Seite 289 von 334 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 5007
  1. #4321
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ist halt Kunst.
    Ich kann den Fotograf und Helene verstehen, wenn sie es toll finden und die Presse ist ja auch positiv gestimmt. Ich denke aber auch, dass nicht jeder versteht was sie mit den Bildern ausdrücken wollen.
    Als Poster würde ich es selber aber nicht aufhängen.
    Da gefällt mir die lebensfrohe, strahlende Helene einfach tausendmal besser und ja, meiner Meinung nach wirkt sie auf meinen Ava auch natürlicher.

  2. #4322
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Mit der Gästeliste für die HF Show macht es das ZDF dieses Jahr recht spannend. Bisher noch nichts offizielles.
    Ich kann nur soviel verraten: Die Show soll ziemlich spektakulär werden. So wie jedes Jahr eigentlich.
    Geändert von Xander1 (04-12-2018 um 17:48 Uhr)

  3. #4323
    Eros Ramazzotti und Kerstin Ott scheinen ziemlich sicher zu sein. Aber ja, lassen wirklich auf sich warten mit der Bekanntgabe.

  4. #4324
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja und Ben Zucker wohl auch. Ich weiß noch, dass Thomas Mangin zu 100% auftreten wird. Ein Artist vom Cirque du soleil. Aber das auch Akrobatik vorhanden sein wird, wunderr hier bestimmt keinen.

  5. #4325
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Die offizielle Gästeliste wird morgen bekannt gegeben

  6. #4326
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Soweit ich mich erinnere wurde die vergangenes Jahr auch erst am Tag der Aufzeichnung Vormittags bekannt gegeben... 1, 2 Namen waren vorher schon durchgesickert.

    Normalerweise ist ja auch immer so nen typischer "Deutsch Pop Rocker" à la Max Giesinger, Marc Forster...etc. dabei. Bin mal gespannt wer da dieses Jahr darf. Würde nach wie vor am ehesten auf Wincent tippen oder Revolverheld.

  7. #4327
    Wincent kann es nicht sein, der ist aktuell in Nordamerika auf Tour.

    Könnte es nicht Sotiria sein?

  8. #4328
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wincent kann es nicht sein, der ist aktuell in Nordamerika auf Tour.

    Könnte es nicht Sotiria sein?
    Ach stimmt...

    Vielleicht kommt auch "Der Graf" und kündigt sein großes Comeback an, da die Musikwelt ihn so vermisst

  9. #4329
    Der Graf hat das aktuell ausgeschlossen. Er hat aber Sotiria als perfekte Vertretung (ist ebenfalls bei Universal). Der Graf hatte ebenfalls Songs für Helene geschrieben.

  10. #4330

  11. #4331
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere wurde die vergangenes Jahr auch erst am Tag der Aufzeichnung Vormittags bekannt gegeben... 1, 2 Namen waren vorher schon durchgesickert.
    Letztes Jahr gab's ja noch das offizielle HF-Forum. Da wurde die Gästeliste 7 Tage vor Aufzeichnungsbeginn veröffentlicht. Das war aber nur ein Link zur Bild. Vom Sender gab's dann 5 Tage vorher die Bestätigung.

  12. #4332
    Wie lange ist Buble noch in Deutschland? Heute bei Lanz zu Gast.

  13. #4333
    Gäste: https://www.presseportal.de/pm/7840/4135830

    Hollywood-Star Kiefer Sutherland , aber ansonsten fehlt eigentlich so irgendein Knaller-Name.
    Geändert von BeatriceFan (06-12-2018 um 10:36 Uhr)

  14. #4334
    Luca Hänni? Hä? Warum?

  15. #4335
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Luca Hänni? Hä? Warum?
    Wahrscheinlich weil sie ja jedes Jahr eine/n Schweizer/in einladen. Obwohl, Paola Felix ist ja auch dabei, da hätten sie sich Luca sparen können. Die Sendung wird auch bei uns im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •