Seite 242 von 307 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 4596
  1. #3616
    Trellomfer
    unregistriert
    Die alte Kamera funktioniert mit Telegram, die neue funktioniert mit anderen Programmen (unter anderem mit Skype) problemlos.

  2. #3617
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die alte Kamera funktioniert mit Telegram, die neue funktioniert mit anderen Programmen (unter anderem mit Skype) problemlos.
    dann würde ich drauf tippend as die kamera mit telegramm nicht kompatibel ist oder Telegramm noch denkt die alte kamera sei angeschlossen und versucht dei neue kamera mit befehlen für die kamera anzusprechen was die neue kamera nicht versteht oder in den falschen modus versetzt udn du deswegen ein grünes bild hast.. schonmal telegramm neuinstalliert?
    Geändert von Fox012 (17-09-2021 um 09:44 Uhr)

  3. #3618
    Trellomfer
    unregistriert
    Die alte war über Monate ausgestöpselt. Da hatte ich ja die neue verwendet.

  4. #3619
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die alte war über Monate ausgestöpselt. Da hatte ich ja die neue verwendet.
    sorry dann weiß ich auch nicht weiter

  5. #3620
    Trellomfer
    unregistriert
    Trotzdem Danke!

  6. #3621
    Keiner eine Lösung für die schädliche Aktivität in meinem Netzwerk?

  7. #3622
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Keiner eine Lösung für die schädliche Aktivität in meinem Netzwerk?
    Manchmal bekommt man seltsame Meldungen,

    https://www.nickles.de/thread_cache/539291969.html

    Am Ende der Frage stehen links zu Malwareprogrammen

  8. #3623
    Hallo

    Ich habe mal eine kleine Frage: Und zwar passiert es bei mir in letzter Zeit immer mal wieder, dass, wenn ich YT-Videos schaue, unten plötzlich ein grüner Balken erscheint, auf dem steht „wieder online“.
    Da krieg ich immer einen Schreck, weil das für mich so aussieht, als wäre ich die ganze Zeit offline gewesen. Ich schaue YT-Videos aber immer nur zu Hause und da habe ich eigentlich nie Probleme mit dem WLAN. Mein Sohn meinte auch, wenn das WLAN aus wäre, würde das Video gar nicht weiterlaufen oder zumindest stocken.

    Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

  9. #3624
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Trotzdem Danke!
    Gerne doch =)

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Keiner eine Lösung für die schädliche Aktivität in meinem Netzwerk?
    das ist das selbe wie bei trello ohne zu wissen was bei dir so im netzwerk ist und was auf deinem pc läuft... ist das eher wie eine Nadel im heuhaufen.. von einem False Positiv (fehlalarm) bishin zu zu schadsoftware ist da alles drinn..


    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mal eine kleine Frage: Und zwar passiert es bei mir in letzter Zeit immer mal wieder, dass, wenn ich YT-Videos schaue, unten plötzlich ein grüner Balken erscheint, auf dem steht „wieder online“.
    Da krieg ich immer einen Schreck, weil das für mich so aussieht, als wäre ich die ganze Zeit offline gewesen. Ich schaue YT-Videos aber immer nur zu Hause und da habe ich eigentlich nie Probleme mit dem WLAN. Mein Sohn meinte auch, wenn das WLAN aus wäre, würde das Video gar nicht weiterlaufen oder zumindest stocken.

    Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
    webseiten wie YT und Facebook testen bestimmte urls und ip adressen um zu prüfen ob das internet da ist.. wenn aber diese ip oder url die getestet wird grade nicht erreichbar ist oder es aufgrund von auslastung timeouts oder ähnlichem die seite grade nicht erreichbar ist und dann doch wieder kommt diese meldung..

    und YT videos stocken oder Hängen nur wenn der Puffer leerläuft wenn du ein YT video schaust wird der puffer gefüllt und wenn zwischen drinn das internet weg ist dann läuft das video dennoch weiter bis der puffer leer ist..

    YT am pc machst du ein video auf pausierst es und klickst dann mit der rechten maustaste auf das video und wählst "statistiken für interessierte" dann siehst unter "buffer health" wie der pufffer sich füllt
    Geändert von Fox012 (06-09-2021 um 12:23 Uhr)

  10. #3625
    Danke für deine schnelle und aufschlussreiche Antwort, Fox012

  11. #3626
    Man muss es gar nicht so kompliziert machen um zu sehen, wie voll der Puffer ist. Das zeigt die Abspielleiste unten schon an:



    Wenn jetzt mein Internet wirklich weg wäre, könnte ich das Video solange schauen, bis das rote Ende das graue Ende erreicht hat.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #3627
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Man muss es gar nicht so kompliziert machen um zu sehen, wie voll der Puffer ist. Das zeigt die Abspielleiste unten schon an:



    Wenn jetzt mein Internet wirklich weg wäre, könnte ich das Video solange schauen, bis das rote Ende das graue Ende erreicht hat.
    ja stimmt das geht auch

  13. #3628
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich habe eine Frage zu LibreOffice - Tabellenkalkulation

    Ich habe dort eine ziemlich große Tabelle, die ich gern inhaltlich drehen wollen würde. Also dass die Spaltenköpfe jetzt Zeilen werden und das, was ich in den Zeilen habe, als Spalte erscheint.

    Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass das geht, ich finde blos nicht wo.



    Ich will eine Statistik machen, welche Mitarbeiter in einer bestimmten Zeit wieviel gearbeitet haben.
    Links habe ich bislang die Spalte 1 = Woche, darunter stehen die Wochenangaben 1 - 18.

    Dann habe ich die Fahrernamen als Spalten mit 3 Unterspalten. D.h. die Tabelle wird jetzt ziemlich breit, weil ich 10 Fahrer habe. Also möchte ich die Fahrer links senkrecht haben und dann die Wochen als Spalten.
    Geändert von killefitz (14-09-2021 um 10:24 Uhr)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #3629
    Das Keyword, das du suchst, lautet "Transponieren". ("Transpose" im Englischen).

    1. Kopiere oder Schneide die Tabelle aus
    2. Klick in die Zelle, wo es hin soll
    3. Strg + Schift + V (Paste Special)
    4. "Transponieren" auswählen bei den Optionen links unten
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #3630
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das Keyword, das du suchst, lautet "Transponieren". ("Transpose" im Englischen).

    1. Kopiere oder Schneide die Tabelle aus
    2. Klick in die Zelle, wo es hin soll
    3. Strg + Schift + V (Paste Special)
    4. "Transponieren" auswählen bei den Optionen links unten
    Danke, hat funktioniert
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •