Seite 5 von 226 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3388
  1. #61
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vor allem dürfte es auch in Tokio nicht viel kälter sein nächstes Jahr.
    Nicht nur heiß, sondern auch extrem schwül. In diesem Jahr sah es vom 24.7 - 9.8 in Tokio so aus:
    https://www.ogimet.com/cgi-bin/gsynr...=REV&Send=Send

  2. #62
    Die größte internationale Leichtathletik-Seite Track and Field News hat übrigens sechs Medaillen für Deutschland getippt.

    Gold: Mihambo und die Staffel ()
    Silber: Vetter und Klosterhalfen (wenn 5000m)
    Bronze: Hofmann und Schwanitz

    Noch dicht an den Medaillen getippt: 4. Klosterhalfen (wenn 1500m), 4. Kaul, 5. Pudenz, 5. Hussong, 5. Linke

  3. #63
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    welche Staffel?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #64
    4x400 Meter der Männer


    Die 4x100 Meter der Staffel der Frauen ist die einzige, wo das zwar grenzenloser und wohl übertriebener Optimismus aber nicht völlig unmöglich ist.


  5. #65
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ahja danke

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #66
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die größte internationale Leichtathletik-Seite Track and Field News hat übrigens sechs Medaillen für Deutschland getippt.

    Gold: Mihambo und die Staffel ()
    Silber: Vetter und Klosterhalfen (wenn 5000m)
    Bronze: Hofmann und Schwanitz

    Noch dicht an den Medaillen getippt: 4. Klosterhalfen (wenn 1500m), 4. Kaul, 5. Pudenz, 5. Hussong, 5. Linke
    Die Amis tippen ihre eigene Staffel nicht auf Gold? Das wundert mich nun aber auch

  7. #67
    Nach den Saisonleistungen ist es nicht einmal so sicher, ob die Amis überhaupt eine Medaille in der 4x1 der Damen gewinnen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nach den Saisonleistungen ist es nicht einmal so sicher, ob die Amis überhaupt eine Medaille in der 4x1 der Damen gewinnen.
    Ich sehe sie auch nicht unbedingt da ganz vorn, aber die Amis tippen ihre eigenen Leute ja gerne mal etwas zu gut

  9. #69
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    17.10 Uhr in der ZDF Sport Reportage gibt es wohl neue Beweise für Doping in Kenia. 2 Topathleten wurden wohl dabei gefilmt wie sie EPO injiziert bekamen.

  10. #70
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die größte internationale Leichtathletik-Seite Track and Field News hat übrigens sechs Medaillen für Deutschland getippt.

    Gold: Mihambo und die Staffel ()
    Silber: Vetter und Klosterhalfen (wenn 5000m)
    Bronze: Hofmann und Schwanitz

    Noch dicht an den Medaillen getippt: 4. Klosterhalfen (wenn 1500m), 4. Kaul, 5. Pudenz, 5. Hussong, 5. Linke
    Gesa wird nicht mal knapp an den Medaillen getippt ?

  11. #71
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Gesa wird nicht mal knapp an den Medaillen getippt ?
    mit ner 9:07 ist man nicht mal knapp an den Medaillen.
    Du hast doch gerade die Kenia-Doku im ZDF gesehen ... genau deswegen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #72
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    mit ner 9:07 ist man nicht mal knapp an den Medaillen.
    Du hast doch gerade die Kenia-Doku im ZDF gesehen ... genau deswegen!
    Naja sind aber auch WM Läufe und nicht unbedingt Tempoläufe, da sollte man Gesa schon Chancen einräumen. WM ist WM immer was möglich.
    Geändert von Manitu (22-09-2019 um 17:50 Uhr)

  13. #73
    Sie ist meiner Meinung nach zu schlecht in der Vorhersage weggekommen mit Platz 10.

  14. #74
    Wenn das Rennen ähnlich verläuft wie in Zürich, wo sich Chepkoech gleich etwas absetzen kann und erstmal keine andere mitgehen kann oder möchte. Sich dahinter eine Gruppe bildet, in der das Tempo nicht ganz so hoch ist und an die sich Gesa ranhängen kann. Dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie am Ende zumindest in die Nähe der Medaillen kommen kann. Dazu muss aber alles optimal verlaufen. Ich denke Chepkoech und auch Kiyeng werden zu stark sein, aber dahinter? Bei Coburn bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie sich in Zürich ein wenig vertaktiert hat oder ob die Form noch nicht ganz gepasst hat. Chespol und Yavi sind noch recht jung und haben in diesem Jahr bisher auch noch keine Bäume ausgerissen. Ansonsten war in diesem Jahr keine schneller als Krause. Damit will ich nun nicht sagen, sie wird klar um Bronze mitlaufen, aber ganz aussichtslos ist es nicht.

  15. #75
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sie ist meiner Meinung nach zu schlecht in der Vorhersage weggekommen mit Platz 10.
    Platz 10 ist wirklich seltsam. Wen haben die denn da alles davor gesetzt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •