Seite 11 von 335 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5012
  1. #151

  2. #152
    Ist die heutige Wiederholung mit Bettie Joe das junge, schwangere Mädel mit dem Rückentumor und diesem dürren Freund?

    Ja, ok. Ist sie.
    Geändert von Pickmans_Modell (04-06-2019 um 19:22 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #153
    Die Asifamilie mit eingebildetem Tumor... Um das Kind tut es mir leid.

  4. #154
    Diese Therapeutin Lola mit den wechselnden Perücken finde ich auch zu geil, ist die echt?

  5. #155
    Ach ja. Bettie Joe, die eigentlich nichts ändern wollte, sich bedienen ließ und immer waren andere schuld

    Weiß man, was aus ihr geworden ist? Keine Änderung und der Sohn hat wenig von der Mutter
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #156
    Beim Ende der letzten mir bekannten Folge mit ihr war sie immer noch fett und machte so eine Online-Selbsthilfegruppe/Beratung.

  7. #157
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Diese Therapeutin Lola mit den wechselnden Perücken finde ich auch zu geil, ist die echt?
    Irgendwann habe ich mal nach ihr gegoogelt, anscheinend hat sie die Perücken nur bei der Sendung auf, es gibt sogar Youtube-Filmchen mit ihr, da sieht sie völlig normal aus
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #158
    Lola führt die Praxis zusammen mit Ihrer Schwester. Ich finde sie eine sehr aufgestellte liebe Frau in der Sendung.

  9. #159
    Ab Dienstag 20:15 kommen neue Folgen.

  10. #160
    bin zunächst mal dabei

    sie kann zumindest noch einigermaßen laufen. eine wichtige Voraussetzung. da gab es schon schlimmere Fälle

  11. #161
    wow, 336kg.

    dürfte für ne Frau annähernd Rekord in dieser Sendung sein

  12. #162
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    sie kann zumindest noch einigermaßen laufen. eine wichtige Voraussetzung. da gab es schon schlimmere Fälle
    Wahrscheinlich aber auch nur, weil sie noch so jung ist.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #163
    "ich hab mich ganz genau an Dr. No's Diätplan gehalten."

    Na das werden wir ja gleich auf der Waage sehen.

  14. #164
    Erstes Wiegen wird sicher ein Flop, ist immer so

  15. #165
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Erstes Wiegen wird sicher ein Flop, ist immer so
    ich finde sie läuft besser als zu Beginn.
    ich glaube sie hat abgenommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •