Seite 124 von 294 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 4399
  1. #1846
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Aliud Beitrag anzeigen
    dumdidum. Kommt denn da auch ne 2. Staffel? Auf Pro 7 ist´s ja der Fall.
    Bisher ist nichts bekannt. Nachdem sie ziemlich schlecht gegenüber ProSieben abgeschnitten haben denke ich, daß sie sich das auch gründlich überlegen werden.
    Für möglich halte ich es jedoch - nach einer längeren Pause und sicher nicht mehr parallel zu einer anderen Eisshow.

  2. #1847
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Bisher ist nichts bekannt. Nachdem sie ziemlich schlecht gegenüber ProSieben abgeschnitten haben denke ich, daß sie sich das auch gründlich überlegen werden.
    Für möglich halte ich es jedoch - nach einer längeren Pause und sicher nicht mehr parallel zu einer anderen Eisshow.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, das in der Final-Show häufiger der Ausdruck 1.Staffel gefallen ist ... was zumindest die Planung einer 2.Staffel nahe legt ...

  3. #1848
    Zitat Zitat von puschel64 Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, daß es Marie anscheinend wieder besser geht, ich hoffe Sie ist wieder vollständig genesen
    Vollständig, ich glaub das kann man wirklich erst nach 10 Jahren sagen. Ich weiß nicht warum, hab es aber mal gelesen. Aber sonst ist Marie befreit von dieser schrecklichen Krankheit.

    Hat zwar noch einige Probleme, aber die Frau schafft dat.
    Geändert von ratpack (03-12-2006 um 17:31 Uhr)

  4. #1849
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Bisher ist nichts bekannt. Nachdem sie ziemlich schlecht gegenüber ProSieben abgeschnitten haben denke ich, daß sie sich das auch gründlich überlegen werden.
    Wo das denn bitte? Insgesamt gesehen war die von RTL deutlicher erfolgreicher und das sogar wenn man die unterschiedlichen Quoten Niveaus der beiden Sender beachtet:

    Hier der jeweilige Marktanteile bei den 14-49 jährigen (der einzige Vergleichspunkt, der bei unterschiedlichen Sendeplätzen und Uhrzeiten Sinn macht):

    RTL:
    1. 18,1 %
    2. 16,8 %
    3. 17,6 %
    4. 17,0 %
    5. 14,5 %
    6. 11,9 %
    7. 12,1 %
    8. 17,1 %

    Im Schnitt sind das 15,6%.
    Im Oktober/November erreichte RTL nen durchschnttlichen Tagesmarktanteil von 15,3%, es waren also nur 3 von 8 Folgen unter dem Senderschnitt (eine davon sogar nur knapp).

    Pro7:
    1. 10,9 %
    2. 11,6 %
    3. 11,3 %
    4. 13,7 %
    5. 11,2 %
    6. 14,3 %
    7. 16,7 %

    Im Schnitt sind das lediglich 12,8%.
    Im Oktober/November erreichte Pro7 durchschnittlich 13,1%.
    Von den 7 Sendungen waren also bloß 3 Folgen über dem Senderschnitt (eine auch nur recht knapp), selbst über 12% kam man nur mikrige 3 mal.

    Über steigende Quoten freut man sich natürlich mehr als über fallende, aber je schwächer man startet desto stärker kann man steigen
    Insgesamt dürfte keiner der beiden Sender übermäßig zufrieden sein, bei so ner Show dürften beide deutlich mehr erwartet haben.
    Erwarte nicht, dass es bei RTL ne Fortsetzung gibt - bei Pro7 hätte ich das aber erst recht nicht erwartet.
    Geändert von Poster (03-12-2006 um 18:50 Uhr)

  5. #1850
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Wo das denn bitte? ....
    Ich habe weder das eine, noch das andere gesehen, sondern mich darauf verlassen, wie die Sendungen bei DWDL bewertet wurden. Z.B. der Bericht von heute:
    ....

    Doch schaut man sich den Quotenverlauf der Shows an, wird deutlich: RTL konnte mit seinem Format nur am Anfang punkten. So wurden die Quoten der montags ausgestrahlten Auftaktshow nie mehr erreicht. Die Marktanteile zeigten einen deutlichen Abwärtstrend, ehe es zum Finale wenigstens noch einmal für überdurchschnittliche Werte reichte. Zwischenzeitlich rutschte das Format über drei Wochen hinweg deutlich unter den Senderschnitt.

    Anders bei "Stars auf Eis": Hier war die im Dokustil gehaltene Auftaktsendung die mit Abstand schwächste und auch die erste Live-Show lief nur sehr verhalten. Doch im Gegensatz zu "Dancing on Ice" zeigte hier der Trend im Zeitverlauf deutlich nach oben. Und mehr noch: In den letzten vier Wochen - und bei ProSieben gab es ohnehin nur sechs Live-Shows - lag "Stars auf Eis" in der entscheidenden werberelevanten Zielgruppe bei der Reichweite vorne, auch beim Finale.

    ....
    http://www.dwdl.de/article/news_8735,00.html

  6. #1851
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich habe weder das eine, noch das andere gesehen, sondern mich darauf verlassen, wie die Sendungen bei DWDL bewertet wurden.
    Wie heisst das noch? wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen - vor allem wenn man sich (in einigen Fällen) auf differenzierte Berichterstattung bei dwdl verlässt (nicht immer natürlich), aber eine generelle Pro-Pro7Sat1 Berichterstattung kann man schon sehr deutlich erkennen & das geht das halt häufig auf Kosten der Diffenrenziertheit.
    Da wird dann einfach mal die Reichweite vergleichen auch wenn das nicht wirklich Sinn macht, diesen würde es nur machen, wenn die Sendungen parallel laufen würden, an unterschiedlichen Tagen sind u.U. gleich viel Zuschauer unterschiedlich viel wert, aber die beiden Formate laufen nicht mal zur gleichen Uhrzeit, die Pro7 Show läuft ja eine Stunde früher und das von 20,15-21,15 mehr Fernseher an sind als ab 22,15 weiß man ja & es erfordert somit weniger Zuschauer, um auf den gleichen Marktanteil zu kommen.
    Um den Erfolg einer Mittags- und Abendshow zu vergleichen zieht man ja auch den Marktanteil zu Rate. Wirklich Sinn macht es halt wie gesagt nur die Marktanteile zu vergleichen.
    Jedenfalls erreichte "Dancing on Ice" nur in der KW47 weniger Marktanteil bei den 14-49 jährigen als "Stars auf Eis".

    dwdl bezieht sich ja auch hauptsächlich auf die steigende bzw. fallende Tendenz der beiden Formate, die ja auch grundsätzlich richtig ist & die steigende is ja auch wie gesagt erfreulicher als die fallende, aber dennoch konnte Pro7 nur einmal (16,7%) annähernd die Werte erreichen die RTL mit den ersten 4 und der letzten Folge erreichte (zw. 16,8 und 18,1%).
    Und selbst der 3. schlechteste Wert von DoI ist besser als der 2. beste von SaE. Und der schlechteste DoI-Wert ist besser als der 4. beste von SaE
    Die beiden Formate sind ja nun zu Ende und man weiß nicht wie sich die Tendenzen weiter entwickelt hätten, somit bleibt u.a. nur die 7 bzw. 8 Folgen als Ganzes zu sehen und da gab es bei RTL halt nur 2-3 negative Ausrutscher und bei Pro7 2-3 positive Ausrutscher, sowie bei RTL im Schnitt über- und bei Pro7 im Schnitt unterdurchschnittliche Werte.

  7. #1852
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    sowie bei RTL im Schnitt über- und bei Pro7 im Schnitt unterdurchschnittliche Werte.
    Das Problem bei RTL ist, dass die vor dem Start rumgetönt haben und sich als unterste Grenze einen Marktanteil von 17 % in der Zielgruppe gesetzt hatten!

  8. #1853
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Wo das denn bitte? Insgesamt gesehen war die von RTL deutlicher erfolgreicher und das sogar wenn man die unterschiedlichen Quoten Niveaus der beiden Sender beachtet:

    Hier der jeweilige Marktanteile bei den 14-49 jährigen (der einzige Vergleichspunkt, der bei unterschiedlichen Sendeplätzen und Uhrzeiten Sinn macht):
    Ja, was denn nun? Quote oder Marktanteil oder Reichweite? Da mußt Du Dich mal entscheiden.

    Sprichst von Quote und zitierst den relativen Marktanteil...

    Das einzige, was Sinn macht, ist der Vergleich der Reichweite 14-49 (D+EU), der Leute, die in der Zielgruppe zugeschaut haben und eben nicht der relative Marktanteil. Auch die Werbeindustrie zahlt nach Reichweite (TKP)

    Und da hat ProSieben, wie DWDL und Quotenmeter und auch Kress richtig schrieben, RTL geschlagen. Sogar mit der letzten Sendung (2,02Mio ggue 1,88Mio).

  9. #1854
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Wie heisst das noch? wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen - vor allem wenn man sich (in einigen Fällen) auf differenzierte Berichterstattung bei dwdl verlässt (nicht immer natürlich), aber eine generelle Pro-Pro7Sat1 Berichterstattung kann man schon sehr deutlich erkennen & das geht das halt häufig auf Kosten der Diffenrenziertheit.
    Da wird dann einfach mal die Reichweite vergleichen auch wenn das nicht wirklich Sinn macht, diesen würde es nur machen, wenn die Sendungen parallel laufen würden, an unterschiedlichen Tagen sind u.U. gleich viel Zuschauer unterschiedlich viel wert, aber die beiden Formate laufen nicht mal zur gleichen Uhrzeit, die Pro7 Show läuft ja eine Stunde früher und das von 20,15-21,15 mehr Fernseher an sind als ab 22,15 weiß man ja & es erfordert somit weniger Zuschauer, um auf den gleichen Marktanteil zu kommen.
    Um den Erfolg einer Mittags- und Abendshow zu vergleichen zieht man ja auch den Marktanteil zu Rate. Wirklich Sinn macht es halt wie gesagt nur die Marktanteile zu vergleichen.
    Jedenfalls erreichte "Dancing on Ice" nur in der KW47 weniger Marktanteil bei den 14-49 jährigen als "Stars auf Eis".

    dwdl bezieht sich ja auch hauptsächlich auf die steigende bzw. fallende Tendenz der beiden Formate, die ja auch grundsätzlich richtig ist & die steigende is ja auch wie gesagt erfreulicher als die fallende, aber dennoch konnte Pro7 nur einmal (16,7%) annähernd die Werte erreichen die RTL mit den ersten 4 und der letzten Folge erreichte (zw. 16,8 und 18,1%).
    Und selbst der 3. schlechteste Wert von DoI ist besser als der 2. beste von SaE. Und der schlechteste DoI-Wert ist besser als der 4. beste von SaE
    Die beiden Formate sind ja nun zu Ende und man weiß nicht wie sich die Tendenzen weiter entwickelt hätten, somit bleibt u.a. nur die 7 bzw. 8 Folgen als Ganzes zu sehen und da gab es bei RTL halt nur 2-3 negative Ausrutscher und bei Pro7 2-3 positive Ausrutscher, sowie bei RTL im Schnitt über- und bei Pro7 im Schnitt unterdurchschnittliche Werte.
    Aus deinem langen Text lese ich schon ein klein bisschen etwas von einem "Dancing on Ice"-Liebhaber.

    Eine Pro-Berichterstattung kann natürlich jeder unterstellen. Wenn dazu eine Statistik veröffentlicht wird, wie du es in diesem Fall tatest, kann natürlich an ihr gezweifelt werden - ich finde auch, daß gut 5000 Haushalte bei weitem keinen Schnitt der über 80 Millionen Haushalte wiedergeben können.

    Die Reichweite verglich DWDL übrigens in diesem Artikel gar nicht (RTL hat in D die gleiche Reichweite wie ProSieben). Zudem stellst du selbst fest, daß die Sendungen gar nicht um die selbe Uhrzeit liefen. Von daher kannst du die Marktanteile gar nicht direkt vergleichen.

  10. #1855
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Das Problem bei RTL ist, dass die vor dem Start rumgetönt haben und sich als unterste Grenze einen Marktanteil von 17 % in der Zielgruppe gesetzt hatten!
    Deswegen kam es von meiner Seite ja auch zu dieser Aussage:
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Insgesamt dürfte keiner der beiden Sender übermäßig zufrieden sein, bei so ner Show dürften beide deutlich mehr erwartet haben.
    Erwarte nicht, dass es bei RTL ne Fortsetzung gibt - bei Pro7 hätte ich das aber erst recht nicht erwartet.
    Egal wie hoch oder niedrig sich Pro7 seine Ziele gesteckt hat, überdurchschnittliche Werte dürften sie schon eingeplant haben


    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Eine Pro-Berichterstattung kann natürlich jeder unterstellen. Wenn dazu eine Statistik veröffentlicht wird, wie du es in diesem Fall tatest, kann natürlich an ihr gezweifelt werden - ich finde auch, daß gut 5000 Haushalte bei weitem keinen Schnitt der über 80 Millionen Haushalte wiedergeben können.
    Ich unterstelle nicht, ich beobachte achte einfach mal selbst drauf.
    Die Zahlen 'von mir' sind die offiziellen Werte der GfK, also die die alle haben. Wenn man an diesen zweifeln will, dann ist das ja eher eine generelle Sache - andere haben wir jedenfalls nicht zum drüber reden.

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Die Reichweite verglich DWDL übrigens in diesem Artikel gar nicht (RTL hat in D die gleiche Reichweite wie ProSieben).
    Nicht die technische Reichweite der Sender, die Reichweite der beiden Shows werden verglichen, aber halt ohne zu erwähnen, dass RTL aufgrund der unterschiedlichen/späteren Sendezeit bis auf in einem Fall marktanteilsmäßig immer vorne lag - was das ganze halt einseitig macht.

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Zudem stellst du selbst fest, daß die Sendungen gar nicht um die selbe Uhrzeit liefen. Von daher kannst du die Marktanteile gar nicht direkt vergleichen.
    Direkt vergleichen kann wie gesagt nur bei ner parallelen Austrahlungen, aber bei unerschiedlichen Tagen/Zeiten ist der MA nunmal der am ehesten sinnvolle Vergleichspunkt, da dieser ja nicht bloß die reine Reichweite liefert, sondern diese in Relation zu den gegenwärtg eingeschalteten Geräten setzt.
    Wie gesagt, wenn man vergleichen will, ist es so am sinnvollsten.

    @Machiavell: Ich hab mich entschieden und das merkt man auch wenn man meine Post gelesen hat
    Spreche primär vom Marktanteil und sage u.a. dass man durch den Marktanteil ja auch erst erfährt wie viel die jeweils zugehörige Reichweite wert ist - durch den MA weiß man ja auch erst, ob der erreichte Wert über- oder unterdurchchnittlich ist.
    Das Wort Quoten kommt nur in dem Nebensatz vor, der besagt, dass man auch das generell unterschiedliche Niveau der beiden Sender berücksichtigen muss.
    Klar geht die Werbeinstustrie nach den absoluten Zahlen, wäre ja auch blödsinnig wenn es anders wäre - darum ging es aber nicht, es ging darum wie man die Werte zweier Sendungen, die zu unterschiedlichen Zeiten laufen, adäquat vergleichen kann bzw. wie man den Erfolg einer Sendung am ehesten messen kann (ohne Jahres-, Uhrzeit o.ä. zu beachten). Und über was freut sich ein Senderboss wohl eher, wenn die Prime-Sendung vom Vortag 16,x% oder 17,x% MA hatte?
    BTW quotenmeter hat in seinen Artikel sehr wohl auch die Marktanteile erwähnt, kress erstellt seine quotencheck-Toplisten geordnet nach der Reichweite, warum sollten die auf einmal was anderes berücksichtigen?

  11. #1856
    Zitat Zitat von ratpack Beitrag anzeigen
    Vollständig, ich glaub das kann man wirklich erst nach 10 Jahren sagen. Ich weiß nicht warum, hab es aber mal gelesen. Aber sonst ist Marie befreit von dieser schrecklichen Krankheit.

    Hat zwar noch einige Probleme, aber die Frau schafft dat.
    Welche Krankheit???

  12. #1857
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    ....
    Ich unterstelle nicht, ich beobachte achte einfach mal selbst drauf.
    Die Zahlen 'von mir' sind die offiziellen Werte der GfK, also die die alle haben. Wenn man an diesen zweifeln will, dann ist das ja eher eine generelle Sache - andere haben wir jedenfalls nicht zum drüber reden.
    Du willst dich anscheinend streiten.
    Die Zahlen der GfK gibt DWDL 1:1 wieder und bezieht sich auch darauf. DWDL schreibt auch, daß RTL klar vorn lag. Das sich RTL und ProSieben nicht direkt vergleichen lassen, sei dabei nur nebenher erwähnt.
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Nicht die technische Reichweite der Sender, die Reichweite der beiden Shows werden verglichen, aber halt ohne zu erwähnen, dass RTL aufgrund der unterschiedlichen/späteren Sendezeit bis auf in einem Fall marktanteilsmäßig immer vorne lag - was das ganze halt einseitig macht.
    Du meinst also mit der Reichweite die Einschaltquote. Das ist in meinen Augen ein himmelweiter Unterschied.
    Die unterschiedliche Sendezeit hat DWDL allerdings nicht vergessen, wie gesagt gab ich dir nur ein Beispiel-Link. Vorher fand das schon immer und immer wieder Erwähnung.
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Direkt vergleichen kann wie gesagt nur bei ner parallelen Austrahlungen, aber bei unerschiedlichen Tagen/Zeiten ist der MA nunmal der am ehesten sinnvolle Vergleichspunkt, da dieser ja nicht bloß die reine Reichweite liefert, sondern diese in Relation zu den gegenwärtg eingeschalteten Geräten setzt.
    Wie gesagt, wenn man vergleichen will, ist es so am sinnvollsten.
    Dann ist deine Reaktion um so weniger nachvollziehbar.
    Den angesprochenen Fakt der steigenden und fallenden Quoten läßt du anhand der Zahlen völlig ausser acht - wie auch den schon genannten Unterschied zwischen der Marktstellung von ProSieben und RTL.

    Unter dem Strich war Stars auf Eis für ProSieben ein Erfolg, Dancing on Ice für RTL jedoch ein Flop.

    Und (auch) zukünftig kannst du hier behaupten, was dir lieb ist. Aber für mich ist diese Diskussion an dieser Stelle beendet, da sie mittlerweile völlig am Thema vorbei geht.
    Du hast Recht und ich meine Ruh'.
    Geändert von Eggi (04-12-2006 um 10:08 Uhr)

  13. #1858
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Zitat Zitat von SimAK Beitrag anzeigen
    Welche Krankheit???
    Marie hatte einen Hirntumor

  14. #1859
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Die Zahlen der GfK gibt DWDL 1:1 wieder und bezieht sich auch darauf. DWDL schreibt auch, daß RTL klar vorn lag. Das sich RTL und ProSieben nicht direkt vergleichen lassen, sei dabei nur nebenher erwähnt.
    Hab ich doch gesagt, dass keiner andere hat (wobei die Bemerkung ja auch nicht nötig war, da es klar ist ) dwdl gibt sie partiell wieder, halt so wie es grad passt & das wird dann teilweise undifferenziert, wenn es nur die halbe Miete beachtet. Nicht mehr hab ich gesagt.
    Und dass die beiden Sender ein unterschiedliches Niveau haben sage ich ja von Anfang an, deshalb ziehe ich ja auch zur Bewertung den jeweils eigenen Monatsmarktanteil heran.

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Du meinst also mit der Reichweite die Einschaltquote. Das ist in meinen Augen ein himmelweiter Unterschied.
    Jede Sendung hat seine Reichweite, diese Wortwahl findest du auch bei dwdl:

    "In den letzten vier Wochen - und bei ProSieben gab es ohnehin nur sechs Live-Shows - lag "Stars auf Eis" in der entscheidenden werberelevanten Zielgruppe bei der Reichweite vorne, auch beim Finale."

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Die unterschiedliche Sendezeit hat DWDL allerdings nicht vergessen, wie gesagt gab ich dir nur ein Beispiel-Link. Vorher fand das schon immer und immer wieder Erwähnung.Dann ist deine Reaktion um so weniger nachvollziehbar.
    Wie gesagt ist es mir aufgefallen, dass bei den letzten vergleichenden Artikeln nur erwähnt wurde wer bei der Reichweite vorn lag und nicht dass es bei den Marktanteilen entgegengesetzt war (z.B. hier - kein Wort dazu, dass es beim MA andersherum aussah 11,9% zu 11,2%)

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Den angesprochenen Fakt der steigenden und fallenden Quoten läßt du anhand der Zahlen völlig ausser acht - wie auch den schon genannten Unterschied zwischen der Marktstellung von ProSieben und RTL.
    Mitnichten ich habe die komplette Marktanteilsliste gepostet, da sieht man ja wohl sehr genau wann und wo es fällt oder steigt.
    Und der unterschiedliche Standard von RTL & Pro7 wird auch beachtet, also wann sie für ihre jeweilige Verhältnisse über bzw. unterdurchschnittlich waren:
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...5#post11058857

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Unter dem Strich war Stars auf Eis für ProSieben ein Erfolg, Dancing on Ice für RTL jedoch ein Flop.
    Unter welchen Gesichtspunkten die Show für Pro7 ein Erfolg sein soll, wird mir nicht ganz klar, wenn mehr als die Hälfte der Ausgaben unterdurchschnittliche Werte einfahren - vielleicht wenn man einfach nur die letzten Folgen beachtet?
    Wie gesagt ist RTL bei seinen hohen Ansprüchen nicht zufrieden mit den erreichten Werten, auch wenn diese im Schnitt immerhin überdurchschnittlich waren, aber für nen Flop hätte man schon mindestens dauerhaft unterdurchschnittlich sein müssen.

    Und wenn du gerne so gereizt reagieren möchtest, dann kannst du das natürlich auch weiterhin tun - finde aber nicht, dass das wirklich nötig gewesen wäre - die Aussage konnte man/ich jedenfalls nicht unkommentiert lassen, da sie auf die getätigte Weise schlicht falsch ist, zumal es so ja nicht mal in der von dir später genannten Quelle für deine Aussage steht, dass 'RTL gegenüber Pro7 ziemlich schlecht abgeschnitten hat', schreiben sie bei weitem nicht, da muss ich dwdl in Schutz nehmen vielmehr machen sie gar keine Ausage darüber, welche Sendung insgesamt erfolgreicher lief.
    Und um das nochmal klar zu stellen, dass was dwdl schreibt ist ja nicht falsch, es werden bloß in eingen Fällen Infos weggelassen, die auch interessant bzw. sogar interessanter für eine differenzierte Berichterstattung gewesen wären (um diesem Begriff nochmal zu verwenden )
    Zum Ende möchte ich dir dann auch noch winken
    Geändert von Poster (04-12-2006 um 11:40 Uhr)

  15. #1860
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von puschel64 Beitrag anzeigen
    Marie hatte einen Hirntumor

    Jep.
    Man munkelte gar daß die letzte Deutschlandtournee die letzte von Roxette werden würde.
    Glücklicherweise dürfte sich das wohl nicht bewahrheiten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •