Seite 318 von 334 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 4999
  1. #4756
    Joan Collins gestern mit Ehemann Percy Gibson


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...Gibson-55.html


    Ed Westwick (war der Playboy Chuck Bass in Gossip Girl ) teilte dieses Foto und sagte, dass es unwahrscheinlich ist,
    dass er zum Neustart von Gossip Girl zurückkehren wird.


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ss-selfie.html

  2. #4757
    Megan Fox und Machine Gun Kelly (gerüchtemäßiger Neu-Lover) tummeln sich im neuen Musikvideo im Bett ,
    nach ihrer Trennung von Brian Austin Green




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...sic-video.html

  3. #4758
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Geht ihr im Frühjahr zu Beerdigungen lieber mit nackten Beinen?

    Hosenanzug.

    Oder gleich blickdichte Strümpfe.

  4. #4759
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Megan Fox und Machine Gun Kelly (gerüchtemäßiger Neu-Lover) tummeln sich im neuen Musikvideo im Bett ,
    nach ihrer Trennung von Brian Austin Green




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...sic-video.html
    Der ist 30? Find den irre hot, also Megan Fox hat einen guten Geschmack bei Männern.

    Zu Strumpfhosen: Ich zerreiße so Fähnchen mit 20 DEN mit meinen AUGEN, ich trage nie unter 80 DEN, meistens mehr. Die Tattoos scheinen ja auch durch. Und außer schwarz trage ich nix, hautfarben ist Horror.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #4760
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich trage seit Jahren keine Strumpfhosen, egal in welcher Dicke. Einfach, weil meine Beine so lang sind und der Schritt dann meistens irgendwo in den Kniekehlen hängt

    Stattdessen trage ich "fusslos" und knallbunte Socken, als Markenzeichen. Sowas passt - in edlem Material - auch zu offiziellen Anlässen. Oder der Anlass ist so offiziell, dass das Kleid lang ist ... und dann ist auch wieder egal, was man "drunter" anhat

    Dass ich mich heutzutage einfach nur praktisch und bequem anziehen kann, erachte ich als einen grossen Pluspunkt im Leben. Wenn es "besonders" sein soll, wird es bei mir nicht vornehm besonders, sondern eher mal "schräg" besonders


    Was anderes

    Seit ein paar Tagen lädt der neuseeländische Regisseur Taika Waititi ("The Mandalorian") Freunde und Bekannte ein, mit ihm zusammen über zehn Folgen hinweg Kapitel aus "James and the Giant Peach" von Roald Dahl zu lesen, im Rahmen einer Spendenaktion der Roald Dahl Headquarters Stiftung. Hier die ersten drei Folgen ... und ich sage nicht, wer da alles mitliest

    Folge 1

    Folge 2

    Folge 3 (Kapitel 9-13)

    Wie immer lassen sich deutsche Untertitel anklicken
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #4761
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Geht ihr im Frühjahr zu Beerdigungen lieber mit nackten Beinen?

    Ich hasse Strumpfhosen und für Beerdigungen im Frühjahr/Sommer habe ich ein schwarzes Leinenkleid, das bis zur Mitte Wade geht, da brauche ich keine Strümpfe.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #4762
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ...
    Was anderes

    Seit ein paar Tagen lädt der neuseeländische Regisseur Taika Waititi ("The Mandalorian") Freunde und Bekannte ein, mit ihm zusammen über zehn Folgen hinweg Kapitel aus "James and the Giant Peach" von Roald Dahl zu lesen, im Rahmen einer Spendenaktion der Roald Dahl Headquarters Stiftung. Hier die ersten drei Folgen ... und ich sage nicht, wer da alles mitliest

    Folge 1

    Folge 2

    Folge 3 (Kapitel 9-13)

    Wie immer lassen sich deutsche Untertitel anklicken
    Ich liebe Roald Dahl.

    -Dimash Qudaibergen-

  8. #4763
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Ich liebe Roald Dahl.
    Ich auch

    Diese Balance zwischen Kinderbüchern (Matilda ist so toll - auch der Film ) und Frivolitäten (Onkel Oswald ).
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #4764
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja. Oder der perfekte Mord mit der gefrorenen Keule.

  10. #4765
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ja. Oder der perfekte Mord mit der gefrorenen Keule.
    Eine meiner Lieblingsgeschichten von Dahl Die andere Lieblingsgeschichte ist dieses morbide Teil mit dem tätowierten Kunstwerk. Da schaudert's mich nur schon vom Daran-Denken
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #4766
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dahl und Kishon waren meine ersten Erwachsenenautoren.
    (Dürften meinen Humor geprägt haben )

  12. #4767
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Da schaudert's mich nur schon vom Daran-Denken
    "Genesis und Katastrophe" ist furchtbar - man ist so hin- und hergerissen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #4768
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Heidi ist doch wie immer (ziemlich nackich), aber der Friseur!! Mit dem Regenschirm-Abstandhalter!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #4769
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der ist 30? Find den irre hot, also Megan Fox hat einen guten Geschmack bei Männern.

    Zu Strumpfhosen: Ich zerreiße so Fähnchen mit 20 DEN mit meinen AUGEN, ich trage nie unter 80 DEN, meistens mehr. Die Tattoos scheinen ja auch durch. Und außer schwarz trage ich nix, hautfarben ist Horror.
    Der hat mir viel zu viele Tattoos .

  15. #4770
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Der hat mir viel zu viele Tattoos .
    Daran liegts bei mir z. Bsp. gar nicht mal so, dass der mir nicht gefällt. Für mich sind es eher diese platinblond-gefärbten
    Billy Idol-Haare, die mag ich an kaum einem Mann leiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •