Seite 40 von 59 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 879
  1. #586
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Naja, er sagte ja, dass es erst das zweite Mal wäre, dass ihm dieser Schuss gelungen ist. Man weiß ja nicht, wie oft er das vorher probiert hat.
    Willst du das wirklich noch schönreden?
    Ich frage mich wirklich, was Leute erreichen wollen, die solche verblödeten Szenen ins Drehbuch schreiben und dann auch noch umsetzen. Dann können auch gleich ein paar Marvel Superhelden um die Ecke kommen und die Lage retten. Würde mich inzwischen auch nicht mehr überraschen.

  2. #587
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Naja, er sagte ja, dass es erst das zweite Mal wäre, dass ihm dieser Schuss gelungen ist. Man weiß ja nicht, wie oft er das vorher probiert hat.
    Ja. Aber nur wenn die Axt in einem Schraubstock fest eingeklemmt ist, und es nur auf das Zielvermögen und die ruhige Hand des Schützens ankommt. Aber nicht wenn die Axt von jemandem mit zitterndem, weil angeschossenen Arm irgendwie hochgehalten wird. Dazu noch exakt ausgerichtet. Und die beiden Stinker links und rechts müssen im Moment des Schusses auch noch im korrekten Winkel an der richtigen Stelle stehen! Neeneenee...

  3. #588
    Ja, ist halt so logisch, wie Vergiftungen mit Biersüffeln zu heilen.
    Oder beißende Tote generell.

    Ist halt keine wissenschaftlich fundierte Sendung, sondern Unterhaltung.

  4. #589
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Volle ZUstimmung bis auf das mit der Kugel. Es gibt so viel unlogik da, da mag ich so MOmente wo sie sich mit sowas selbst (slapstickmäßig) auf's Korn nehmen. Wenn es nicht zu oft ist....

    Mich nervt dieses ewige Gelabere, am schlimmsten auch noch dieses emotionlae Gedöns, am meisten.
    Und das sie einfach zu wenig aus der Situation lernen.

    Dieses helfen wollen und dadurch dem Leben einen Sinn zu geben kann ich noch verstehen. Dieses unreflektierte in jede Falle Gelaufe allerdings nicht. (wie jetzt mit den Kindern. Sorry, aber die überleben schon ewig alleine da draußen. Die können vermutlich der Gruppe um Morgan eher was beibringen, als das die ihrer Hilfe bedürfen)

    Apropos Morgan: Woher hatte der in der Westerstadt plötzlich wieder seinen Stab? Oder hat er sich schnell am Weg einen anderen gesucht?

    Insgesamt finde ich die Folgen bisher besser als STaffel 4, was allerdings nicht schwer ist.

    Und ich habe mich riesig über Daniel Salazar gefreut, den ich letzte Staffel ja schon vermisst hatte.


    das mit dem Stab ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab mich die ganze Zeit darauf konzentriert, wann sie mal Althea erwähnen. kein Wort über sie, von niemanden. Die waren jetzt doch länger zusammen und sie ist spurlos verschwunden. Warum sucht man nicht nach ihr? warum nach diesen Stephen King Kindern?
    das Helfersyndrom hat doch Morgan eingeschleppt, es nervt mich sooooo die einzige Folge mit Morgan die ich mag, war die wo man seine Frau als Beiser gesehen hat. Der gruseligste Beiser ever

    ja, ich warte auch auf Daniel und Troy Folgen
    Geändert von sternenfee (20-06-2019 um 11:38 Uhr)

  5. #590
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ja, ist halt so logisch, wie Vergiftungen mit Biersüffeln zu heilen.
    Oder beißende Tote generell.

    Ist halt keine wissenschaftlich fundierte Sendung, sondern Unterhaltung.

  6. #591
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    das Helfersyndrom hat doch Morgan eingeschleppt, es nervt mich sooooo
    Der nervt mich schon seit WD...und der Cowboy und seine June genauso....seit Staffel 3 ist FTWD nur noch anstrengend...

  7. #592
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ja, ist halt so logisch, wie Vergiftungen mit Biersüffeln zu heilen.
    Oder beißende Tote generell.

    Ist halt keine wissenschaftlich fundierte Sendung, sondern Unterhaltung.
    Langsam hege ich den Verdacht, daß WIR die PRODUZENTEN unterhalten Mit all den Theorien, Diskussionen über all die hanebüchenen Sachen die sie verzapfen. Während wir rätseln und diskutieren, lachen sich die Produzenten bestimmt schlapp. Das regt sie nur an, noch mehr solchen Unfug zu bringen

    Fehlt jetzt nur noch, daß die ISS runterfällt - und zwar unserer Truppe genau vor die Füße
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #593
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ja, ist halt so logisch, wie Vergiftungen mit Biersüffeln zu heilen.
    Oder beißende Tote generell.

    Ist halt keine wissenschaftlich fundierte Sendung, sondern Unterhaltung.
    Mit diesem Totschlagargument könnte man sämtliche Drehbuchschreiber der Welt arbeitslos machen. Denn dann brauche ich nur ein einziges fiktives Element in eine Geschichte einbauen und jede noch so inkonsequente Handlungsentwicklung wäre gerechtfertigt. Aktuellstes Beispiel (dass das NICHT funktioniert): Game of Thrones Staffel 8 war sicherlich NICHT deswegen furchtbar, weil es dort einen fliegenden Drachen gibt (denn der hat eine Vorgeschichte, eine Entwicklung innerhalb der Serie); aber ein mal eben so unsichtbar heran-fliegendes Mädchen, das den über sieben Staffeln aufgebauten Endgegner mal eben so weghaut: Das kann man sehr wohl kritisieren, weil es weite Teile der vorangehenden Handlung annulliert.

    Ich respektiere selbstverständlich deine Meinung, habe aber für mich selbst etwas höhere Ansprüche an Drehbücher von Serien und Filmen. Es gibt genug davon, die beweisen, dass es tatsächlich besser geht.

  9. #594
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Fehlt jetzt nur noch, daß die ISS runterfällt - und zwar unserer Truppe genau vor die Füße

    aber nicht bevor sie nochmal mit denen Funkkontakt hatten und danach bitte eine epische Kameraeinstellung mit Blick ins Leere

  10. #595
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen

    aber nicht bevor sie nochmal mit denen Funkkontakt hatten und danach bitte eine epische Kameraeinstellung mit Blick ins Leere
    Wird schwierig.. nach Jahren ohne Nahrungsversorgung da oben dürfte es keinen Überlebenden mehr geben mit dem man Kontakt aufnehmen könnte (abgesehen vielleicht vom Bordcomputer und einer aufgezeichneten Nachricht).

    Aber man weiss ja nie, was sich die Produzenten so alles aus den Fingern saugen
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #596
    Trellomfer
    unregistriert


    Okay, ich brech's ab.

  12. #597
    Das wird wohl eine Teenie-Staffel

    Und ich befürchte, wir werden noch eine Folge aus Skidmarks Perspektive erleben

  13. #598
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich weiß gar nicht mehr, worum es geht. Die irren durch die Welt, laufen einander über den Weg, oder auch nicht, gehen wieder auseinander...keine Ahnung.

    Macht 'ne Seifenoper draus!

    10 Minuten hab ich die 4. Folge durchgehalten, dann hab ich die Notbremse gezogen.

  14. #599
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Dann bin ich wohl anderer Meinung wie ihr. Klar gibt es immer noch Szenen wo ich mir ans Hirn klatschen möchte (Daniel hat unendlich viele Schnellfeuerwaffen und Munition und dann schrottet Victor das Flugzeug? WtF. Oder auch das Charlie das in der Theorie besser drauf hat als Daniel in diesen Shop zu gelangen...)

    Aber:

    Ich finde das mit den Kindern gut. Kinder allgemein nerven zwar oft in Sendungen, aber jetzt wird es rund. Mit den Eltern die im Atomkraftwerk drauf gegangen sind. Die Kinder, die sich angepasst haben und so überleben. Und dort bleiben. Vermutlich selbst Strahlung abbekommen haben.

    Daniel und die Katze. Ich fand es intelligent und gut. Katze mit Glöckchen, die ablenkt. Ansonsten frisst sie nicht so viel wie ein Mensch. Es ist nicht so schlimm wenn es sie erwischt. Und trotzdem ist Gesellschaft da. (Aber das Daniel dann so lange mit dem Recorder läuft bis er fast zusammen bricht ist später völlig unlogisch.) BIn gespannt was er zu erledigen hat (zumal er ja zurückkehren will).

    Auch Luciana mit dem Kleinen zusammen fand ich gut. Da war das erste Mal zu spüren, dass sie trotz aller Freundlichkeit nicht jeden Menschenverstand abgeschalten hat und vorsichtig ist. Aber sie hat ihm die Chance gegeben zu reden.

    Was ich nicht verstehe: Warum braucht Victor das Flugzeug um die anderen zurück zu holen? Sind die über Meer geflogen? Ansonsten wären die schon 10x in der Zwischenzeit mit dem Auto beieinander?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #600
    ja, die Folge war nicht der Bringer

    Die Hubschrauber Szene am Schluss war noch das Beste

    ABER eins beschäftigt mich, wer ist der ominöse Freund, von dem Daniel die Zigarre hat? Heut morgen gleich fündig geworden, es gibt Gerüchte

    Abraham / Michael Cudlitz



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •