Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 393
  1. #106
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Schaun mer mal. Ein bißchen viel Drama. Zu viel?
    Heute war offenbar der Abend des Dramas. Aber an Bones kommt niemand ran.

    Wenn man sich Schurken in klein wünschen darf, dann möchte ich jetzt noch Harley Quinn haben.

  2. #107
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Was war das schön, hab selten bei einer Serie so viel gelacht wie gestern bei Gotham,

    Selina Kyle sehr schön dargestellt, da sieht man sofort wer sie wird,

    Oswald Cobblepot (don´t call him penguin) gefiel mir sehr gut. Nicht so deformiert und freakig dargestellt wie vom großartige Danny DeVito - sondern wie im Großteil der Comics als seltsamer, aber raffinierter (kommender) Mobsterboss. Allerdings sehr wenig subtil eingeführt. Frack, Fliege, even Regenschirm, hallo? - Außerdem kams mir so vor, als ob er ein bißchen den Part von Joker mittragen muß, siehe die Szene mit dem Telefonat mit der Mutter des Entführungsopfers. Und Fish, naja, eine nette Analogie, denn Fische werden ja von Pinguinen verspeist
    A propos Joker, wenn sie kanonisch vorgehen, was ich nach gestern ziemlich glaube, dann wird das wohl der Komiker in Fish´ Nachtclub werden, der mit dem ollen Busfahrerwitz.
    Die kleine Ivy ist auch klar, gut, daß sie noch etwas im Hintergrund ist, ebenso wie der (anzunehmende) Joker, war ja auch ein bißchen Introducing Overkill.

    Der kleine Bruce - ich persönlich finde ja, daß er schon ein bißchen was von Chris Bale hat, aber das ist interpretationssache, Alfred ok, aber zu breit gebaut, allerdings war die Ansprache daß Master Bruce gefälligst seinen Arsch vom Dach befördern soll, ganz große Klasse, die zeigt, daß Alfred eben nicht nur immer Butler war, sondern auch beim Bund war, sehr feiner Bruch in der distinguierten britischen Fassade.

    Was soll man nun zu Jim Gordon sagen? Er wirkt ein bißchen wie Brad Pitt in "Sieben", aber das kann sich ja noch verwachsen, ich bin da zuversichtlich.

    Der Bürgermeister, naja, jedenfalls hat ers endlich geschafft Bürgermeister zu werden, wenn auch in einer anderen Serie

    Und nun zu meinem Lieblingscharakter bislang, Sgt. Harvey Bullock, sehr schön dargestellt. Ein bißchen zu mager vielleicht und zu gepflegter Bart, aber sonst... Lederjacke, verknautschter Hut, Charakter, wie aus den Comics gerissen, well played, einziges was ich bemängeln muß: WARUM gewöhnt man ihm seine Dauerqualmerei ab? In den Comics gibt es nahezu kein Panel, wo er nicht eine Zigarre in der Schnauze hat. Das fehlt einem Fan wie mir natürlich sehr, schade drum, aber

    Helden dürfen ja nicht qualmen



    Ich hoffe mal sehr, daß Pro es weiterzeigt, oder dann eben auf der Pay Sparte wegsendet, wie Sleepy Hollow


  3. #108
    mir hat es auch gut gefallen
    schaue allerdings im original und bin schon bei folge 10
    ist mal was anderes, wie alles begann, die superschurken zu sehen, als sie noch keine waren

    einzig der fish/mahoony part , das ist doch nur in die serie geschrieben damit frau smith mal wieder eine rolle bekommt?
    mich nervt dieser part
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  4. #109
    Ich war gestern so kaputt und müde das ich bei der Hälfte weggepennt bin

  5. #110
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Ich glaube viele hier vergessen worum es in Gotham geht und deswegen die Serie kritisch sehen. Wer Batman sehen will, muss halt die Filme gucken.

    Im Grunde ist der Star der Serie "Penguin" - einfach grandios geschrieben und auch gespielt. Und soviel kann ich verraten ohne zu Spoilern: Da kommt noch so einiges richtig großes auf uns zu. Lasst die Story ihren lauf nehmen...

    Die Deutsche Synchro find ich garnicht mal so Übel - gibt so den einen oder anderen Char dessen Original Stimme nach ner Zeit extrem Anstregend wird.

    Quoten waren mit 2,5 Mio auch recht gut, Flash hatte knappe 3 Mio - was aber auch an der Uhrzeit liegt... Im grunde hat man nun nichts so schlimmes in den ersten beiden folgen gesehen was Jugendschutzprobleme nach sich ziehen könnte. Aber Deutschland ist da ja etwas... naja... überstreng.

  6. #111
    Ich habe bei Gotham im Original nur die erste Folge geschaut. Fand es da im Englischen einfach anstrengend und find es jetzt echt super, dass die Folgen um ne gute Uhrzeit für mich im TV kommen. Ich fand die zweite Folge auch super, und glaub ich bleib auf jedenfall jetzt auch dabei!

    Wer Batman erwartet, der hat halt jetzt falsche Erwartungen gehabt. Ich finde das ganze aber so richtig spannend und finde es echt schön zu sehen wie sich alles entwickelt.

  7. #112
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Gut fand ich, dass sie einen schönen Mittelweg zwischen Tim Burtons und Christopher Nolans Version von Batman hingekriegt haben: Es war angemessen düster und Gotham als Stadt kam hinreichend korrupt, verkommen und von Gewalt beherrscht rüber, gleichzeitig gab es aber noch genug Raum für Humor und comic-hafte Überzeichnungen.

    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    A propos Joker, wenn sie kanonisch vorgehen, was ich nach gestern ziemlich glaube, dann wird das wohl der Komiker in Fish´ Nachtclub werden, der mit dem ollen Busfahrerwitz.
    Kann jemand, der die Serie schon kennt, bitte mal spoilern (in den entsprechenden Tags natürlich), ob Django da recht hat?

    Mit welchen bekannten Villains ist denn in den nächsten Folgen noch zu rechnen?

    Gestern wurden ja bereits der Pinguin, Catwoman, Poison Ivy und der Riddler eingeführt und laut IMDB ist noch mit Two-Face und Scarecrow zu rechnen.
    Was ist mit Harley Quinn? Ra's al Ghul? Clayface? Bane? Lady Shiva? Mad Hatter?

  8. #113
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ich hoffe auf einen genialen Harvey Dent, aber da er ungefähr ein Alter mit Bats hat, dürfte er auch noch ziemlich jungenhaft sein. Auf Jonathan Crane hätte ich wenig Bock, aber Harley darf gern mitspielen.

  9. #114
    harvey dent

    dent hab ich gestern, ich glaube es war folge 9, gesehen, er spielt einen jungen anwalt der gegen die mafia, bürgermeister und die ganze elitemischpoke, zusammen mit gordon vorgeht. cat als augenzeugin für den waynemord. er spielt spielchen und die obligatorische doppelkopfmünze ist auch dabei
    eigentlich unspektakulär weil ja die verwandlung zu twoface erst viel später kommt.

    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  10. #115
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen

    Mit welchen bekannten Villains ist denn in den nächsten Folgen noch zu rechnen?

    Gestern wurden ja bereits der Pinguin, Catwoman, Poison Ivy und der Riddler eingeführt und laut IMDB ist noch mit Two-Face und Scarecrow zu rechnen.
    Was ist mit Harley Quinn? Ra's al Ghul? Clayface? Bane? Lady Shiva? Mad Hatter?
    Für alle anderen: ACHTUNG SPOILER - Bitte nur Lesen wenn man bis mindestens Episode 15 geguckt hat o. nichts dagegen hat gespoilert zu werden!


    Dent kommt in der mitte der ersten Staffel vor.

    Scarecrow wurde gerade in einer sehr packenden und spannenden Episode vorgestellt. Joker wird immer mehr angedeutet, ist wohl nur eine Frage der Zeit bis er auftaucht (bzw. intensiver vorgestellt werden) - Gerüchten zufolge soll dies sogar noch in der ersten Staffel geschehen.


  11. #116
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Danke, Boka und lloyd

  12. #117
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ach ja, Frau Fish mag ich auch nicht sehen. Nicht als Charakter und nicht als Schauspielerin.
    Meinetwegen darf der Pinguin sie gerne... abservieren.
    Aber ich hab so die Befürchtung, die bleibt uns noch lange erhalten.

    Da ich nie ein Fan des Jokers war muss er meinetwegen auch nicht auftreten. Es gibt sooooo viele andere Charaktere aus dem Bat-Universum.

  13. #118
    MoshCat Avatar von VoiVoD
    Ort: Third from the Sun
    Danke gehäuteter lloyd.

    Kann dann ja insgesamt doch spannend werden. Für einen Piloten waren es mir halt zu viele bekannte Bösewichter auf einmal.

    Hmm - Quotenmäßig beide Serien vorne dabei. Wollen wir weiterhin das Beste hoffen.

    Richtig gefallen haben mir beide nicht, kann ja noch kommen. Aber bestimmt genau in dem Moment, wenn Klo7 den Stecker zieht. Mein letzter Akt dort war serientechnisch Sleepy Hollow. Und das senden die jetzt selber gegen die Simpsons, na denn ...

  14. #119
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Danke, Boka und lloyd
    Gerne - es gibt aber auch ganz frische News und ein Previewbild eines Charakters der jetzt demnächst "vorbeischauen" wird. Wie immer: Es ist ein Spoiler - wenn auch nur der Schauspieler + seine Rolle - hatte bei dem Trailer (im Spoiler) echt Gänsehaut - das wird richtig gut!


    - Trotzdem nur angucken wenn man gespoilert werden will oder bereits bei Episode 01x15 ist. -




    Cameron Monaghan - den meisten bekannt als "Ian Gallagher" aus Shameless wird wohl den jungen Joker Spielen. Zumindest kam in Folge 15 die Preview für Folge 16 und dort wurde "Gotham's next villain is no Joke" eingeblendet. Dazu dann ein fieses, Joker typisches Grinsen und Gelächter.

    Hier mal ein Bild aus dem Trailer:



    Den Trailer kann man hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=GOz9ghDh7Us



    Halte ihn definitiv für die richtige Wahl - mochte ihn bei Shameless schon total gerne in seiner Rolle. Ich bin wahnsinnig gespannt auf Folge 01x16 - der Trailer dazu gibt einem aber auch alle gründe das zu sein.

  15. #120
    Mir gefällts.
    Dürfte also demnächst abgesetzt und irgendwo auf einem Viertsender im Nachtprogramm in einer Nacht durchgespult werden :-D
    Hat jemand Quoten gesehen, ich fand nichts?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •