Seite 6 von 85 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1262
  1. #76
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    2721 6496 8200

    Mein Code kann auch in den EP, spiele aber nicht mehr unbedingt täglich.
    Bist du der "Marco2WO", der mich gerade geaddet hat?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #77

  3. #78
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    2721 6496 8200

    Mein Code kann auch in den EP, spiele aber nicht mehr unbedingt täglich.

  4. #79
    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    @Charlie Sorry für mich war heute der stressigste Tag des Jahres. Am Wochenende geht bei mir eigentlich nur Samstag oder am Sonntagvormittag. Ich kann aber auch noch warten bis es dir passt.
    oh, sorry, ich hatte Besuch und hab gar nicht ins Forum geschaut. Habe schon gesehen, dass Du nicht geöffnet hast. Danke. Mit Richer könnte ich morgen beste Freunde werden. Vielleicht können wir das zusammen machen.

    @richer, passt das für Dich? Du hast schon ein Geschenk von mir.

  5. #80
    Strahlex
    unregistriert
    @vergas: Im alten Thread hattest du in Bezug auf Raids nach einem Ersatz fürs Centro gefragt. Ich habe in der Innenstadt von Essen die Erfahrung gemacht, dass sich dort zu den 5-Sterne-Raids sehr oft genug Spielende zusammenfinden. Insbesondere am Hauptbahnhof. Einigermaßen viele Stops und Arenen gibt es in der Essener Innenstadt auch. Ist natürlich trotzdem alles viel, viel, viel weniger als im Centro.

  6. #81
    Man muss verrückt sein, bei diesen Temperaturen zwei Stunden draußen rumzurennen.
    Aber es lohnt sich, zwei Shiny Lugia

  7. #82
    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    oh, sorry, ich hatte Besuch und hab gar nicht ins Forum geschaut. Habe schon gesehen, dass Du nicht geöffnet hast. Danke. Mit Richer könnte ich morgen beste Freunde werden. Vielleicht können wir das zusammen machen.
    Morgen ab 18 Uhr würde mir passen und vielleicht könnte lissalein zum noch auszumachenden Termin ebenfalls mitmachen. Nur noch einen Tag und wir könnten Beste Freunde werden.
    Dienstag und Mittwoch würde bei mir dann erst ab 21 Uhr gehen.

    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Man muss verrückt sein, bei diesen Temperaturen zwei Stunden draußen rumzurennen.
    Aber es lohnt sich, zwei Shiny Lugia
    Ich bin gestern mit zwei vollen Einkaufstüten über den Weihnachtsmarkt gehetzt, um an einem Lugia-Raid teilzunehmen, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, keinen Raid mehr wegen dem Vogel zu machen . Aber - Trommenwirbel - im 15. Anlauf hat es endlich geklappt, dass ich Lugia gefangen habe

  8. #83
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    Morgen ab 18 Uhr würde mir passen und vielleicht könnte lissalein zum noch auszumachenden Termin ebenfalls mitmachen. Nur noch einen Tag und wir könnten Beste Freunde werden.
    Dienstag und Mittwoch würde bei mir dann erst ab 21 Uhr gehen
    Ich hab dein Geschenk extra noch nicht aufgemacht da ich im Moment niemandem zum kombinieren habe, hab ich dir grad noch eins geschickt. Kannst du dann aufmachen, wenn ihr einen Termin habt

  9. #84
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    @richer, passt das für Dich? Du hast schon ein Geschenk von mir.
    Sorry, eben erst gelesen. Wir können gern was ausmachen

  10. #85
    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    Morgen ab 18 Uhr würde mir passen und vielleicht könnte lissalein zum noch auszumachenden Termin ebenfalls mitmachen. Nur noch einen Tag und wir könnten Beste Freunde werden.
    Dienstag und Mittwoch würde bei mir dann erst ab 21 Uhr gehen.
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Sorry, eben erst gelesen. Wir können gern was ausmachen
    So, wie Benedict vorschlägt, heute 18.00 Uhr? Wäre mir auch recht.

  11. #86
    Okay heute 18 Uhr passt.

  12. #87
    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern mit zwei vollen Einkaufstüten über den Weihnachtsmarkt gehetzt, um an einem Lugia-Raid teilzunehmen, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, keinen Raid mehr wegen dem Vogel zu machen . Aber - Trommelwirbel - im 15. Anlauf hat es endlich geklappt, dass ich Lugia gefangen habe
    Du bist nicht der einzige, der mit Lugia so seine Probleme hatte. Aus meiner Neuköllner Gruppe kenne ich zwei, die erzählten, dass sie erst im 17. bzw. 14. Anlauf einen Lugia fangen konnten. Das war allerdings schon, als Lugia zum ersten Mal als Raidboss auftauchte.

    Ich hatte diese Probleme mit Giratina, die Vögel kriege ich irgendwie einfach gefangen.

  13. #88
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    MiPsi und ich werden morgen auch Hyperfreunde, kann man das mit Bisanuel morgen machen? Uhrzeit, eigentlich egal, aber 19 Uhr?

  14. #89
    Kleine Info für die, die den Text des Holiday-Events auch so seltsam fanden


  15. #90
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    Okay heute 18 Uhr passt.
    Passt mir auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •