Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
  1. #16
    Ich hab mir auch irgendwie mehr Unterhaltung erhofft. Das ist doch quasi nur eine weitere Informationssendung von vielen.

    Ich fasse es einfach nicht, dass ich gerade 5 Leuten bei ihrem (privaten) Skypegespräch zuschaue. Bei RTL zur besten Sendezeit.

  2. #17
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Das hier bei RTL wird aber höhere Quoten haben, weil Primetime. Und weil RTL mehr Zuschauer hat als SAT1.
    Natürlich, das auf jeden Fall. Aber ich glaube, dass reguläre RTL-Sendungen wie WWM oder Lets Dance um 20:15 Uhr bessere Quoten holen würden.

  3. #18
    Ach der Max, der war heute doch schon beim Luke
    Der nimmt heute auch alle Corona Livesendungen mit

  4. #19
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Vielleicht gibts ja bald wieder mal sowas wie Sendeschluss.


  5. #20

    Max
    Habe nur Teile gesehen Jauch meint " Die älteren haben so was ähnliches erlebt Tschernobyl"

  6. #21
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Der Giesinger ist überall. BB öde, Werbung bei Goodbye Deutschland

  7. #22
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Jauch ist voll sympathisch. Ansonsten lame, zum Glück läuft morgen Masked Singer

  8. #23
    Hoffentlich ist Corona bald vorbei, dann kann der Giesinger wieder für seine Fans singen

  9. #24
    Ich habe Max und Pocher die letzten Tage auch mehr im Tv gesehen als sonst irgendjemand.
    Aber der Maxl ist schon trotz dreister Promo ein sympathisches Kerlchen.

  10. #25
    Morgen also Toni Kroos, der war letzte Woche auch schon bei Late Night Berlin zugeschalten

  11. #26
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Für die Quarantäne-WG finde ich ehrlich gesagt gar keine richtigen Worte dafür weil ich sie so super und spitze finde .

  12. #27
    Max Giesinger ist für mich einer der unsympathischsten Personen in der Musik- und Fernsehbranche. Allein schon diese kalten Augen und diese Aggro-Ausstrahlung finde ich furchtbar.
    Bei The Voice Kids will auch nie eines der Kids zu ihm ins Team.

  13. #28
    grade wird über die neuen regeln bei Wwm gesprochen ,weil jauch die 1 Sendung heute aufgezeichnet hat

  14. #29
    Mit Toni Kross wird grade über die Olympiade geredet

  15. #30
    Michelle Hunziker jetzt bei Skype zugeschaltet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •