Seite 181 von 334 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 5005
  1. #2701
    Amazon-Mann, wo bleibst du denn????? Ich muss noch einkaufen und trau mich nicht mehr.

    Vor Verzweiflung habe ich das Bett neu bezogen und hab jetzt auch noch eine Produktidee. Jetzt muss ich herausfinden, ob und wie ich ein Patent oder sowas anmelden kann.
    Höhle der Löwen oder lieber Ding des Jahres?

  2. #2702
    Eisperlchen
    unregistriert
    Rosi bekommt gerade Schnappatmung, weil sie die Bauarbeiter hinter den geschlossenen Vorhängen zwar nicht sieht, aber riecht und hört

    Ich glaube, ich gebe denen morgen früh mal eine Runde Kaffee aus und bitte sie als kleine Gegenleistung,sich mit Hundekeksen bei ihr einzuschleimen, damit sich ein wenig beruhigt.

  3. #2703
    Ich glaube, ich bin die Einzige, der Game of Thrones am Pöppes vorbei geht

  4. #2704
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Nö, mich interessiert das auch nicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #2705
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin die Einzige, der Game of Thrones am Pöppes vorbei geht
    Nö.
    Das gilt aber für alles, was
    mit Fantasy und SciFi zu tun hat.

  6. #2706
    Ich habe davon noch nie eine einzige Folge gesehen, noch nicht einmal eine Minute, und es bisher niemals bedauert.

  7. #2707
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Nö.
    Das gilt aber für alles, was
    mit Fantasy und SciFi zu tun hat.
    Das kann ich fuer mich so nicht unterschreiben… Bei mir ist es spezifisch GoT, das mir am Arsch vorbei geht… Science Fiction bin ich grundsaetzlich sehr zugetan… Fantasy ansonsten teilweise auch…

  8. #2708
    Hach, jeder Jeck ist anders. Ich mag Science Fiction, auf jeden Fall sehr viel davon, schon mein Leben lang, Fantasy dagegen interessiert mich Null. GoT gehört dazu.

  9. #2709
    Science Fiction mag ich, zumindest einige Filme. Bei Fantasy kommt es immer drauf an, Herr der Ringe liebe ich.. aber irgendwie hat mich GoT nie wirklich interessiert. Liegt vielleicht auch am Hype, dass ich dem ganzen eher ablehnend gegenüber stehe

  10. #2710
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Herr der Ringe liebe ich..
    Der Herr der Ringe ist ja wohl keine Fantasy. Das ist Kult, Zeitgeschichte, Grundwissen.

  11. #2711
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Der Herr der Ringe ist ja wohl keine Fantasy. Das ist Kult, Zeitgeschichte, Grundwissen.



  12. #2712


    Pfff, was kann so eine Kuh mit aufgespritzten Lippen schon von wahrer Kunst verstehen??

  13. #2713
    Ich hab mich "dem Hype" auch lange verweigert, aber dann hab ich doch mal geguckt und die Serie hat mich gepackt (obwohl sie trotzdem nie meine Lieblingsserie sein wird). Serien sind eben Geschmackssache. Ich mag dafür viele andere gehypte oder preisgekrönte Serien nicht. So what?

  14. #2714
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Der Herr der Ringe ist ja wohl keine Fantasy. Das ist Kult, Zeitgeschichte, Grundwissen.













    <-- Unwissend

    Ich hab versucht, HdR zu lesen, aber das ist echt nicht meins. Auch mit "Nebel von Avalon" usw kann ich wenig anfangen

    Zeitreisen sind cool
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #2715
    Eisperlchen
    unregistriert
    Mich hat GoT auch erst 2017 gepackt.
    Allerdings warte ich jetzt ab,bis es die 8. Staffel auf DVD gibt - ich mag das wöchentliche Serien gucken nicht so, sondern bin eher der binge-watching Typ.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •