Seite 23 von 369 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5522
  1. #331
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ne, kein Witz
    Die Zeugungsfähigkeit war ja (soweit ich mich erinnere) nur sehr unwahrscheinlich, nicht uu 100% ausgeschlossen. Darum habe ich mich auch gewundert, dass sie es gar nicht erst versucht haben.

    Und selbst wenn, würde es die Autoren nicht zwangsläufig davon abhalten, ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    Dann glaub ich doch wieder dran.

  2. #332
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Dann glaub ich doch wieder dran.
    Sowieso

  3. #333
    Aber zu der Zeit war er doch gar nicht da, also tut es mir leid, selbst wenn er zeugungsfähig ist, ist es unmöglich das er der Vater ist.

  4. #334
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Aber zu der Zeit war er doch gar nicht da, also tut es mir leid, selbst wenn er zeugungsfähig ist, ist es unmöglich das er der Vater ist.
    WENN sich einer verrechnet hat, geht es ja um eine andere Zeit. Das ist ja der Sinn beim Verrechnen

  5. #335
    Sie hatte aber doch ihre Tage als Ingo schon weg war und wusste daher das sie nicht Schwanger ist. Dann hatte sie was mit Sören und direkt nachdem Ingo da war, haben sie im Kh den Test gemacht.

    Klar, sonst gibt es noch die Möglichkeit, das sie ihre Tage trotz Schwangerschaft hatte, haben manche ja auch das sie dennoch Bluten.

    Aber ich glaube spätestens jetzt bei dem Frauenarzt wäre es aufgefallen, weil um einen Monat würde der Frauenarzt sich ja nicht verschätzen.

  6. #336

    ist ja eh wurscht, da wir Steffi bald los sind... und mal wieder Bahn frei für Ingo.... eine neue Liebe *träller*bin gespannt, mit wem sie ihn dieses Mal zusammenschreiben.....


  7. #337
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Nachdem ich jetzt gelesen habe wie es mit Steffi weitergeht, ist es mir dann auch wieder lieber dass Ingo nicht der Vater ist, also kein neues Kind bei AWZ finde ich dann auch wieder gut.


  8. #338
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Sie hatte aber doch ihre Tage als Ingo schon weg war und wusste daher das sie nicht Schwanger ist. Dann hatte sie was mit Sören und direkt nachdem Ingo da war, haben sie im Kh den Test gemacht.
    ICH habe die glorreiche Idee, dass sie sich verrechnet haben könnte, nicht aufgeworfen

  9. #339
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    WENN sich einer verrechnet hat, geht es ja um eine andere Zeit. Das ist ja der Sinn beim Verrechnen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ICH habe die glorreiche Idee, dass sie sich verrechnet haben könnte, nicht aufgeworfen
    DU hast das mit dem verrechnen aber nochmal auf meinen Post geschrieben, weshalb ich das erklärt habe. 😉

  10. #340
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    DU hast das mit dem verrechnen aber nochmal auf meinen Post geschrieben, weshalb ich das erklärt habe. ��
    Vielleicht blätterst Du noch ein wenig weiter zurück um den Kontext zu sehen

  11. #341
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    :hammerIch stelle gerade fest, dass das mit Steffi so endet wie mit Bea, nur dass es scheinbar doch nicht Ingos Kind ist, aber wer weiß.


  12. #342
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht blätterst Du noch ein wenig weiter zurück um den Kontext zu sehen
    Du wirst es nicht für möglich halten, aber das habe ich tatsächlich getan, bevor ich dir geantwortet hatte. Vielleicht solltest Du meinen Post nochmal genau lesen, dann würdest Du sehen das ich "nochmal" geschrieben habe. 😉

    Ich habe ganz allgemein geschrieben das Ingo zeitlich nicht der Vater sein kann. Darauf kam ja das mit dem verrechnen von dir (beziehungsweise, von deinem Post darauf, das du meintest das Finchen das ursprünglich schrieb) und darauf meine Erklärung warum das mit dem verrechnen eigentlich nicht sein kann.

    Und ich denke jetzt sollte das eigentlich geklärt sein. 😉

    Jetzt frage an alle, wie findet ihr eigentlich Bens neue "Frisur"?

    Mir gefiel es vorher besser. 😳

  13. #343
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Jetzt frage an alle, wie findet ihr eigentlich Bens neue "Frisur"?

    Mir gefiel es vorher besser. 😳

    Mir gefiel er mit Haaren auch besser, ich weiß auch nicht was das sollte und dann noch in der Serie quasi aufgeklärt wurde, dass es gar nicht sein musste.

  14. #344
    Vielleicht wollte er das Privat gerne und dann haben sie die Story daraus gemacht. Das es dann ja eigentlich unnötig war, sollte dann witzig sein. 😅

  15. #345
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    auch ne Idee, aber ich bin ja dir mit Haaren sah er besser aus.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •