Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 227
  1. #196
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gibt's beim Anblick dieser brasilianischen Elf eigentlich noch Leute, die wegen damals Mitleid haben?
    Beim Sport mit Brasilien Mitleid zu haben, hat sich spätestens seit dem armseligen Asi-Verhalten ihres Olympia-Publikums 2016 erledigt.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #197
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Der Schauspieler des Tages...


  3. #198
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Der Schauspieler des Tages...

    Quatsch, der 4. Offizielle ist nur der Holzfuß des Tages. Der Ironman. Der Chuck Norris, den wir immer suchten! Da tritt ihm der Spieler, mit der FERSE!!!!!!! auf den Fuß, und der 4. Offizielle ist weder schwer verletzt, noch sofort gestorben.

    Unfassbarer Typ dieser 4. Offizielle!!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #199
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gibt's beim Anblick dieser brasilianischen Elf eigentlich noch Leute, die wegen damals Mitleid haben?
    Das setzt voraus, dass ich jemals Mitleid gehabt hätte...Daher hab ich mir diese Frage nie gestellt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #200
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Der Schauspieler des Tages...

    des Tages, er ist immer der größte Schauspieler

    Er ist für mich auch nur ein mittelmäßiger Fussballer, weit weg von einem "Superstar".

  6. #201
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von lako Beitrag anzeigen
    des Tages, er ist immer der größte Schauspieler

    Er ist für mich auch nur ein mittelmäßiger Fussballer, weit weg von einem "Superstar".
    Mal sehen, was er gegen Belgien bringt...

  7. #202
    Wieso bestraft den mal keiner, gerne auch nachträglich. Muss doch langsam mal möglich sein

    Am besten bestraft man gleich die ganze Schauspielerei mit Strafen ab 5 Spielen Sperre wer länger als 20-30sec liegt und nicht ernsthaft verletzt ist. Anders lernen es diese Typen ja nie.

  8. #203
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wieso bestraft den mal keiner, gerne auch nachträglich. Muss doch langsam mal möglich sein
    Und über wen regt ihr euch dann so auf? Schade, dass Robben und Ribery nicht im Turnier sind.

  9. #204
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was er gegen Belgien bringt...
    Zumindest wird er die Haare "schön" haben...


  10. #205
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Und über wen regt ihr euch dann so auf? Schade, dass Robben und Ribery nicht im Turnier sind.
    Dann würde da dasselbe stehen Die Schauspielerei der Profis hat in den letzten Jahren so krank zugenommen, dass man endlich mal eingreifen sollte und Neymar ist aktuell leider das extreme Negativbeispiel.

  11. #206
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Dann würde da dasselbe stehen Die Schauspielerei der Profis hat in den letzten Jahren so krank zugenommen, dass man endlich mal eingreifen sollte und Neymar ist aktuell leider das extreme Negativbeispiel.
    Ich erinnere mich noch daran, wie eben dieser Neymar vor vier Jahren aus dem Turnier wie soll ich sagen, geschubst wurde und später lange verletzt war. Dann erinnere ich mich noch, wie die Franzosen Ronaldo aus dem Endspiel getreten haben. Irgendwo kann ich Neymar verstehen, ob er so einen Affentanz wie heute aufführen muss, keine Ahnung, aber dass der so ein wenig aufdreht bei dem oder anderen Foul, nehme ich ihm nicht weiter krumm. So wurde doch bei Robben und Ribery argumentiert. Die müssen besser geschützt werden.

    Irgendwie nervt mich die Tour auch, andererseits kann ich den ein oder anderen Profi verstehen.

  12. #207
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch daran, wie eben dieser Neymar vor vier Jahren aus dem Turnier wie soll ich sagen, geschubst wurde und später lange verletzt war. Dann erinnere ich mich noch, wie die Franzosen Ronaldo aus dem Endspiel getreten haben. Irgendwo kann ich Neymar verstehen, ob er so einen Affentanz wie heute aufführen muss, keine Ahnung, aber dass der so ein wenig aufdreht bei dem oder anderen Foul, nehme ich ihm nicht weiter krumm. So wurde doch bei Robben und Ribery argumentiert. Die müssen besser geschützt werden.

    Irgendwie nervt mich die Tour auch, andererseits kann ich den ein oder anderen Profi verstehen.




  13. #208
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die Schauspielerei der Profis hat in den letzten Jahren so krank zugenommen, dass man endlich mal eingreifen sollte und Neymar ist aktuell leider das extreme Negativbeispiel.
    Suarez kann das ähnlich gut. Für mich zusammen mit Pepe einer der verlogensten Drecksäcke, die seit Jahren im Profifußball unterwegs sind. Teilen gerne mal richtig übel aus, spielen aber auch immer mal den Schwerverletzten. Zum Kotzen.

    https://www.youtube.com/watch?v=dFx-2SPvwfA
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #209
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das setzt voraus, dass ich jemals Mitleid gehabt hätte...Daher hab ich mir diese Frage nie gestellt.

  15. #210
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    "Hotte bleibt im Amt und seine Fascho Politik wird umgesetzt"
    Du hast es beschrien!!!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •