Seite 97 von 335 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 5022
  1. #1441
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Die sind genauso physisch dahin jetzt Anfang Mai wie die Eintracht nach meinen Eindrücken, weil wohl auch keiner damit gerechnet hat dort, dass man Copa del Rey Finale und EL-Halbfinale erreichen würde und der Kader zu klein dafür ist. Haben ja auch gegen Rayo und Eibar verloren in den letzten Wochen.
    Arsenal und Chelsea konnten deutlich mehr rotieren als Frankfurt und Valencia und Hazard z.b. heute 60 Minuten schonen.
    Bin wegen den fitnesseindrücken von frankfurt und valencia eigentlich noch sicherer, dass es londoner treffen in baku geben wird als wegen den ergebnissen.

    ist bei uns aber natürlich auch so, dass die mannschaft völlig k.o. ist nach so einem 3-0 sieg gegen liverpool. das liegt aber am hohen durchschnittsalter und der taktik von valverde, liverpool den ball zu überlassen und zu kontern.

    Das habe ich ja schon vor Wochen gesagt, auch wenn sie eigentlich gute Verpflichtungen hatten. Aber es fehlte der letzte Biss der letzten Saison.

    Wer konnte denn ahnen dass Sevilla so eine bescheidene Saison spielt. Dabei sind die ansich recht gut aufgestellt, haben aber eben auch das eine oder andere Verletzungspech und eben einen, sorry, beschissenen Trainer.

  2. #1442
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Da hat Valencia dann aber zu tun im Rückspiel.
    Und wenn die merken, dass es nichts mehr wird, wird versucht die gegnerischen Spieler kaputt zu treten. OK, das ist schon über 10 Jahre her, aber ich werde nie vergessen, wie wir gegen diesen Drecksverein weiter gekommen sind und die, nachdem sie keine Chance mehr hatten, nur noch derbe am foulen waren. Keine Ahnung, ob die immer noch so sind, aber seitdem hasse ich diesen Verein.

  3. #1443
    6,27 Millionen Zuschauer (Gesamt-Marktanteil von 25,4 Prozent ) wollten gestern die viel zu große Jacke von Laura Wontorra sehen. In der Zielgruppe (14-49 ) waren es 2,23 Millionen und 27,7 Prozent.

    Ich würde sagen, da ist die nächste Dienstreise im Sack.


  4. #1444
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    6,27 Millionen Zuschauer (Gesamt-Marktanteil von 25,4 Prozent ) wollten gestern die viel zu große Jacke von Laura Wontorra sehen. In der Zielgruppe (14-49 ) waren es 2,23 Millionen und 27,7 Prozent.
    Vielleicht sollte sich RTL eine andere Zielgruppe suchen, wenn es 2,23 Millionen Zuseher in der Zielgruppe sind und mit 4,04 Millionen doppelt so viele außerhalb dieser Gruppe

    War wieder eine geile Stimmung im Stadion, schade, dass nur noch ein Heimspiel gegen Mainz ist

  5. #1445
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sich RTL eine andere Zielgruppe suchen, wenn es 2,23 Millionen Zuseher in der Zielgruppe sind und mit 4,04 Millionen doppelt so viele außerhalb dieser Gruppe

    War wieder eine geile Stimmung im Stadion, schade, dass nur noch ein Heimspiel gegen Mainz ist
    Die andere Zielgruppe ist von Rosamunde Pilcher belegt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #1446
    Thoma vom RTL hat damals erklärt, diese Zahl von 14-49 ist rein zufällig entstanden, und hat nix zu bedeuten. Hätte auch 12-55 werden können.

    Süß war ja der Reporter, als er meinte, Frankfurt spielt gegen Mainz, man könnte es ein Derby nennen.

    Wie denn sonst?


  7. #1447
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Thoma vom RTL hat damals erklärt, diese Zahl von 14-49 ist rein zufällig entstanden, und hat nix zu bedeuten. Hätte auch 12-55 werden können.

    Süß war ja der Reporter, als er meinte, Frankfurt spielt gegen Mainz, man könnte es ein Derby nennen.

    Wie denn sonst?
    Naja für die Zwietracht war Meenz jahrelang unwichtig. Im Grunde zählt bei denen nur der OFC. Das mit uns ist nur der derzeitigen sportlichen Nähe geschuldet.


    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1448
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    zuschauerschnitt 2002/2003 16.000. und das war das aufstiegsjahr.

    der betze hat in liga 3 mehr
    Du vergisst das da maximal nur das halbe Stadion zur Verfügung stand

  9. #1449
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Du vergisst das da maximal nur das halbe Stadion zur Verfügung stand
    ach ja die baustelle, stimmt

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #1450
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und wenn die merken, dass es nichts mehr wird, wird versucht die gegnerischen Spieler kaputt zu treten. OK, das ist schon über 10 Jahre her, aber ich werde nie vergessen, wie wir gegen diesen Drecksverein weiter gekommen sind und die, nachdem sie keine Chance mehr hatten, nur noch derbe am foulen waren. Keine Ahnung, ob die immer noch so sind, aber seitdem hasse ich diesen Verein.
    Velencia ist nun eigentlich nicht als die Treter-Truppe bekannt. Gut, vor 10 Jahren mag das noch anders gewesen sein.

    Aber im Moment sind es neben Atleti eher Sevilla (dank auch Ever Banega mit 16 Gelben und 2 Platzverweisen diese Saison. ) oder Bilbao.

  11. #1451
    Beide machen ein Tor, und als Risikowette nehme ich Frankfurt kommt weiter.

    Warum immer so spät am Abend? 20 Uhr wäre auch okay, oder halt 20Uhr15.


  12. #1452
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Beide machen ein Tor, und als Risikowette nehme ich Frankfurt kommt weiter.
    Welche Quote gibt es für "Weiterkommen Frankfurt"?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #1453
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Beide machen ein Tor, und als Risikowette nehme ich Frankfurt kommt weiter.

    Warum immer so spät am Abend? 20 Uhr wäre auch okay, oder halt 20Uhr15.
    So wie Frankfurt den Freischwimmer in HZ2 gemacht hat halte ich den risikotipp für sehr sehr riskant
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #1454
    4,50 fürs weiterkommen, für mich schon Hochrisikozone.
    Fürs Gewinnen gibt es mobsimäßige 9.


  15. #1455
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Welche Quote gibt es für "Weiterkommen Frankfurt"?
    4.2

    Ziemlich gut eigentlich.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •