Seite 171 von 225 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 3370
  1. #2551
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, es wird ins Nachtprogramm verschoben oder im Netz zu Ende ausgestrahlt.
    Ich würde jetzt auf SIXX (+ P7-Mediathek) tippen.

  2. #2552
    Ich sehe das das erste Mal. Ich habe erst versucht die "Regels" zu kapieren; dann diese nachzulesen...komme aber nicht klar, wie kommen denn nun die Kandidaten zu ihrer Einteilung in rot und grün? Und wozu gibt es die Spiele?
    Vielleicht habe ich ja Glück und es erbarmt sich einer

  3. #2553
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Ich sehe das das erste Mal. Ich habe erst versucht die "Regels" zu kapieren; dann diese nachzulesen...komme aber nicht klar, wie kommen denn nun die Kandidaten zu ihrer Einteilung in rot und grün? Und wozu gibt es die Spiele?
    Vielleicht habe ich ja Glück und es erbarmt sich einer
    Einteilung in rot und grün erfolgt über die Abstimmung zum Hausboss. Jeder darf 5 Personen einscannen. Am Ende ist der mit den meisten Stimmen Hausboss. Die, die am wenigsten oder gar keine Stimme bekamen landen in der roten Zone.

    Die Spiele sind dazu da um Budget für Lebensmittel zu erspielen und/oder um Personen direkt zu kicken (Verlierer) oder im Haus zu sichern (Gewinner).

    edit: die rote Zone Inhaber müssen am Ende der Woche fürchten vom Hausboss entlassen zu werden.

  4. #2554
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Einteilung in rot und grün erfolgt über die Abstimmung zum Hausboss. Jeder darf 5 Personen einscannen. Am Ende ist der mit den meisten Stimmen Hausboss. Die, die am wenigsten oder gar keine Stimme bekamen landen in der roten Zone.

    Die Spiele sind dazu da um Budget für Lebensmittel zu erspielen und/oder um Personen direkt zu kicken (Verlierer) oder im Haus zu sichern (Gewinner).

    edit: die rote Zone Inhaber müssen am Ende der Woche fürchten vom Hausboss entlassen zu werden.
    Ach so, jetzt habe ich das auch gecheckt. Vielen Dank, sehr lieb von Dir.

  5. #2555
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Ach so, jetzt habe ich das auch gecheckt. Vielen Dank, sehr lieb von Dir.
    Um noch was zu ergänzen:
    Am Rausfliegetag kann der Hausboss nicht nur entscheiden wer rausfliegt, sondern auch wieviele rausfliegen.
    Er bekommt dazu 3 Anzahlen genannt unter denen er sich entscheiden kann (am Diebstag beispielsweise schlicht 1, 2 oder 3 Rausflieger, in der ersten Woche warens IIRC mehr ... 3, 5 oder 7 glaube ich).
    Bislang haben sich beide Hausbosse glaube ich für die größte Anzahl entschieden (zu Gunsten der verbliebenen Kandidaten, die dadurch mehr Platz bekamen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #2556
    Der Sendeplatz wird anscheinend geändert. Quotenmeter wird gleich berichten.

    Edit: Es wird nur noch zwei weitere Folgen geben (statt der geplanten vier weiteren Folgen). Dafür dauern die beiden nun noch ausstehenden Folgen bis 23:30 Uhr.
    Geändert von cicero (18-04-2019 um 18:04 Uhr)

  7. #2557
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Sendeplatz wird anscheinend geändert. Quotenmeter wird gleich berichten.
    Endlich bekommt die Sendung den wohlverdienten Slot zur 22:15 Prime Time

    Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum die Show so schlechte Quoten hat

    Ich finde die Moderation und auch die Kommentare aus dem Off eigentlich recht lustig

    Die Masse der Zuschauer empfindet offenbar die flachhumorigen Shows mit solchen Langweilern wie Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt spannender

  8. #2558
    Ich hab ja keine Ahnung.
    Schade, sehr schade.


  9. #2559
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja keine Ahnung.
    Wir haben alle keine Ahnung, deshalb schreiben wir ja hier.

    Wer Ahnung hat, darf bei Facebook schreiben.

  10. #2560
    Hätte schlimmer kommen können. Im nächsten Jahr dann halt 30 qm.

  11. #2561
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hätte schlimmer kommen können. Im nächsten Jahr dann halt 30 qm.
    Aber nicht, weil man die Bedingungen verschärfen will, sondern weil PRO7 kein größeres Budget genehmigt.

  12. #2562
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hätte schlimmer kommen können. Im nächsten Jahr dann halt 30 qm.
    Vielleicht haben ja Ralle und Claus noch ein Plätzchen in ihrer Gartenanlage frei. Kompost Ecke oder so.

  13. #2563
    Dann sollen sie wenigstens das große Schlüpfen mit Kerner wieder ins Programm nehmen, aber alles, was ich mag, ist scheinbar nicht massenkompatibel.


  14. #2564
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    [..]
    Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum die Show so schlechte Quoten hat
    [..]
    Dienstags läuft genug anderes, was gut läuft. VOX mit "Hot oder Schrott", RTL II mit den Hartz IV Dokus, Das Erste mit "Um Himmels willen".

    ProSieben ist selbst Schuld daran, wegen dem Sendetag am Dienstag.

  15. #2565
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    [..]
    Die Masse der Zuschauer empfindet offenbar die flachhumorigen Shows mit solchen Langweilern wie Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt spannender
    Auch nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •