Seite 5 von 62 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 922
  1. #61

  2. #62
    Emilia Fox und ihr Cousin Laurence Fox machen auch mit, sieh an, ich dachte die mögen sich nicht. - Sender und Termin wurde noch nicht genannt. Das Format soll wohl ein Dschungel-Alternative werden. Danke Little Alley für Hinweis und Fotos


    Gerade ist die zweite Folge von "The Jump" fertig und die einzigen beiden Frauen, die ich kannte, dürfen nach Hause fahren. Dafür ist die Tochter von Judy und Richard noch dabei.
    Mir gefällt die Show! In den nächsten Tagen immer ab 21 Uhr kommt Parallelsalom, Bob und so weiter.

  3. #63
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Dann nenne ich mal die Sachen, die ich gucke.

    Mit weitem Abstand ganz vorne: QI (bzw. am liebsten QI XL).

    Des weiteren:
    - 8 out of 10 cats
    - das bereits erwähnte Mashup 8 out of 10 cats does countdown
    - The Great British Bake Off
    - Masterchef (inkl. Celeberity und Professionals)
    - Russell Howard's Good News
    - Celebrity Juice
    - Pointless

    Und alt, aber von mir erst vor 3 Jahren entdeckt: Only Fools and Horses - die beste Sitcom aller Zeiten.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #64
    Wow, hätte nicht gedacht, dass außer mir noch ein anderer Deutscher britische Panelshows guckt. Mit QI bin ich nicht richtig warm geworden, aber Celebrity Juice und 8 out of 10 Cats schaue ich inzwischen regelmäßig. Außerdem noch Sweat the Small Stuff und Never Mind the Buzzcocks.

  5. #65
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen

    Gerade ist die zweite Folge von "The Jump" fertig und die einzigen beiden Frauen, die ich kannte, dürfen nach Hause fahren. Dafür ist die Tochter von Judy und Richard noch dabei.
    Mir gefällt die Show! In den nächsten Tagen immer ab 21 Uhr kommt Parallelsalom, Bob und so weiter.
    Gestern hab ich leider verpasst. Sind aber noch alle da die ich kenne. Eine

  6. #66
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich leider verpasst. Sind aber noch alle da die ich kenne. Eine
    Ich habe Stacey Solomon vergessen, die vor Urzeiten mal den britischen Dschungel gewonnen hat, sie ist noch im Rennen. Gestern ist Louis Spence (war mal in CBB) ausgeschieden.
    Heute ist Parallelslalom.

    Ich sehe The Jump jeden Tag. Das Format gefällt mir, die Sendezeit, die Mitwirkenden und die Moderatorin (Davina). Das kommt so selten zusammen und wenn, dann schau ich auch ohne ioff-public-viewing-and-writing.

  7. #67
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Genau, stacey kenne ich.

    Aber hab jetzt ein auge auf louise T geworfen

  8. #68
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Stacey jubelt als waere sie grad aus dem cbb haus gewaehlt worden

  9. #69
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Stacey jubelt als waere sie grad aus dem cbb haus gewaehlt worden
    Ja, Stacey sieht sehr glücklich aus. Morgen gibt es Zweier-Bob. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm, dass die einzigen drei Damen, die mir vor der Staffel bekannt waren, aus dem Rennen sind. Mittlerweile kennt man so ein bisschen die anderen. Die Siebenkämpferin Hazel ist ja wirklich eine toughe Maus. Bei den Männern gefällt mir Jon-Allen Butterworth, der mit nur einem Arm, am besten, Joey Essex natürlich (schon seit dem Dschungel, er hätte gewinnen sollen!!!) und Mike Tindall (dessen Namen auf der Anzeige falsch geschrieben war ). Aber alle anderen sind auch ok. (Nur Richard und Judy sind zu oft im Bild. Das ist der einzige, winzige Schönheitsfehler der Staffel.)
    Geändert von Boston (04-02-2015 um 21:25 Uhr)

  10. #70
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Wow, hätte nicht gedacht, dass außer mir noch ein anderer Deutscher britische Panelshows guckt. Mit QI bin ich nicht richtig warm geworden, aber Celebrity Juice und 8 out of 10 Cats schaue ich inzwischen regelmäßig. Außerdem noch Sweat the Small Stuff und Never Mind the Buzzcocks.
    Ich mag die britischen Panelshows. Die sind nicht so plump wie die deutschen Versuche (außer Genial Daneben). Buzzcocks gucke ich selten mal wenn ich's erwische. Wie auch Mock the Week und Have I Got News for You.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #71
    Zur Erinnerung:

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sonntag 1. Februar, 7pm (20 Uhr), Channel 4: The Jump - Danach täglich um 8pm (21 Uhr)

    (Morgen Vormittag gibts die erste Folge des australischen Dschungels, mal schauen wo man die sehen kann. Australien ist jetzt nicht richtig britisch, aber ihre Majestät die Queen ist immerhin Staatsoberhaupt.)

    Montag, 2. Februar, 10pm, Channel 5: 10,000BC

    Donnerstag, 5. Februar, 8pm, BBC2: The Great British Sewing Bee

    Donnerstag, 5. Februar, 10.30pm (britischer Zeit, reichlich spät, wahrscheinlich nicht ganz stubenreine Texte), ITV2: Reality Bites

    Sonntag, 8. Februar, 9pm, BBC1: Baftas Film

    Mehr zu den einzelnen Sendungen steht im Beitrag oben.
    Emma Willis' neue Show startet heute mitteninderNacht. Im ioff hat sie ja genug Fans, mal sehen wie das Format ankommt.

    Das australische I'm a Celebrity, also ihr Dschungel, ist seit dem vierten Tag quotenmäßig abgestürzt, quasi im freien Fall. Sehr schade. Keine Ahnung, was sie da falsch gemacht haben.

    Heute beginnt um 21 Uhr die dritte Staffel vom britischen Wettschneidern (wird außer mir sicher niemanden interessieren) und bei The Jump wird Zweierbob gefahren. Hmm, läuft gleichzeitig. Dann muss eins eben warten. (The Great British Sewing Bee Season 3, Episode 1 ist auf der Tube.)

    Morgen, am Freitag, geht Celebrity Big Brother zu Ende. Wochen voll interessanter Herausforderungen, Gespräche und emotionaler Rollercoaster liegen hinter den Zuschauern .... ähm .... den Insassen. Emma Willis hat Bots geschmissen, sei noch mal erwähnt, vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen, die BB und CBB kennen. Die tollste Show, die sie je gemacht habe, einfach so, wenige Tage vor dem Staffelende. Und ohne uns zu fragen. (Ich hätte ihr dringend zugeraten, BB und CBB sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Aber nebenan im CBB-Thread gibt es zu Emmas Entschluss auch andere Meinungen. Vor nicht allzu langer Zeit gab es eine Staffel, bei der ich überhaupt nur Emmas Botss gesehen habe, weil die noch das einzig erträgliche waren. Weiß aber nicht mehr, welche das war.)

    21. Februar Start von Saturday Night Takeaway

    25. Februar Brit Awards
    Geändert von Boston (06-02-2015 um 11:38 Uhr)

  12. #72
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:



    Emma Willis' neue Show startet heute mitteninderNacht. Im ioff hat sie ja genug Fans, mal sehen wie das Format ankommt.

    .
    Im epg steht uebrigens mulhern als host.

  13. #73
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Im epg steht uebrigens mulhern als host.
    Ja, Mulhern ist Host. Emma und noch jemand (schau ich jetzt nicht nach) sind die Chefs von Promi-Gruppen, die gegeneinander spielen.

  14. #74
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Der Buergermeister

  15. #75
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Der Buergermeister
    Als hätten sie einen Schauspieler dafür ausgesucht.

    Der Beginn mit dem spektakulären Sturz beim Springen von Mike Tindall war richtig schockierend, ich dachte schon, er wäre damit ausgeschieden.

    Louise Thompson hat sich ja fast im Bob verlaufen.
    Geändert von Boston (05-02-2015 um 20:24 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •