Seite 21 von 334 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 4997
  1. #301

  2. #302

  3. #303
    Ich würde Oli P. oder Luca Hänni gerne mal in dem Format sehen oder ein paar deutsche Jungschauspieler , die ältere Zuschauer vielleicht nicht so gut kennen.
    Muss ja nicht immer irgendeiner aus dem RTL Stall sein

  4. #304
    The time is always now! Avatar von Marc
    Oli P bitte nicht — dann haben wir hier wochenlang die Diskussionen wie unfair das ist, wo er doch lange Zeit Turniertänzer war (ich habe gegen ihn getanzt )

  5. #305
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Oli P bitte nicht — dann haben wir hier wochenlang die Diskussionen wie unfair das ist, wo er doch lange Zeit Turniertänzer war (ich habe gegen ihn getanzt )
    Wie du hast gegen ihn getanzt?

  6. #306
    The time is always now! Avatar von Marc
    Naja im Wettkampf gegeneinander angetreten

  7. #307
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Naja im Wettkampf gegeneinander angetreten
    Ist mir bewusst Aber wann war das? War das jetzt ein richtiges Tanzturnier oder so und wie hat er dann getanzt?

  8. #308
    Oli P. war Turniertänzer? Wusste ich gar nicht.
    Luca Hänni fände ich toll, der war aber schon bei Dance Dance Dance. Dann würde es auch wieder heißen dass er schon Erfahrung hat.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Jenny (Freundin vom diesjährigen Bachelor) engagieren.

    Wenn Laura wirklich mitmacht wird sie nicht weit kommen. Wer ruft schon für die an?
    Geändert von La.Crema (30-09-2019 um 17:38 Uhr)

  9. #309
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ,,,

    Wenn Laura wirklich mitmacht wird sie nicht weit kommen. Wer ruft schon für die an?
    Wendler.
    Und Lauras Instagram-Fans von denen sie wohl mehr hat als Wendler selbst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #310
    Nächstes Jahr soll doch ein weiblicher Promi gewinnen, so wird das aber nichts.
    Da muss doch jemand beliebtes gesucht werden z.B.: Frau Neldel (ob sie Zeit hat?)

  11. #311
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wendler.
    Und Lauras Instagram-Fans von denen sie wohl mehr hat als Wendler selbst
    Nur weil man viele Instagram Fans hat bedeutet das doch nicht, dass man weit kommt. Die meisten folgen ihr doch eh nur zur Belustigung.

  12. #312
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Allerleirauh Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr soll doch ein weiblicher Promi gewinnen, so wird das aber nichts.
    Da muss doch jemand beliebtes gesucht werden z.B.: Frau Neldel (ob sie Zeit hat?)
    Massimo wünscht sich doch schon länger Barbara Schöneberger, und da er diesmal wählen darf, wer weiß, wer weiß. Falls die Dame willig ist... ein Minitänzchen haben sie zumindest schon mal bei einer ihrer Talkshows aufs Parkett gelegt. Ob sie das nötige Talent besäße muss man sehen, ein paar Fans bringt sie sicher mit.

  13. #313
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Nur weil man viele Instagram Fans hat bedeutet das doch nicht, dass man weit kommt. Die meisten folgen ihr doch eh nur zur Belustigung.
    Stimmt
    Nun ich denke mal eine Menge wird auch davon abhängen wie Laura (falls sie denn teilnimmt) tanzt.
    Falls sich ihre Tanzkünste nicht auf einem ähnlichen Level bewegen wie die von Kerstin Ott ... sondern vielmehr auf einem Level wie Sarah Lombardi oder Vanessa Mai ...
    dann wird sie wohl recht weit kommen, egal wieviele Fans sie von Haus aus mitbringt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #314
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Nur weil man viele Instagram Fans hat bedeutet das doch nicht, dass man weit kommt. Die meisten folgen ihr doch eh nur zur Belustigung.
    Aber je mehr Follower ein Infaulenzer hat, umso mehr kann derjenige/diejenige verdienen wenn er/sie Product Placement auf seinem/ihren Kanal macht. Von daher schenken ihm/ihr die "Belustigungs Follower" praktisch Kohle.

    Ok, das hat jetzt zwar nicht wirklich was mit dem Ausgang der Platzierung zu tun, das stimmt. Wollte es aber nur mal erwähnt haben.

  15. #315
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber je mehr Follower ein Infaulenzer hat, umso mehr kann derjenige/diejenige verdienen wenn er/sie Product Placement auf seinem/ihren Kanal macht. Von daher schenken ihm/ihr die "Belustigungs Follower" praktisch Kohle.

    Ok, das hat jetzt zwar nicht wirklich was mit dem Ausgang der Platzierung zu tun, das stimmt. Wollte es aber nur mal erwähnt haben.
    Ich weiß. Darum folge ich Leuten, die ich nicht mag, auch erst gar nicht


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •