Seite 125 von 332 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 4974
  1. #1861

  2. #1862
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Naja, ich sags ungern, aber es wäre schon schön, wenn die Welt keine Angst mehr haben müsste, daß sich Donnie und Kim die Köppe einschlagen. Und weniger USA Truppen in der Region hätte auch Vorteile. Die haben da so überhaupt nix zu suchen.

    Von daher, ja, ich bin schon dafür, daß die USA weniger war games abhalten. Warum die sich zurückziehen, ist mir da egal...
    Dieser sogenannte Deal beruhigt mich jetzt noch nicht. Wenn nämlich die Nordkoreaner doch nicht so mitspielen, wie Trump sich das erträumt, oder wenn Trump merkt, dass er über den Tisch gezogen wurde, wird es, glaube ich, richtig übel.

  3. #1863

  4. #1864
    Ähm, wie soll das denn funktionieren, wenn die Fußballfans bei jedem Grenzübertritt zwischen Mexico, Kanada und den USA, stundenlang an den tremendous Grenzmauern Schlange stehen müssen um zum nächsten Spielort zu kommen. Und danach dann nochmal Schlange stehen am Stadion. Das wird die WM-des-Schlangestehens.

  5. #1865
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ähm, wie soll das denn funktionieren, wenn die Fußballfans bei jedem Grenzübertritt zwischen Mexico, Kanada und den USA, stundenlang an den tremendous Grenzmauern Schlange stehen müssen um zum nächsten Spielort zu kommen. Und danach dann nochmal Schlange stehen am Stadion. Das wird die WM-des-Schlangestehens.
    Man könnte ja Brücken aus US-Stahl über die Mauern bauen

  6. #1866
    Ich glaube Donald hofft, mit dem Geld dass er jetzt von der Fifa bekommt, die Mauer bauen zu können

  7. #1867
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Das hat er mal wieder geschickt formuliert, USA zuerst, dann im Nebensatz Mexiko und Kanada.
    Es hätte heißen müssen "Kanada, Mexiko und USA" - in alphabetischer Reihenfolge

  8. #1868
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube Donald hofft, mit dem Geld dass er jetzt von der Fifa bekommt, die Mauer bauen zu können

    erst mal muss er wohl investieren, um die Stadien etc. WM tauglich zu machen.

    Natürlich wird er den Hauptteil aller Einnahmen für sich generieren und evtl. gibt er Mexiko und Kanada was ab

  9. #1869
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube Donald hofft, mit dem Geld dass er jetzt von der Fifa bekommt, die Mauer bauen zu können
    Ich glaube bisher haben alle Gastgeberländer unterm Strich draufgezahlt. Und die Fifa hält doch bei allem die Hand auf. Aber vermutlich dürfen Fans bei der WM nur in Trumphotels übernachten. Und Ivanka designt das US-Trikot und verkauft sämtliche Fan-Artikel.

  10. #1870
    Hach das möchte ich sehen wie sich Trump mit der Fifa anlegt


    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Natürlich wird er den Hauptteil aller Einnahmen für sich generieren und evtl. gibt er Mexiko und Kanada was ab
    Trump wird bestimmt dafür sorgen, dass er ein paar Stadien bauen darf und sie dann nach ihm benannt werden
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #1871
    Naja, dank Trumpel wären die Bewerbung fast gescheitert. Die Drohungen des US-Präsidenten fanden viele Fifa-Funktionäre wohl nicht lustig:

    ...Der DFB kritisierte zudem Donald Trump deutlich für seine Einmischung in den Wahlkampf. Der US-Präsident hatte Ländern, die nicht für den amerikanischen Dreierbund stimmen würden, mit politischen Konsequenzen gedroht. ...
    ...Das Amerika-Trio konnte bei den Delegierten vor allem mit finanziellen Versprechungen punkten. Demnach wird mit Einnahmen von 14,3 Milliarden US-Dollar gerechnet, fast doppelt so viel wie bei Marokko. Zudem sind für die WM, die erstmals in drei Ländern stattfinden wird, bereits alle Stadien vorhanden. ...
    Quelle für beide Zitate

  12. #1872
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Zumindest zur WM 2026 ist Trumps mögliche 2. Amtszeit dann ja schon knapp 1,5 Jahre abgelaufen, sodass es auf jeden Fall dann einen neuen US Präsidenten geben wird.
    Präsidentin Ivanka.

    Ich nehme an, bis dahin dürfen die Immigrantenkinder in den Käfigen Blusen besticken oder Teppiche knüpfen, damit sie es nicht so langweilig haben.

  13. #1873
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Formulierung "Fuck Trump Club" von Kathy Griffin (... im Anschluss an De Niros klare Ansage bei den Tony Awards) wunderbar. Passt wie die Faust aufs Auge.

    Das ist wirklich etwas, womit man sich als Intellektueller identifizieren kann. Gerade weil es eine "unanständige" Replik auf eine unanständige Politik (und: Person) ist. Ich wünsche dem Club grösstes exponentielles Wachstum und eine entsprechende Öffentlichkeit Und ich glaube nicht, dass das Wort in DIESEM Zusammanhang zukünftige minderjährige Wahlberechtigte - oder andere von dieser Politik Betroffene - verdirbt. Oder traumatisiert.

    ... Das Verderben und Traumatisieren passiert ganz woanders
    Bei allem Verständnis für De Niro, finde ich sowas eher kontraproduktiv. Zudem es in den Sendern dann nur als "Beeeep Trump" rüberkommt.
    Hätte er "Kill Trump" gesagt, wäre es sicher gesendet worden.

  14. #1874
    Weiß Donald eigentlich schon, dass Nordkorea für Marokko gestimmt hat?
    https://resources.fifa.com/image/upl...m2xr8zk50mnor3

  15. #1875
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Geht es, dass wir die Bilder mit den Kindern hier spoilern? Ich kann diese Grausamkeit nicht ertragen.
    Da müsste jeder Amerikaner aufschreien und auf die Straße gehen(außer die Traump Fans und Rassisten) . Schlimm..wirklich schlimm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •