Seite 42 von 223 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 3345
  1. #616
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Das kann passieren, dass Brandenburg einen grünen Ministerpräsidenten bekommen könnte.
    Und einen Landtagspräsidenten von der AfD. Oder wird der von den anderen Fraktionen dann wieder verhindert?

  2. #617
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Infratest dimap hat neue Zahlen für Brandenburg (11.06.2019):

    AfD 21
    SPD 18
    CDU 17
    GRÜNE 17
    LINKE 14
    FDP 5
    Rechtsextreme als stärkste Partei. Shame on you, Brandenburg. Nichts gelernt.

  3. #618
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Rechtsextreme als stärkste Partei. Shame on you, Brandenburg. Nichts gelernt.
    Das haben die extra gemacht, um dich zu ärgern.

  4. #619
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Und einen Landtagspräsidenten von der AfD. Oder wird der von den anderen Fraktionen dann wieder verhindert?
    Wenn ihn keiner wählt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #620
    Der Ministerpräsident von Brandenburg hat die Agenda 2010 und das ALG2 in letzter Zeit vehement verteidigt und wird jetzt dafür die Quittung bekommen. Oder welche Schafe sollen ihn noch wählen und seine Partei?

    Stolpe und Platzeck und ganz früher Regine Hildebrandt hat man ihr soziales Engagement abgenommen. Vor allem bei Regine Hildebrandt war natürlich Herz dabei. Und Herzblut.
    Platzeck hat mal erzählt, seine Schwester wäre direkt von Arbeitslosigkeit betroffen gewesen. Das war ein bewegender Moment. Das konnte man sehen, wie es ihm an die Nieren ging, nicht mehr tun zu können.

    Quelle weiß ich nicht mehr, war ein TV-Interview, ist sehr lange her, da warf ihm jemand vor, er könne sich nicht in die Lage der Arbeitslosen rein versetzen. Konnte er aber doch. Und man nahm es ihm ab.

    Bei aller Liebe, diese Klasse hat Dietmar Woidke noch nicht. Würde gerne mal seine Bekanntheitsgrade wissen.


  6. #621
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe, diese Klasse hat Dietmar Woidke noch nicht. Würde gerne mal seine Bekanntheitsgrade wissen.
    Bestimmt gleichauf mit dem aus dem Saarland, dessen Name mir nicht einfällt, der mir aber auch nicht wichtig genug ist, um danach zu googlen...

  7. #622
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Das kann passieren, dass Brandenburg einen grünen Ministerpräsidenten bekommen könnte.
    Und ich dachte der Wahlsieger hat den Auftrag eine Regierung zu bilden.

  8. #623
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Und ich dachte der Wahlsieger hat den Auftrag eine Regierung zu bilden.
    Hat normalerweise als Erster...

    Ändert somit ja nichts an der obigen Aussage.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #624
    Aber kennt man denn hier die Geschichte der sozial-liberalen Koalition nicht? Elefantenrunde. Schröder. Eier.


  10. #625
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Bei mir ist die Assoziationskette: Elefantenrunde. Schröder. Sternhagelvoll.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #626
    Fischer war da ja, falls die Russen angegriffen hätten während der Sendung. Der war nur bekifft.

    Das Ding war doch schon verloren, und die Union hat es noch verbockt. Und der Reagan, äh, der Regen.


  12. #627
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber kennt man denn hier die Geschichte der sozial-liberalen Koalition nicht? Elefantenrunde. Schröder. Eier.
    https://www.youtube.com/watch?v=JriQQkxWI9o
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  13. #628
    @Premi Erinnerst du dich noch? "Sonne statt Reagan". Wer hat das gesungen? Und auch in der Textzeile "Graue B-Film-Helden regieren bald die Welt..." kam der Ex-US-Präsident vor

  14. #629
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    @Premi Erinnerst du dich noch? "Sonne statt Reagan". Wer hat das gesungen? Und auch in der Textzeile "Graue B-Film-Helden regieren bald die Welt..." kam der Ex-US-Präsident vor
    Beuys

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #630
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Rechtsextreme als stärkste Partei. Shame on you, Brandenburg. Nichts gelernt.
    AfD ist rechtskonservativ.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •