Seite 20 von 121 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1812
  1. #286
    Ich hab immer noch das G1, vor vielen Seiten hier im Thread beschrieben, ich bin auch sehr zufrieden.

    Zur Akkuleistung: Ich nutze die App "Quick Settings", mit einem Klick kann man alle Verbraucher ( WLan, Bluetoth, GPS u.s.w.) die man gerade nicht benötigt abschalten und so Leistung sparen.

    Einfach Code scannen und er bringt dich hin.



    P.S. Falls du noch keinen Scanner installiert hast empfehle ich dir den "Barcode Scanner", ebenfalls im Market zu finden.
    Geändert von dreamix (21-03-2010 um 12:06 Uhr)

  2. #287
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von dreamix Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch das G1, vor vielen Seiten hier im Thread beschrieben, ich bin auch sehr zufrieden.

    Zur Akkuleistung: Ich nutze die App "Quick Settings", mit einem Klick kann man alle Verbraucher ( WLan, Bluetoth, GPS u.s.w.) die man gerade nicht benötigt abschalten und so Leistung sparen.

    Einfach Code scannen und er bringt dich hin.



    P.S. Falls du noch keinen Scanner installiert hast empfehle ich dir den "Barcode Scanner", ebenfalls im Market zu finden.
    Die "Quick Settings" hab ich schon auf dem 3. Schirm zu liegen, sehr praktische Angelegenheit.

    Hab das Gefühl, dass der Akku erst einmal ein paar komplette Ladevorgänge benötigt, bevor er seine voll Kapazität entfaltet.

    Danke für den Tipp mit dem Scanner, ich hab den NeoReader installiert - und scanne mich seitdem durch das gesamte Haus.

    Eigentlich wärs Zeit für nen eigenen Android-Thread mit App-Empfehlungen etc..
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  3. #288
    Zitat Zitat von Pithlit Beitrag anzeigen
    Die "Quick Settings" hab ich schon auf dem 3. Schirm zu liegen, sehr praktische Angelegenheit.

    Hab das Gefühl, dass der Akku erst einmal ein paar komplette Ladevorgänge benötigt, bevor er seine voll Kapazität entfaltet.

    Danke für den Tipp mit dem Scanner, ich hab den NeoReader installiert - und scanne mich seitdem durch das gesamte Haus.

    Eigentlich wärs Zeit für nen eigenen Android-Thread mit App-Empfehlungen etc..
    in die android-ecke hätte ich dich jetzt nicht gesteckt...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  4. #289
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    in die android-ecke hätte ich dich jetzt nicht gesteckt...


    Sondern?
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  5. #290
    Zitat Zitat von Pithlit Beitrag anzeigen

    Eigentlich wärs Zeit für nen eigenen Android-Thread mit App-Empfehlungen etc..
    Stimmt! Mach auf!

  6. #291
    Zitat Zitat von Pithlit Beitrag anzeigen


    Seit paar Tagen bin ich ein "Androider Milestoner" und mehr als zufrieden.
    Tolles Gerät mit einem klasse Betriebssystem.

    Einziges Manko bisher ist die etwas schmale Akkuleistung bei Volllast.
    Ich bin hin- und hergerissen.
    Flachapfel: weit verbreitet, zahllose "Äpps", ausgezeichneter Touchscreen - aber z. B. im Chip-Ranking nur auf Platz 21 (hinter etlichen Nokias, Samsungs und Sony Ericssons).
    Milestone: auch viele Apps, extra Tastatur, offenes Betriebssystem - aber Google im Hintergrund, Touchscreen nicht so gut (siehe hier und hier). Im Chip-Business-Handy-Ranking auf Platz 3 (hinter 2 Nokias).

    Aber ich habe immer noch kein Milestone in der Hand gehabt, muss wohl doch mal den Blöd-Markt meines Vertrauens aufsuchen. Vielleicht ist es mir ja doch zu klobig, und mit einer gescheiten Schutzhülle/Tasche sieht es bei einem Slider auch schlecht aus.

    Hach, mal gucken..

    Aber gut zu wissen, dass es hier schon ein paar "Steine-Fans" gibt.

  7. #292
    Ich hatte ja dazumal das G1 in einem Gewinnspiel abgestaubt, dabei war für ein halbes Jahr die "grosse" Flatrate von T D1, Inet, Tel in alle Netze, SMS und MMS unbegrenzt. Mittlerweile nutze ich das Phone mit einer Vodafone Vertragskarte, die ich meinen Bedingungen angepasst habe, und zahle für Flat ins Festnetz, zu Vodafone und zu D1 und für 120 min in andere Netze, Internetflat sowie für 3000 SMS und 1500 MMS knappe 50 Euronen im Monat. Die Vertragsverlängerung steht bald an, wenn diese möglich ist wird das Milestone garantiert mein nächstes Handy.

  8. #293
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    So eine App wie Quick Settings suche ich seit Wochen fürs iPhone. Hat jemand sowas schonmal entdeckt? Das iPhone hat kein Jailbreak, ansonsten hätte ich schon was dank Dreamix gefunden.

  9. #294
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Aber ich habe immer noch kein Milestone in der Hand gehabt, muss wohl doch mal den Blöd-Markt meines Vertrauens aufsuchen. Vielleicht ist es mir ja doch zu klobig, und mit einer gescheiten Schutzhülle/Tasche sieht es bei einem Slider auch schlecht aus.

    Hach, mal gucken..

    Aber gut zu wissen, dass es hier schon ein paar "Steine-Fans" gibt.
    Unter "weltdünnsten Slider" hab ich mir auch etwas anders vorgestellt, und wenn man jahrelang z.B. mit einem HTC Touch hantierte, dann kommt einem das Droid schon etwas klobig vor.
    O.k., die Haptik hat Mankos, aber wie bei jedem "neuen" Handy ist das Gewöhnungssache. Im Moment möchte ich nicht tauschen: Der Bildschirm besticht durch eine brilliante Auflösung und Grösse, der Touchscreen reagiert punktgenau und schnell. Ganz wesentlich punktet aber das Betriebssystem: Android 2.0 ist noch sehr jung, aber schon um Welten besser als WindowsMobile - sowohl was die Geschwindigkeit, die Speicherauslastung als auch den App-Market betrifft.
    Für mich die einzige ernstzunehmende Alternative zu einem IPhone.

    Zitat Zitat von dreamix Beitrag anzeigen
    Stimmt! Mach auf!
    Immer ich.
    Mal schaun.

    Zitat Zitat von dreamix Beitrag anzeigen
    Die Vertragsverlängerung steht bald an, wenn diese möglich ist wird das Milestone garantiert mein nächstes Handy.
    Ich hab das Milestone im Rahmen eines Vertrags-Upgrade genommen, Zuzahlung war 49,- €. Allein die im Lieferumfang enthaltene 8GB-Mini-SDKarte war es das wert.

    Zitat Zitat von Simmel! Beitrag anzeigen
    So eine App wie Quick Settings suche ich seit Wochen fürs iPhone. Hat jemand sowas schonmal entdeckt? Das iPhone hat kein Jailbreak, ansonsten hätte ich schon was dank Dreamix gefunden.
    Es gibt ein fehlendes App fürs IPhone?
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  10. #295
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    :.... und mit einer gescheiten Schutzhülle/Tasche sieht es bei einem Slider auch schlecht aus.
    Keine Ahnung, was Du als gescheit empfindest, aber ---> klick, klick und klick
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  11. #296
    Zitat Zitat von Pithlit Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was Du als gescheit empfindest, aber ---> klick, klick und klick
    Naja.. ..bauartbedingt muss man das Handy immer komplett aus der Tasche popeln. Ist halt so beim Slider.
    Zurzeit brauche ich halt gar keine Tasche (Klapphandy -> bester Schutz), und z. B. das iPhone ist durch dies weit verbreitete schwarze Kondom gut geschützt.

    Ich glaube, ich suche ein Handy wie das Harry-Potter-Zelt: Sieht von außen aus wie ein Einmannzelt, und wenn man drin ist, hat das Teil mehrere Räume und Etagen.
    "Kompakt zum in-die-Hosentasche-Stecken" und "schönes großes Display und Touchscreen" ist halt nicht wirklich vereinbar, das weiß ich ja selbst..
    Aber auf das "in-die-Hosentasche-Stecken" will ich nicht verzichten. Deswegen schrieb ich ja: Ich muss das Ding überhaupt mal live gesehen und vor allem in der Hand gehabt haben.
    Ich "fürchte", anschließend werde ich schleunigst Amazon einen Besuch abstatten..

  12. #297
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Gibt auch andere Schutzhüllen für´s Steinchen http://store.androidandme.com/body-g...4A123A6184.htm


    Meine sieht so aus





  13. #298
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    *huch*, falscher Thread.
    Geändert von Pithlit (22-03-2010 um 22:26 Uhr)
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  14. #299
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Weiterer Pluspunkt fürs Milestone: Das Motonav!
    Hab ich grad ausgiebig getestet. Flüssige Routenführung, Navigationsdetails topaktuell, das GPS arbeitet sehr genau. Absolut vollwertig.
    Sehr praktisch: Die in den Kontaktdaten hinterlegten Adressen lassen sich direkt als Routenziel aufrufen.
    Die vorinstallierte kostenlose 60-Tage-Version wird auf jeden Fall verlängt.
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  15. #300





    Aaalso....









    ...ich hab's getan...
    Habe soeben das Meilensteinchen bestellt..


    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Gibt auch andere Schutzhüllen für´s Steinchen http://store.androidandme.com/body-g...4A123A6184.htm
    Also nicht das in "deinem" Design, aber vom Prinzip her ist es genau sowas, was ich suche.

    Aber wie hast du das gekauft? Wenn ich auf der von dir verlinkten Seite kaufen will, kommen so horrende Versandkosten dazu, dass mir die Lust vergeht (39 $ oder so..).
    Und bei ebay finde ich die Sorte Taschen nicht..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •