Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 494
  1. #316
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Na, hoffentlich.
    Das das so schnell geklärt wurde, hat mich überascht.

    Die Bates Geschichte hat ein Ende. Jetzt geht es wohl mit dem Baby Drama weiter.

    Mary Abneignung gegen Edith nervt mich so sehr. Und dabei kann sie noch nicht mal auf sie eifersüchtig sein.

    Carson & Hughes
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #317
    Boah, was bin ich froh, dass die Bates-Geschichte eeeeeeeeeeendlich ein Ende hat.

  3. #318
    Ich fand die Folge ziemlich durchwachsen.

    +:
    - Robert steht mal ausnahmsweise nicht als Waschlappen da
    - Carson und Mrs. Patmore
    - die Bates-Geschichte hat endlich ein Ende
    - der Wandel der Gesellschaft wurde ziemlich gut dargestellt


    -:
    - Anna ist weiterhin unglücklich (aber ich wette, da der psychische Druck jetzt weg ist, wird es mit dem Baby nicht mehr lange dauern :Küchenpsychologie: )
    - noch kein neuer Mann für Mary in Sicht
    - Tom fehlt

    Was ist denn nun eigentlich mit Cousine Isobel und ihren Verehrern?
    Sie war stets bemüht.

  4. #319
    Ich fand die Folge gestern irgendwie unspektakulär

    Diese Erpressersache hat sich ja ziemlich schnell erledigt (oder kommt da später noch was?)

    Wozu eigentlich diese "Anna oder Bates haben vielleicht Green umgebracht" Storyline? Wenn sich das jetzt plötzlich so "einfach" erledigt. Die beiden hatten ja nun schon genug Scheiße am Hacken und dann will es jetzt zusätzlich auch mit einem Baby nicht klappen! Kann sich Lord Fellowes mal andere Opfer suchen! Sie könnte ja wohl spätestens im Christmas Special mal schwanger sein.

    Robert macht sich irgendwie. Ist nicht mehr so völlig neben der Spur und weltfremd wie in den ersten Staffeln.

    Diese Sex Geschichte Mrs Hughes/Mr Carson und Mrs. Patmore als Vermittlerin war zum Schreien komisch und wie romantisch es dann noch ausgegangen ist, wir wissen jetzt also das sie Sex haben werden wenn sie verheiratet sind.

    Die "Mary hasst Edith" Sache nervt mich auch nur noch weil so alt und durchgekaut.

    Das sich Isobel und die Dowager schon wieder in der Wolle haben ist auch langweilig.



    Werde mich nie an die 6x Werbung auf ITVgewöhnen können, das ist so schön wenn man BBC schaut.

  5. #320
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich fands geil, wie Violet ihrer Bediensteten Muffensausen bzgl. Kündigung gemacht hat. Geschieht ihr recht.
    Ich kann ITV ja mit Timeshift gucken, und hab gestern so 20 nach angefangen, um die Werbeblöcke vorspulen zu können. Die letzten musste ich dann aber auch mitnehmen, so viel war das.
    be yourself - everyone else is taken

  6. #321

  7. #322
    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen
    Jawohl!!!!

    na hoffentlich freuen wir uns nicht zu früh

  8. #323
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    na hoffentlich freuen wir uns nicht zu früh
    Tun wir nicht, mittlerweile hat itv es nämlich offiziell bestätigt. Tom steht auf der cast liste für Episode 3!!




    Wenn jetzt nur die blöde zweite Folge nicht noch wäre. Die klingt nach

    nervendem Edith Drama mit den Drewes. Immerhin wird es angeblich einen Mega-Krach zwischen Edith und Mary geben. Ist ja wenigstens etwas.


  9. #324
    Ich hätte jetzt erst im Christmas Special mit ihm gerechnet, das ging ja schnell. Da hat sich der Abschiedsschmerz gar nicht gelohnt.


    Ich hab gerade was interessantes bei tumblr gelesen


    How aware are you all of the fact that Evelyn’s story is basically mirroring Fellowes’ personal story with his wife, though?
    Idk if everyone knows but he’s fallen in love with her right away and she dismissed him at first but he never gave up or stopped loving her and they eventually got married years later.
    Also her mother insists on calling him Evelyn, because she always dreamed her daughter would marry a someone named Evelyn, and he lets her.

    I for one think this is information of the utmost importance.
    Hab das mal gegoogelt, die Geschichte stimmt wirklich. Ist Napier also noch im Rennen und wird Lord Fellowes DA nach seiner eigenen Geschichte enden lassen?

    Edit: DA taucht auch in den Credits von Brendan Patricks für 2015 auf, was nichts heißen muss, Evelyn Napier taucht ja öfter mal überraschend auf ohne da Mary sich doch noch unsterblich in ihn verliebt.

    Ich bin gespannt.
    Geändert von Ivy80 (26-09-2015 um 15:03 Uhr)

  10. #325
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt erst im Christmas Special mit ihm gerechnet, das ging ja schnell. Da hat sich der Abschiedsschmerz gar nicht gelohnt.

    Ich wusste, dass er spätestens in Folge 4 wiederkommt, weil Allen es selbst mehrmal angedeutet hat.


    Was Napier angeht: Ich glaube nicht daran, dass er der große Überraschungsfaktor ist in Mary's Liebesleben. Ich finde ihn sympathisch, aber vom Hocker haut er mich nicht.

    Matthew Goode aber übrigens auch nicht.

    Immerhin Napier wäre eine Überraschung, insofern finde ich es nicht schlecht. Ist doch langweilig, wenn man jetzt schon weiß, dass Mary sowieso nachher mit Matthew Goode endet.

    Mir persönlich wäre ehrlich gesagt "Brary" am liebsten gewesen, aber das wäre vielleicht zu kitschig und realitätsfern. Aber ich hätte es eine schöne, befriedigende Lösung für alle Beteiligten gefunden.

  11. #326
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Uaaah, war das alles heute traurig...

    Und was war das in der Vorschau? Fängt Edith was mit ihrem Editor an?

  12. #327
    Ich fand diese Woche deutlich interessanter als diese Schnarchfolge von letzter Woche.

    Ich schäme mich, aber ich habe laut gelacht, als Anna schon wieder heulend im Schuhputzraum stand. Ich meine, ehrlich? Die arme Joanne Frogatt ist ja nur noch am knatschen!
    Immerhin am Ende dann endlich mal positive Stimmung bei den Bates, es war eine Wohltat!

    Mary gefiel mir sehr gut diese Woche. Sie war ehrlich besorgt um Anna, sie war niedlich mit George und versuchte ihr bestes mit Carson. Es war nicht ihre Schuld, dass Carson ihr nicht die Wahrheit über Mrs Hughes Meinung zum Thema Hochzeitsempfang sagte.

    Edith ging mir auf die Nerven, aber das ist nichts Neues. Kann sie vielleicht einmal an jemand anders denken als an sich selbst? Die arme Mrs Drewe ist in einer tiefen Depression und die Familie muss ihr Land verlassen und ihr Zuhause aufgeben, aber Edith, die das alles verursacht hat, hat nur ein knappes "I think it's for the best" übrig.

    Jetzt freue ich mich auf nächste Folge, wenn endlich Tom wiederkommt!!!!

  13. #328
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Und was war das in der Vorschau? Fängt Edith was mit ihrem Editor an?
    Nein, das war doch Bertie Pelham. Der agent von Brancaster, den sie in der Weihnachtsfolge kennengelernt hat.

  14. #329
    Ich fand die Folge etwas fad .
    Sie war stets bemüht.

  15. #330
    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen

    Ich schäme mich, aber ich habe laut gelacht, als Anna schon wieder heulend im Schuhputzraum stand. Ich meine, ehrlich? Die arme Joanne Frogatt ist ja nur noch am knatschen!
    Immerhin am Ende dann endlich mal positive Stimmung bei den Bates, es war eine Wohltat!

    ......

    Edith ging mir auf die Nerven, aber das ist nichts Neues. Kann sie vielleicht einmal an jemand anders denken als an sich selbst? Die arme Mrs Drewe ist in einer tiefen Depression und die Familie muss ihr Land verlassen und ihr Zuhause aufgeben, aber Edith, die das alles verursacht hat, hat nur ein knappes "I think it's for the best" übrig.

    Jetzt freue ich mich auf nächste Folge, wenn endlich Tom wiederkommt!!!!
    Bei tumblr schrieb jemand seit Joanne für ihre Rolle den Golden Globe gewonnen hat, was ja der Serie die Zeit nach der Vergewaltigung betraf, lässt er sie nur noch heulen so nach dem Motto vielleicht klappt es ja noch mal. Ich muss auch sagen das ich es ein bißchen viel finden, klar gibt es Leute die das Pech gebucht zu haben scheinen, aber denen passiert ja alles.

    Edith nervt auch ein bißchen obwohl mir ihre Entwicklung gefällt, aber zurzeit ist es seeeehr anstrengend mit ihr, vorallem es ist ja ihre Schuld das es Familie Drewe (besonders Mrs) so schlecht geht.
    Als Mr Drewe am Ende zu Robert sagt er schaut sich nach was neuem um, war mein erster Gedanke was sie wohl Mary erzählen wollen wenn ihr "Pigman" jetzt plötzlich weggeht. Das wird interessant, früher oder später wird sie es eh erfahren also was soll das Drama und was außereheliche Aktivitäten angeht hat Mary ja nun auch schon 2 Kerben im Bettpfosten (incl. Todesfall. )

    Tom, yeah!

    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen
    Nein, das war doch Bertie Pelham. Der agent von Brancaster, den sie in der Weihnachtsfolge kennengelernt hat.
    Ich hab schon überlegt wer der Mann ist, aber Bertie Pelham mochte ich an sich schon im Christmas Special, ich habe allerdings die ganze Zeit drauf gewartet das der sich irgendwie als Arschloch entpuppt, irgendwie denke ich immer das alles was Edith männertechnisch anfässt in die Hose geht. Aber war ja dann nicht so, ich wünsche es ihr wirklich dass das was wird.


    Und zu guter letzt zu Thomas: meine Güte der Fellowes haut aber auch drauf und die Sache mit Andy und das er ihn so abblockt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •