Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 4997
  1. #4951
    Wenn es nicht zwingend Hyperfreunde sein müssten wäre ich direkt dabei.

    aktuell bin ich nur leider nicht aktiv genug dass es für alle bis Ende Januar reichen würde.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #4952
    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werde ich dann mit meinem Zweitaccount erst einmal gegen mich selbst kämpfen.
    Man soll wohl auch gegen die drei Trainer kämpfen können - egal, welches Team man ist.

    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    Entwicklungsitems soll es ja als Belohnung geben. Ich finde es doof, dass es die nicht mehr für die 7-Tage-Aufgabe gibt.
    Das stimmt so nicht ganz. Sie haben "nur" die Wahrscheinlichkeit von 100% auf weniger als 100% runtergesetzt. Es gibt sie immer noch bei der 7-Tage-Aufgabe, nur eben nicht unbedingt jedes Mal.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #4953
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die Wahrscheinlichkeit aus dem Durchbruch liegt bei 23,7%. Bei PvP soll es wohl häufiger sein, aber das wird sicherlich ähnlich schnell generft wie bei die sonstigen Belohnungen (Geschenke/Raids/Adventure Sync).

    IOFF-Masterleague wäre natürlich cool.

  4. #4954

    kurze Durchsage!



    Ich habe endlich das EP aktualisiert. Wer sich dabei nicht wiederfindet und es möchte, oder eben genau andersrum, bitte kurz bescheid geben! Entweder hier oder per PN.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #4955

    No Ditto or Shedinja
    Da geht er dahin, mein Plan, das 100% und maximal gepushte Ditto zu benutzen

    progress toward the formerly-retired Ace Trainer medal
    YES, YES, YES!!! Endlich kriege ich die auch auf Gold.
    Geändert von Misel (04-12-2018 um 21:08 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #4956
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    PvP soll wirklich noch dieses Jahr live gehen

    https://pokemongolive.com/de/post/trainerbattles/

    Und das Beste ist, Hyper- und beste Freunde können von weit weg kämpfen.

    Da viele von uns mittlerweile soweit sind, steht doch einem IOFF-Turnier nichts mehr entgegen, oder?

    Ich würde es organisieren und ein paar Regeln vorschlagen, bzw. Vorschläge sammeln, wie wir das machen könnten. Zeitlich sehe ich das eher so Ende Januar oder so, wenn alle einigermaßen vertraut damit sind und die gröbsten Bugs behoben wurden. Mit dem passenden Smartphone könnte man die Kämpfe sogar live auf YouTube streamen.

    Was haltet ihr von der Idee?
    Ich bin dabei, auch wenn ich wohl keine Chance haben werde.


  7. #4957
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei, auch wenn ich wohl keine Chance haben werde.
    Ach, das wird sich erst noch zeigen müssen.



    Farbeagle!!!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #4958
    Ich find die Idee mit den drei Ligen ziemlich geil, da ich nicht wirklich einer bin, der die CP der Pokemon aufs maximale holt. Werd mich also eher in den zwei unteren Ligen aufhalten.

  9. #4959
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen


    Ich habe endlich das EP aktualisiert. Wer sich dabei nicht wiederfindet und es möchte, oder eben genau andersrum, bitte kurz bescheid geben! Entweder hier oder per PN.
    Danke!
    Habe mal ein paar Leute von hier geaddet.

  10. #4960
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    mmh, ein ioff Turnier womöglich gegen Guas Meistertruppe
    aber immerhin gibt es ein paar gelbe Accounts hier
    #Teamgelb, aber ob ich hilfreich bin, das bezweifle ich

  11. #4961

  12. #4962
    Ich hab auch mal ein paar neue Leute von hier geaddet.


  13. #4963
    Danke für 200 000 EP, Miss Rotstift.

  14. #4964
    Ich bin dezent genervt... ich habe immer noch kein Dito gefangen, somit kann ich die nachfolgenden Aufgaben auch vergessen, weil die dazu benötigten Pokemon dann, wenn ich sie bräuchte, nicht mehr erscheinen
    Seit ich es bräuchte, hab ich keine Taubsis mehr gesichtet, vielleicht zwei die letzten zwei Wochen. Hab mir sogar eine Liste geschrieben, aus welchen Pokemon das Dito noch erscheinen könnte, hilft auch nix
    Gestern habe ich sogar eine Stunde Zeit und einen Euro Parkgebühr investiert und bin durch die Stadt gelaufen - nur Rettans, Muschas, Schluppuck....
    Bisher hab ich immer alles geschafft, trotz Landei-Gelegenheitsspieler, aber diesmal vergeht mir langsam die Lust, überhaupt weiterzumachen

  15. #4965
    Zitat Zitat von niddale Beitrag anzeigen
    Ich bin dezent genervt... ich habe immer noch kein Dito gefangen, somit kann ich die nachfolgenden Aufgaben auch vergessen, weil die dazu benötigten Pokemon dann, wenn ich sie bräuchte, nicht mehr erscheinen
    Seit ich es bräuchte, hab ich keine Taubsis mehr gesichtet, vielleicht zwei die letzten zwei Wochen. Hab mir sogar eine Liste geschrieben, aus welchen Pokemon das Dito noch erscheinen könnte, hilft auch nix
    Gestern habe ich sogar eine Stunde Zeit und einen Euro Parkgebühr investiert und bin durch die Stadt gelaufen - nur Rettans, Muschas, Schluppuck....
    Bisher hab ich immer alles geschafft, trotz Landei-Gelegenheitsspieler, aber diesmal vergeht mir langsam die Lust, überhaupt weiterzumachen
    Ich hatte gestern ein Ditto, ursprünglich war es ein Schluppuck. Also nicht aufgeben!
    Taubsis gabs bei mir erst wieder, nachdem ich sie nicht mehr brauchte. Wenn das mal keine Absicht war...

    Ich kenne viele Berliner, die die Meltan-Quest auch noch nicht fertig haben, hat also nix mit Landeiern zu tun.

    Diese Quest läuft Dir ja nicht weg, irgendwann schafft man die. Für Misel & Psy hab ich neulich je zwei Kabutos gefangen, braucht man ja für Meltan 8/9. Da ich ja jeden Tag im Berliner Riesennest Südwest bin und hier gerade Kabuto angesagt ist, war das für mich um einiges einfacher als für die beiden.


    Was mir bei solchen Aufgaben echt nützt, sind die Angaben anderer Spieler, die schon weiter sind. So konnte ich mir für alle Accounts erst den Ditto-Fang und dann auch den Aerodactyl-Fang aus den Feldforschungen vorbereiten. Ich glaube, ich sollte die Grafiken, die ich dazu bekomme, auch hier verbreiten, oder stört Euch das hier?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •