Seite 136 von 207 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 3097
  1. #2026
    Ich muss ihn auch noch schauen, Freunde von mir meinen sie hätte am Ende ne extrem gute Szene.
    Vielleicht wird sie ja echt für den Golden Globe oder so nominiert.

  2. #2027
    Ich schau mir den Film nur wegen Lili Reinhart an

  3. #2028
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich muss ihn auch noch schauen, Freunde von mir meinen sie hätte am Ende ne extrem gute Szene.
    Vielleicht wird sie ja echt für den Golden Globe oder so nominiert.
    Sie hat den ganzen Film durchweg gute Szenen.

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den Film nur wegen Lili Reinhart an
    War sehr cute. Nett sie mal außerhalb von Riverdale zu sehen


    Wie sie immer kotzen musste


  4. #2029
    Ja das mit dem Kotzen war echt witzig ansonsten war ich überrascht wie viele Promis im Film waren, echt krass

  5. #2030
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Schau ich am Montag an, bin soooo gespannt
    bin ebenfalls gespannt auf den film trailer war interessant und atmosphärisch wirkte es

  6. #2031
    In the run-up to the Academy Awards, the 50-year-old superstar has landed a major precursor accolade as the Palm Springs International Film Festival announced Monday she will receive its annual Spotlight award for her performance in writer-director Lorene Scafaria's breakout awards contender Hustlers.

  7. #2032
    oh wow hat sie es so gut gemacht ? freue mich für sie...

  8. #2033
    muss sagen dass ich vom film enttäuscht bin
    viele szenen wiederholen sich oft. muss aber auch dazu sagen war mit der zeit nicht in stimmung für den film

    fand dass die asiatin in der rolle am besten war.

  9. #2034
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    muss sagen dass ich vom film enttäuscht bin
    viele szenen wiederholen sich oft. muss aber auch dazu sagen war mit der zeit nicht in stimmung für den film

    fand dass die asiatin in der rolle am besten war.
    Mich hat der Film auch enttäuscht, und das obwohl ich niedrige Erwartungen hatte. Ich fand ihn zu langatmig. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass noch was spannendes passiert. Ein paar gute Szenen waren zwar dabei, aber die langweiligen Szenen waren in der Überzahl.

    In den deutschen Kinocharts ist der Film übrigens auf Platz 4 eingestiegen mit 70 000 Besuchern (610 000 Euro). Weltweit hat er über 150 Mio. USD Umsatz gemacht.
    Geändert von J.Lover (04-12-2019 um 22:42 Uhr)

  10. #2035
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Mich hat der Film auch enttäuscht, und das obwohl ich niedrige Erwartungen hatte. Ich fand ihn zu langatmig. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass noch was spannendes passiert. Ein paar gute Szenen waren zwar dabei, aber die langweiligen Szenen waren in der Überzahl.

    In den deutschen Kinocharts ist der Film übrigens auf Platz 4 eingestiegen mit 70 000 Besuchern (610 000 Euro). Weltweit hat er über 150 Mio. USD Umsatz gemacht.
    habe eine andere erwartungshaltung gehabt an den film - was anderes erwartet von der geschichte. naja was solls. kann ja noch immer die schönen filme von ihr schauen ? welche filme von ihr kannst du empfehlen bzw. welche sind dein favoriten ?

  11. #2036
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    habe eine andere erwartungshaltung gehabt an den film - was anderes erwartet von der geschichte. naja was solls. kann ja noch immer die schönen filme von ihr schauen ? welche filme von ihr kannst du empfehlen bzw. welche sind dein favoriten ?
    Schwiegermonster, Genug, Manhattan Love Story, Wedding Planner

  12. #2037
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Schwiegermonster, Genug, Manhattan Love Story, Wedding Planner
    Schwiegermonster mag ich. Wedding Planner habe ich irgendwie vergessen - habe ich das geschaut ?
    The Cell habe ich sogar Zuhause. Genug ist toll - aber habe ich etwas dunkel in Erinnerung.

    Am liebsten wäre mir ein Film in zukunft der etwas an Jennifers Karriere angelehnt ist - aber nur die Basics - die Hauptstory sollte Fiktion sein und der Film sollte ihre Hits beinhalten.

    Glaube sie gehört für mich zu den Popstars die die besten Songs in petto hat bzw. ihre Highlights sind extrem gute Songs (Waiting For Tonight ) Deshalb wäre so ein Film für mich sehr interessant.

  13. #2038
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Schwiegermonster mag ich. Wedding Planner habe ich irgendwie vergessen - habe ich das geschaut ?
    The Cell habe ich sogar Zuhause. Genug ist toll - aber habe ich etwas dunkel in Erinnerung.

    Am liebsten wäre mir ein Film in zukunft der etwas an Jennifers Karriere angelehnt ist - aber nur die Basics - die Hauptstory sollte Fiktion sein und der Film sollte ihre Hits beinhalten.

    Glaube sie gehört für mich zu den Popstars die die besten Songs in petto hat bzw. ihre Highlights sind extrem gute Songs (Waiting For Tonight ) Deshalb wäre so ein Film für mich sehr interessant.
    Wenn du richtig gute schauspielerische Leistungen von ihr sehen willst und nicht nur ganz so kommerzielle Filme, wären noch U-Turn, Selena, El Cantante und Out Of Sight( der kommt auch noch oft im TV) zu empfehlen.

  14. #2039
    Cool danke für die Empfehlungen. Denn viele von den Filmen die du aufgezählt hast kenne ich nicht <3
    Nur Out of Sight sagt mir was.

  15. #2040


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •