Seite 131 von 334 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5002
  1. #1951
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sorry nicht mal 2 tage. threadstart montag abend.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1952
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sorry nicht mal 2 tage. threadstart montag abend.
    Du, da waren gestern über 600 Leute hier! Ok, nicht alle haben geschrieben.

  3. #1953
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Roboter: Anna Maria Kaufmann oder Judith Williams'
    Wuschel: Mike Singer
    Kakerlake: Angelo Kelly
    also ich kenn jetzt nur angelo und bin der gleichen meinung - der andere? aber ne freundin von mir meint das sei der kenne den aber nicht

  4. #1954
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "unsere stars kennt jeder"

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1955
    25,3% Marktanteil in der Zielgruppe für Masked Singer (RTL mit WWM 10,8%, Vox mit den Löwen 11,5%)

  6. #1956
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    TMS gewinnt Showdreikampf

    Quoten 10.03.2020
    ab 3J: 3,32 Mio / 12,0 %
    14-49J: 2,18 Mio / 25,3 % (DHDL: 1,08 Mio / 11,5 %; WWM: 0,99 Mio / 10,8 %)

  7. #1957
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    "unsere stars kennt jeder"
    wenn wir jetzt von dem sprechen was ich denke dann - bin echt gespannt wie das ist

  8. #1958
    Also die Kakerlake Angelo Kelly? Nie im Leben! Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die Kellys haben sehr erkennbare stimmen.

    Sorry und Mike Singer---- soll jeder kennen - wie bekannt soll der bitte sein?

  9. #1959
    dachte aber auch an Mike der hat immerhin 3 Nummer 1 Alben.. unbekannt ist er also nicht

  10. #1960
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Also die Kakerlake Angelo Kelly? Nie im Leben! Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die Kellys haben sehr erkennbare stimmen.

    Sorry und Mike Singer---- soll jeder kennen - wie bekannt soll der bitte sein?
    Eben, man erkennt die Stimme von Angelo.

    Singer ist Teeniestar. Der Sendechef von Pro7 meinte, für jede Generation ist etwas dabei. Das wäre mit Singer und Hallervorden treffend.

  11. #1961
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Eben, man erkennt die Stimme von Angelo.

    Singer ist Teeniestar. Der Sendechef von Pro7 meinte, für jede Generation ist etwas dabei. Das wäre mit Singer und Hallervorden treffend.
    ok von mir aus....

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #1962
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich kann jetzt nicht alles nachlesen (bei der Arbeit) aber mir ist heute nacht was durch den Kopf gegangen.
    Ich dachte auch erst mit Sicherheit daß es Dieter Hallervorden ist. Bis er dann auf die Knie gegangen ist.

    Jetzt denke ich mir, daß es evt. jemand ist, der Hallervorden nachmachen kann. Also ein Comedian, der Stimmen imitieren kann. Z.B. Ralf Schmitz (der ist allerdings zu klein) oder auch Ingo Appelt. Das wäre noch eine Möglichkeit.

  13. #1963
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oder der vom swr, aber den kennt man halt nur hier unten, feinkost zipp und so...

    andreas müller

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1964
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Fazit: ich hab keinen erkannt gestern

    Soweit ja eigentlich ganz gut.

    Was richtig zum abkotzen war.... diese Dauerwerbung da macht das Gucken einfach keinen Spaß mehr und man muss auch die Sendung nicht unnötig so in die Länge ziehen. Da hat man einfach keine Lust mehr dranzubleiben.

    Ich überlege noch, ob ich nächste Woche dann einfach in der Mediathek später die Sendung gucke und dann das Unnötige vorspule. Macht aber leider nicht soviel Spaß wie Live gucken und hier posten. Nun ja, ist ja kein Wunschkonzert

  15. #1965
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    Fazit: ich hab keinen erkannt gestern

    Soweit ja eigentlich ganz gut.

    Was richtig zum abkotzen war.... diese Dauerwerbung da macht das Gucken einfach keinen Spaß mehr und man muss auch die Sendung nicht unnötig so in die Länge ziehen. Da hat man einfach keine Lust mehr dranzubleiben.

    Ich überlege noch, ob ich nächste Woche dann einfach in der Mediathek später die Sendung gucke und dann das Unnötige vorspule. Macht aber leider nicht soviel Spaß wie Live gucken und hier posten. Nun ja, ist ja kein Wunschkonzert
    ich bin mir auch noch nicht 100% sicher. aber so wie gestern kann ich einfach nicht mehr ertragen.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •