Seite 33 von 334 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 5001
  1. #481
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Sie wird mehrfach getestet.
    War auch schon so zu lesen.

    Hätte man nur einmal testen wollen, hätte man deutlich länger warten müssen.
    Ah ok, danke.

  2. #482
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    ich blaff dich nicht an, bin nur verwundert das dich so etwas überraschen würde
    Ich will dir ja keine Illusionen nehmen, aber ich bin nicht überrascht gewesen. Und sei froh, dass du nicht mein Nachbar bist, sonst stünd ich schon vor deiner Tür.

    Ich glaub das ist dein bevorzugter Ton
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #483
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    In einem Corona Livechat auf YouTube hat ein User mit koreanisch anmutenden Buchstaben als Namen behauptet, dass Coronakranke in Nordkorea umgebracht würden
    Ich hege irgendwie Zweifel daran dass Nordkoreaner die Möglichkeit haben, unbeobachtet an YT-Livechats teilzunehmen
    (Nordkore ist ja extremst abgeschottet was Internet betrifft, damit die eigenen Bürger keine Chancen haben, abseits der eigenen Propaganda die Luft von Freiheit zu schnuppern)
    (auch wenn ichs nicht für abwegig/unmöglich halte dass Nordkoreaner tatsächlich erschossen werden wenn sie Symptome von CoViD-19 zeigen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #484
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hege irgendwie Zweifel daran dass Nordkoreaner die Möglichkeit haben, unbeobachtet an YT-Livechats teilzunehmen
    (Nordkore ist ja extremst abgeschottet was Internet betrifft, damit die eigenen Bürger keine Chancen haben, abseits der eigenen Propaganda die Luft von Freiheit zu schnuppern)
    (auch wenn ichs nicht für abwegig/unmöglich halte dass Nordkoreaner tatsächlich erschossen werden wenn sie Symptome von CoViD-19 zeigen)

    Ich teile die Zweifel aber Nordkorea grenzt noch immer an Südkorea.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #485
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    woher weisst du das? eventuell entwickelt einer von denen gerade einen impfstoff. und jetzt?
    Es ist nun wirklich extrem unwahrscheinlich, dass jemand, der den halben Tag (oder mehr) im IOFF rumhängt, nebenher einen Impfstoff entwickelt.

  6. #486
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich teile die Zweifel aber Nordkorea grenzt noch immer an Südkorea.
    Und nur weil jemand koreanisch anmutende Schriftzeichen nimmt, ist er Koreaner...

    안종 하서

    Potzbautz.


    Ryan aus Ohio ist wirklich ein typischer Ami.



    Wo bin ich hier nur gelandet.....
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #487
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hege irgendwie Zweifel daran dass Nordkoreaner die Möglichkeit haben, unbeobachtet an YT-Livechats teilzunehmen
    (Nordkore ist ja extremst abgeschottet was Internet betrifft, damit die eigenen Bürger keine Chancen haben, abseits der eigenen Propaganda die Luft von Freiheit zu schnuppern)
    (auch wenn ichs nicht für abwegig/unmöglich halte dass Nordkoreaner tatsächlich erschossen werden wenn sie Symptome von CoViD-19 zeigen)
    This!
    Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Äußerung seriös ist, halte ich -angesichts dessen, was man gerade alles erlebt (Husten und "Corona"-Gebrüll, FakeNews ohne Ende, Wichtigtuer, die jeden Sch*** erzählen etc) für denkbar gering

  8. #488
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich kann mir nur vorstellen, dass Liebert eigentlich meint, die wären ohnehin in nächster zeit (vll innerhalb des nächsten jahres) an irgendwas anderes gestorben und durch Corona halt schon jetzt.
    alles andere ist nicht nachvollziehbar.
    Das ist es. Ein Extrembeispiel: Eine Person mit Lungenkrebs im Endstadium infiziert sich mit Corona und verstirbt in den nächsten 14 Tagen. In Italien ist es dann wohl so, dass er als Corona-Toter gezählt wird. In anderen Ländern kann es anders sein, dort wird eventuell geschaut, was hauptursächlich die Todesursache ist. Ist es tatsächlich Corona, oder wäre die Person in den 14 Tagen auch am Lungenkrebs gestorben.

    Wenn ich vor ein paar Wochen Kekulé richtig verstanden habe, ist es normalerweise auch eine Art Hochrechnung: Er sagte, pro Jahr sterben in Deutschland ca.. 850.000 Menschen. Gibt es in einem Jahr eine staeke Grippeepidemie und sterben deshalb 900.000 Menschen in diesem Jahr kann davon ausgegangen werden, dass ein großer Anteil an den 50.000 Personen an einer Grippe verstorben ist. Es können natürlich auch nochmals 50.000 an der Grippe gestorben sein, diese wären aber in diesem Jahr leider sowieso verstorben, und werden deshalb bei diesen Hochrechnungen nicht explizit als Grippetote gezählt So ähnlich wird es auch bei Corona sein.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #489
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ab und zu guck ich vom Balkon und sehe nie mehr als zwei Personen zusammen.

  10. #490
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich teile die Zweifel aber Nordkorea grenzt noch immer an Südkorea.
    Das ist klar ...
    aber die Südkoreaner sind glaube ich auch nicht wirklich zuverlässig was Meldungen über Nordkorea anbetrifft ...
    wenn tatsächlich Leute in NK wegen Corona erschossen werden, wirds ja sicherlich nicht in Sichtweite der Grenze/DMZ geschehen ...
    und die Südkoreaner ihrerseits sind ja sicher ebenfalls geneigt, aus Propagandazwecken Gerüchte/unwahre Behauptungen zu Nordkorea zu verbreiten
    (genauso wie es umgekehrt Nordkorea in Bezug auf Südkorea ist)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #491
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ab und zu guck ich vom Balkon und sehe nie mehr als zwei Personen zusammen.
    Sind Rentner dabei?!?!?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #492
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja keine Illusionen nehmen, aber ich bin nicht überrascht gewesen. Und sei froh, dass du nicht mein Nachbar bist, sonst stünd ich schon vor deiner Tür.

    Ich glaub das ist dein bevorzugter Ton
    Gehts noch?
    Du scheinst grad etwas dünnhäutig zu sein.

  13. #493
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen


    Jeder Mensch ist wichtig; egal welche Position/Platz er/sie im Leben haben;
    Politisch gesehen ist jeder Politiker ersetzbar - für die Aufgaben;
    Individuen hingegen nicht
    Ich halte mich nicht für wichtig. Wofür? Für wen?

    Deine Aussage mag ja auf irgendeiner philosophischen, transzendenten Ebene gültig sein.
    Aber ganz praktisch gesehen nicht begründbar.

  14. #494
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Sind Rentner dabei?!?!?
    Ja, aber gerade hab ich mehr auf die zwei blonden Mädels geachtet.

  15. #495
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Sind Rentner dabei?!?!?
    oder Eltern mit Kindern?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •