züchten und rüberporten
    Sowas mache ich nicht vor der Liga!

  15. #180
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Endlich Hyper-Rang erreicht bei den Wettbewerben.
    Das der Kram mich so fesselt, wer hät's gedacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •