Seite 256 von 334 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5007
  1. #3826
    20:15 Uhr - Sat. 1 - The Mole (zu deutsch: Der Mole)

    Was auch sonst

  2. #3827
    20:15 Uhr Sat.1 The Mole - Wem kannst du trauen? 6.Folge!
    Geändert von Emmyfan20 (10-06-2020 um 19:02 Uhr)

  3. #3828
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Servus TV - Galapagos

  4. #3829
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    20:15 Uhr - Sat. 1 - The Mole (zu deutsch: Der Mole)

    Was auch sonst
    Dito
    Gut dass Du die deutsche Übersetzung mitgeliefert hast
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #3830
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Im Anschluß zu 2the mole" Spiegel-TV/Die Fahrrad Cops

    Und ich bin ehrlich entsetzt, wie sich die vorgestellen Bürger gegenüber der Polizei verhalten,
    respektive, wie selbige zur Witznummer verkommen ist

  6. #3831
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Katja, 12 Uhr - 14 Uhr, RTL

    Wilde Miezen - Katzen allein unterwegs , 13:20 Uhr - 14:05 Uhr, 3sat

    Exclusiv - Das Star-Magazin, 18:30 Uhr - 18:40 Uhr, RTL

    Planet Wissen - Unsere Stimme, 13:30 Uhr - 14:30 Uhr, ARD-alpha

    Herr Kloeppel, 18:45 Uhr - 19:05 Uhr, RTL

    Können Tiere heilen? - 17:15 Uhr - 18 Uhr, ARD-alpha

    Kavka Deluxe, 23 Uhr - 23:15 Uhr, Deluxe Music

    Rock, 23:15 Uhr - 0 Uhr, Deluxe Music

    80s Extreme, 21 Uhr - 23 Uhr, Deluxe Music

    Rock, 0 - 1 Uhr, Deluxe Music
    Heute kam bei RTL eine Sondersendung, in der deine Katja sehr viel zu sehen war. Hast du sie sicher sehr genießen können.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #3832
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Cool

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Heute kam bei RTL eine Sondersendung, in der deine Katja sehr viel zu sehen war. Hast du sie sicher sehr genießen können.
    Ich weiss.
    Aber das Thema von der Sondersendung hatte mich nicht sonderlich interessiert gehabt. Dafür ist Katja aber gleich wieder bei Punkt 12 bei RTL zu sehen .

  8. #3833
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Im Anschluß zu 2the mole" Spiegel-TV/Die Fahrrad Cops

    Und ich bin ehrlich entsetzt, wie sich die vorgestellen Bürger gegenüber der Polizei verhalten,
    respektive, wie selbige zur Witznummer verkommen ist
    Ich fand die Polizisten in der Spiegel-TV Doku eigentlich sehr taff

    Und wer die Sendung gesehen hat, weiß auch, warum bestimmte Personengruppen wohl häufiger kontrolliert werden, als andere, die weniger auffällig sind.

    Wenn dieser Typ mit dem illegal aufgepimpten Mercedes sich vor der Kamera lauthals darüber beklagt, von einer Frau kontrolliert zu werden, dann liegen die Polizisten einfach richtig mit ihrer Aussage, dass diese Personen diesen Staat und das System in dem wir leben nicht akzeptieren. Und solche Leute muss man nun mal häufiger kontrollieren. Wer das dann als Rassismus bezeichnen möchte (latent oder nicht), kann nicht mehr alle Tassen im Schank haben.

    Wer es verpasst hat, kann es sich gern noch einmal ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=snhp1IjBWgk
    Geändert von golfern (11-06-2020 um 08:58 Uhr)

  9. #3834
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ich fand die Polizisten in der Spiegel-TV Doku eigentlich sehr taff

    Und wer die Sendung gesehen hat, weiß auch, warum bestimmte Personengruppen wohl häufiger kontrolliert werden, als andere, die weniger auffällig sind.

    Wenn dieser Typ mit dem illegal aufgepimpten Mercedes sich vor der Kamera lauthals darüber beklagt, von einer Frau kontrolliert zu werden, dann liegen die Polizisten einfach richtig mit ihrer Aussage, dass diese Personen diesen Staat und das System in dem wir leben nicht akzeptieren. Und solche Leute muss man nun mal häufiger kontrollieren. Wer das dann als Rassismus bezeichnen möchte (latent oder nicht), kann nicht mehr alle Tassen im Schank haben.

    Wer es verpasst hat, kann es sich gern noch einmal ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=snhp1IjBWgk
    Danke golfern, ich habe das ja schon in Erstausstrahlung gesehen und war auch entsetzt über die beiden Hampelmänner im Mercedes. So Klamotten für das Auto total unangemessen fand ich. Frech ohne Ende die Gamels und die Polizisten ein Traum, ich könnte nicht so ja du sagt es taff bleiben. Gut, dass muss man einfach lernen.

  10. #3835
    20:15 Uhr - K1 - Demolition Man

  11. #3836
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    20:15 Uhr - K1 - Demolition Man
    Schade, dass im Film nicht erklärt wird, wie die drei Muscheln funktionieren, das hätte uns in Zeiten der Klopapierknappheit durch Hamsterkäufe sehr geholfen.

  12. #3837
    20:15 Asterix & Obelix: Mission Kleopatra - superrtl
    20:30 Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand - rbb
    00:25 The Shepherd - tele5

  13. #3838
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ZDFneo - Nicht nachmachen!

  14. #3839
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ich fand die Polizisten in der Spiegel-TV Doku eigentlich sehr taff

    Und wer die Sendung gesehen hat, weiß auch, ...]
    Die läuft ja seit einiger Zeit im Anschluß; und ja, ist mir klar "Einzelfälle", Taff und Taff sehe ich unterschiedlich; alleine das ewige rumdiskutieren; im konkreten Fall als es um den Autoschlüssel ging (bei uns wäre der Kranwagen gekommen -gleich von Haus aus; und wech/siehe tube videos: Teure Mercedes Wien Innenstadt), oder um die Radler, mit NULL einsehen (ist bei uns auch nicht anders); der "Ich bin ich" Haltung, und dem raunzen, daß das dann 100 Öcken kostet .
    Wie gesagt, gibt etlicher dieser Sendungen, aber was da an Respektlosigkeit abgelassen wird -ja auch wenn "Problem"bezirke-mein lieber Scholli; dagegen ist Wachzimmer Ottakring (Österreichische Variante/ATV) ein Kindergarten.
    Mir (und sämtliche Leute, die ich persönlich kenne) tät z.b nie einfallen, nen Polizisten, bei ner Amtshandlung zu dutzen - auch wenn man den kennt; bzw. nachzusagen: Na dann hättest mal was anständiges gelernt
    OT: Das es so MöchtegernChecker am Ende ganz dicke erwischt - natürlich lacht dann da das Herz

  15. #3840
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Natürlich
    20:15 - Pro7 - The Beauty and the Nerd
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •