Seite 49 von 104 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1548
  1. #721
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hab mir gerade The Blacklist angeschaut. Hm, ich weiß noch nicht...

  2. #722
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade The Blacklist angeschaut. Hm, ich weiß noch nicht...
    Ich fand, es war jetzt auch nicht so der Bringer. Nach den ersten 10 Minuten dachte ich, dass alles sehr vorhersehbar sei und dann hat mich

    die Wendung mit dem Ehemann doch etwas überrascht.


    1-2 Folgen werde ich noch abwarten und dann mal schauen, ob ich dran bleibe.

    Sleepy Hollow finde ich im Gegensatz dazu richtig gut und freue mich schon auf die 3. Folge.

  3. #723
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von lampions Beitrag anzeigen
    Ich fand, es war jetzt auch nicht so der Bringer. Nach den ersten 10 Minuten dachte ich, dass alles sehr vorhersehbar sei und dann hat mich

    die Wendung mit dem Ehemann doch etwas überrascht.


    1-2 Folgen werde ich noch abwarten und dann mal schauen, ob ich dran bleibe.

    Sleepy Hollow finde ich im Gegensatz dazu richtig gut und freue mich schon auf die 3. Folge.
    Ja, irgendwie waren nur die ersten und die letzten 5 min richtig gut.

    Und


    Ich hab irgendwo von der Theorie gelesen, daß Reddington Elizabeth's Vater sein soll.


  4. #724
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Ich hab irgendwo von der Theorie gelesen, daß Reddington Elizabeth's Vater sein soll.

    Das war mein erster Gedanke, auch weil bei ihr angedeutet wurde, dass sie aus keiner "Happy Familiy" stammt. Wenn es tatsächlich stimmt, fände ich es sehr enttäuschend, weil dass ja wirklich sehr vorhersehbar ist. Wobei ich es auch nicht spannend finde, wenn Reddington ein Freund, Verwandter etc. der Familie von Elizabeth ist und sie besondere Fähigkeiten etc. hat, weil sie wen-auch-immer als Vater hat. Von wegen, der Vater war Krimineller, Spion etc. und deshalb ist Tochter jetzt so wichtig...aber wie schon geschrieben: Vielleicht ist das Grundgerüst schon zu erahnen, aber die Serie trotzdem spannend, und in der ersten Folge haben die Serienmacher ja auch gezeigt, dass sie mich überraschen können


  5. #725
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kennt wer die serie "dads"?

    hier mal ne preview(trailer): ty.com/watch?v=_yeLSEd8Ts4

    das find ich auch witzig (mit rory aus gilmore girls): yt.com/watch?v=v0oMySm9Hew

  6. #726
    Hab heute "Agent of SHIELD" geguckt und ich weiß jetzt nicht, ob ich unbedingt weiter gucken soll. Bin auf jedenfall ziemlich enttäuscht.

  7. #727
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

    das find ich auch witzig (mit rory aus gilmore girls): yt.com/watch?v=v0oMySm9Hew

    Haha, vor allem weil J. Ritter die letzten Jahre in der Serie Parenthood mit der Rolle von Lauren Graham verbandelt war:

    Da ist er jetzt ausgestiegen und macht direkt mit der Tochter weiter. :P

  8. #728
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    JA da hast du recht - schon zwei gg. gehabt

    aber ich denk mit ihm u. rory das wird - wobei ich ja ihn u. sarah (parenthoodrolle) auch cute fand

  9. #729
    ja, fand ich auch. wobei ich sie und den grumpy fotografen auch gut fand.

  10. #730
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    haha der war echt grumpy - morgen startet stf5 von parenthood

    (bei jason ritter muss ich immer iwie an leo di caprio denken ich weiß auch nicht wieso. beide sind schnuffig (er ist ja der sohn von john ritter nicht?))

  11. #731
    mmm! Interessante Frage! Ich fand eigentlich immer dass er wie ein Halbbruder vom GG-Jason aussieht.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #732
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hmm stimmt iwie auch - aber -anbar aufjedenfall

  13. #733
    J.R ja, Digger Stiles...weniger.

  14. #734
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    haha neee - iwie fand ich den nicht sooo toll!!!

    aber kurz zum thema: wie fandet ihr die preview also jtz von dads (wenn es jemand geschaut hat)

  15. #735
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    kennt wer die serie "dads"?
    Die ersten beiden Folgen fand ich vom Humor her ziemlich lasch und äußerst unlustig. Die Kritiker zerreißen die Serie auch: http://en.wikipedia.org/wiki/Dads_%2...s%29#Reception


    Mit Brooklyn Nine-Nine werde ich auch nicht warm. Den Captain fand ich in Last Resort klasse, aber BNN lädt mich nach zwei Folgen nicht wirklich zum weitergucken an.
    Geändert von Felsenmusik (25-09-2013 um 21:46 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •