Seite 274 von 370 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5540
  1. #4096
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Yannicks Stichwunde ist aber schnell verheilt, so wie er da im Pool schwamm. Und zu sehen war auch nichts mehr. Nun schleusen sie schon Echsenmenschen bei AWZ ein.

  2. #4097
    Justus
    "Whats up bitch"

  3. #4098
    Der wird als Papa richtig knuffig

  4. #4099
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was für eine alberne zeitfüllende Szene mit Justus und Luisa(bzw. dem leeren Kinderwagen) und natürlich soll sie schlafen. Statt dass er sie zu Hause ins Bett packt und fertig, nein er muss das draussen machen und vor allen Dingen im Anzug Zeit scheint er ja zu haben, sonst wäre sie nicht bei ihm. Macht doch keine Mutter, so einen Blödsinn mit ihrem Mann.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #4100
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Tschüß Malou, Reisende soll man nicht aufhalten und ein Baby geht mit auf Tanztournee durch Südamerika, was haben die Storyliner getrunken oder gegessen, als das Buch geschrieben wurde?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4101
    Ins Bett packt und fertig........ist klar ....

  7. #4102
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ins Bett packt und fertig........ist klar ....
    Hey, wenn es so einfach wäre, hätten bestimmt mehr Leute Bock auf Kinder trotz der finanziellen Belastung.
    Hör auf den Leuten die Illusionen zu nehmen, Deutschland braucht mehr Babies für unsere Zukunft. ......

  8. #4103
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Was für eine alberne zeitfüllende Szene mit Justus und Luisa(bzw. dem leeren Kinderwagen) und natürlich soll sie schlafen. Statt dass er sie zu Hause ins Bett packt und fertig, nein er muss das draussen machen und vor allen Dingen im Anzug Zeit scheint er ja zu haben, sonst wäre sie nicht bei ihm. Macht doch keine Mutter, so einen Blödsinn mit ihrem Mann.
    Ich weiss du hast es nicht so mit Kindern und denkst anders, aber du weisst gar nicht wieviele Babys liebend gern im KiWa schlafen. Mein Patenkind nebenan haben wir immer in den KiWa gepackt, weil er dort am Besten gepennt hat und das stundenlang.

    Kind einfach ins Bett is manchmal nicht. Nen guter Freund musste mit K3 (ich komme mir vor wie bei Twitter ) stundenlang Auto fahren damit der Kurze gepennt hat.


  9. #4104
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Hey, wenn es so einfach wäre, hätten bestimmt mehr Leute Bock auf Kinder trotz der finanziellen Belastung.
    Hör auf den Leuten die Illusionen zu nehmen, Deutschland braucht mehr Babies für unsere Zukunft. ......
    Vielleicht liest Du erstmal alle Kommentare durch das war kein Kommentar von mir sondern der kam von finchen.
    Da ich aber mit dem Handy geantwortet habe war es mir zu lästig vorne und hinten alles raus zu löschen um dann zu zitieren
    Du musst mir nichts über Kinder und Kindererziehung erklären.. JEDE Mutter weiß dass es so einfach bei weitem nicht ist.

    Ich selbst hatte mit meinem Zwillingen ein riesen Glück wofür ich heute noch mehr als dankbar bin. Meine Tochter hatte mit ihrem Sohn leider nicht so viel Glück das ist ein Theater bis das Kind schläft das ist unfassbar und so höre ich das aus allen Ecken und Enden. Also einfach hinlegen und fertig das ist wirklich eine Ausnahme für die jede Mutter auf die Knie fallen sollte

    Und ob man in diese scheiß Welt heute wirklich noch Kinder setzen sollte das sei mal dahingestellt
    Geändert von zickenqueen (22-06-2022 um 09:52 Uhr)

  10. #4105
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest Du erstmal alle Kommentare durch das war kein Kommentar von mir sondern der kam von finchen.
    Ähm, das habe ich und ich weiß, dass du auf Finchen geantwortet hast, wo ist jetzt dein Problem?
    Dieser Satz macht im Zusammenhang mit meinem Post keinen Sinn.

    Du musst mir nichts über Kinder und Kindererziehung erklären.. JEDE Mutter weiß dass es so einfach bei weitem nicht ist.
    Verstehe du erstmal die Bedeutung von Smileys und Sarkasmus(Newsflash: Das war kein ernst gemeinter Post, wobei man eigentlich meinen könnte, dass der Augenzwinker-Smiley und der Grinse-Smiley das eigentlich mehr als deutlich machen sollten ), bevor du andere Leute grundlos blöd anmachst.
    Geändert von Mr. Gold (22-06-2022 um 15:55 Uhr)

  11. #4106

  12. #4107
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    War klar...
    Ja, du machst einen Fehler, weil du einen Beitrag missverstehst und andere Leute sind Schuld oder wie?
    Lass deine persönlichen Probleme oder was auch immer das hier ist, nicht an anderen Leuten aus.
    Geändert von Mr. Gold (22-06-2022 um 16:00 Uhr)

  13. #4108
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Hey, wenn es so einfach wäre, hätten bestimmt mehr Leute Bock auf Kinder trotz der finanziellen Belastung.
    Hör auf den Leuten die Illusionen zu nehmen, Deutschland braucht mehr Babies für unsere Zukunft. ......
    Sich in Nachhinein mir Icons rauszureden macht's auch nicht besser.... Wenn ein Sumoringer Sarkasmus ausdrücken soll ja ich weiß ja nicht

    aber vergiss es. du willst mich nicht verstehen und unterstellst mir, ich kann dich nicht verstehen.... belassen wir es dabei

    Fakt ist auf jeden Fall das Kinder was ganz tolles sind, es aber verdammt schwer sein kann sie großzuziehen. Und wenn dann irgendwelche blöden Sprüche kommen von wegen legt sie einfach hin und gut ist dann steigt mir die Hutschnur

  14. #4109
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ....

    Fakt ist auf jeden Fall das Kinder was ganz tolles sind, es aber verdammt schwer sein kann sie großzuziehen. Und wenn dann irgendwelche blöden Sprüche kommen von wegen legt sie einfach hin und gut ist dann steigt mir die Hutschnur
    Und womit? Mit Recht

  15. #4110
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    doppelt


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •