Seite 26 von 336 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5027
  1. #376
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    @MyLow: sobald du wieder da bist oder ich nachher noch dazu komme, bastel ich dich an die erste Stelle im Thread, dann darfst du wieder das EP ganz vorbildlich führen
    Done
    Wenn ihr also die Sendetermine auschecken wollt für TVS, have a look

    Melde mich sehr verspätet zurück, diesmal mit 2 neuen Fotos vom Finale






    Hab auch bisschen mit Conchita reden können in der Werbepause...Favorit war Erwin (ugh) und ich hab erzählt dass ich mich auf Queen of Drags freue weil ich Fan von RPDR bin, der Begleiter meinte dann direkt wenn ich RPDR mag, werde ich Queen Of Drags lieben...naja mal schauen
    Was ich auch interessant fand...Barbara Schöneberger hing mit Conchita und den beiden Drag Queens rum...hat mich direkt an ihren "Männer sollen kein Make-Up tragen" Skandal von vor ein paar Tagen erinnert lol


    Hab mir auch Autogramme von Sido und Nico geholt (mit den andern hab ich schon Fotos) und beide waren super lieb und haben viele Autogramme geschrieben in den Werbepausen. Für Nico musste man halt diese elend lange Treppe hochlaufen zur Comeback Stage

    Geändert von MyLow (13-11-2019 um 22:57 Uhr)

  2. #377
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    danke²

    tolle Fotos

  3. #378
    Tolle Fotos , MyLow, und du hast mit Tom gesprochen! Super!

  4. #379
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    die Schöneberger



    Was ich auch interessant fand...Barbara Schöneberger hing mit Conchita und den beiden Drag Queens rum...hat mich direkt an ihren "Männer sollen kein Make-Up tragen" Skandal von vor ein paar Tagen erinnert lol



    hat das ja relativiert.... die Jungs wie Conchita, andere (nach ihrer Formulierung ) bunte Jungs und Dragqueens etc meinte sie keineswegs. sie meinte die Männer, die sie gedatet hatte... DA würde sie nicht wollen, dass die geschminkt sind. Ist ihre Ansicht und ich kann nicht nachvollziehen, warum sich Gott und die Welt darüber aufregt, nur weil sie etwas nicht toll findet.


  5. #380
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ...

    Sie ist 18. Und ihre Stimme ist noch lange nicht voll ausgebildet. Jetzt einfach auf raschen Reibach zu setzen und alles andere sausen zu lassen: Das scheint mir nicht ihr Stil zu sein.

    ...
    ...zumal ein größerer Schub durch The Voice so teilweise nicht existiert.
    Man macht da bestenfalls Kontakte, Geld, Erfahrungen und Fans - sozusagen eine Startgrundlage.
    Das sieht ja bei dsds mittlerweile oft ähnlich mau aus, dort gewinnt der kleinste gemeinsame Nenner:
    Jemand den viellleicht 80% der Zuschauer der ersten Show niemals als Sieger gesehen hätten.
    Immerhin war mir Claudia von Anfang an sympathisch.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #381
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Platz 33 in den Charts für Freschta und Sido.

  7. #382
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Platz 33 in den Charts für Freschta und Sido.


    Keine Ahnung, wo die anderen stehen.

  8. #383
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Nirgends.

  9. #384
    Sarina
    unregistriert
    das ist schon hart, gerade für die Siegerin.

  10. #385
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Glaubt mir eins. Ich mach den Job schon fast 40 Jahre und erkenne eine geile Sängerin beinahe am ersten Ton. Aber sie sang drei Stimmen auf einmal: Diva R&b, Pop und sehr bemühten Rock. Nix davon konnte sie.


    Wenn ich angeschrien werden wollte, wäre ich zur Bundeswehr gegangen.
    Geändert von spector (16-11-2019 um 08:46 Uhr)

  11. #386
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen


    Wenn ich angeschrien werden wollte, wäre ich zur Bundeswehr gegangen.
    Ja, so habe ich mich auch bei Claudia gefühlt.

  12. #387
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Nirgends.

  13. #388
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Glaubt mir eins. Ich mach den Job schon fast 40 Jahre und erkenne eine geile Sängerin beinahe am ersten Ton. Aber sie sang drei Stimmen auf einmal: Diva R&b, Pop und sehr bemühten Rock. Nix davon konnte sie.


    Wenn ich angeschrien werden wollte, wäre ich zur Bundeswehr gegangen.


    Technisch war es ja halbwegs in Ordnung, aber es fehlte ihr ansonsten überall. Grid, Wiedererkennungswert, Volumen und Power.
    Wenn ich mir "Listen" von Claudia und Beyoncé im Vergleich anhöre, dann ist das ganze Lob nicht mal mehr lustig.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #389
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    The BossHoss sind bei den Kids raus

  15. #390
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    The BossHoss sind bei den Kids raus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •