Seite 131 von 334 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5000
  1. #1951
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Für mich sind die Spinner alle gleich.
    jupp

  2. #1952
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von kreatur Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich das hier jetzt mal so rauslasse und ich weiß auch dass da nicht alle zustimmen werden (was ja total ok ist)....aber für mich ist das was Querdenker tun richtig bösartig. Ich kann das alles auch nicht mehr entschuldigen mit angeblicher Dummheit, Bildungsferne oder mangelnder Medienkompetenz - die sind richtig böse diese Leute und verdienen nichts als Verachtung und öffentliche Bloßstellung. Und wenn jetzt wieder wer kommt mit "aber so geht's doch auch nicht, dann bringt man sie erst recht gegen einen auf und spaltet die Gesellschaft" - Querdenker brauchen keinen Grund dafür, das tun sie auch so, egal wie sehr man Rücksicht auf sie nimmt und den Dialog sucht. Schweigend hinnehmen was die tun ist doch keine Lösung mehr, wo soll das denn enden??
    Ich stimme dir zu.
    Solche Lügenverbreiter gehören für mich weggesperrt.
    Wahlweise in den Knast oder in die Forensik.
    Frau Leben Freiheit

  3. #1953
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Noch ist er ja nicht vorbestraft. Vermutlich will er darum noch schnell vor einer Verurteilung in Deutschland eingebürgert werden.
    Wenn ein Veranstalter ihn nach Deutschland lockt mit einem Super Angebot für Auftritte, kommt der Wendler bestimmt.
    Dann rechtzeitig die Behörden informieren und zack können die sich ihn greifen

  4. #1954
    Dieser Schwindel Doktor teilt jedem mit, dass er helfen will, aber zu seinen Bedingungen (und welche das sind)


    Sehr bezeichnend finde ich wie er da so sagt: "...wenn ihr das nicht wollt, dann helfen wir Euch nicht, man kann niemand dazu zwingen. Und mir ist das..." bevor er da dann sagt, was ihm da fast rausgerutscht wäre, nämlich "egal" , stockt er gerade noch rechtzeitig und sagt dann "ich kann nicht mehr als Hilfe anbieten,,"
    Was für ein Mistkerl!

  5. #1955
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Dieser Schwindel Doktor teilt jedem mit, dass er helfen will, aber zu seinen Bedingungen (und welche das sind)


    Sehr bezeichnend finde ich wie er da so sagt: "...wenn ihr das nicht wollt, dann helfen wir Euch nicht, man kann niemand dazu zwingen. Und mir ist das..." bevor er da dann sagt, was ihm da fast rausgerutscht wäre, nämlich "egal" , stockt er gerade noch rechtzeitig und sagt dann "ich kann nicht mehr als Hilfe anbieten,,"
    Was für ein Mistkerl!
    Ich frage mich echt, wie man zu solch einem Menschen werden kann.

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #1956

  7. #1957
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Eine Schwurblerin hat nun ihr Fett weg bekommen.

    Irgendeine rechtgerichtete britische Kolumnistin, Katie Hopkins.
    Die war in Australien weil sie dort an Big Brother teilnehmen sollte.
    In der Hotelquarantäne hat sie dann Postings geschrieben in denen sie damit hgeprahlt hat, dass sie dem Zimmerservice (entgegen den Regeln) ohne Maske öffnen würde und dass sie den Securityleuten einen Schreck einjagen wolle, indem sie die Tür nackgt und ohne Maske aufmache.

    Die Postings sind dann wohl zu Augen der australischen Regierung gekommen ... mit dem Resultat dass ihr umgehend ihr Visum aberkannt und sie des Landes verwieden wurde

    https://www.spiegel.de/kultur/austra...7-69aa98726cf6
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1958
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Endlich mal was positives. Vielleicht hat das mal Signalwirkung.

    Die meinen ja überall, sie könnten den Behörden auf der Nase rumtanzen und ihre Mitmenschen gefährden.

  9. #1959
    Eric Clapton möchte keine Shows spielen bei denen Ungeimpfte keinen Zutritt bekommen.



    Clapton issued his statement in response to Prime Minister Boris Johnson’s announcement on Monday, July 19th, that vaccine passes would be required to enter nightclubs and venues. Clapton’s statement was shared via the Telegram account of film producer and architect Robin Monotti, who has also been skeptical of the Covid-19 vaccine and expressed other doubts about the U.K. government’s response to the pandemic. (Clapton previously shared a message about his “disastrous” health experience after receiving the Covid-19 vaccine on Monotti’s Telegram page.)

    “Following the PM’s announcement on Monday the 19th of July 2021 I feel honor-bound to make an announcement of my own,” Clapton said. “I wish to say that I will not perform on any stage where there is a discriminated audience present. Unless there is provision made for all people to attend, I reserve the right to cancel the show.”

  10. #1960
    VEREIN "ELTERN STEHEN AUF"
    Jugendamt stoppt "Familienzentrum" in Bad Neuenahr

    (Link ausgetauscht gegen aktuellere Meldung)
    Geändert von Salamibrötchen (22-07-2021 um 08:13 Uhr)

  11. #1961
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Grünenpolitiker kritisiert Auftreten von »Querdenkern« im Hochwassergebiet (Spiegel online)
    Mit einem polizeiähnlichen Wagen versuchen »Querdenker«, Falschinformationen zu verbreiten. Die Polizei warnt vor der Instrumentalisierung der Krise. Nun äußerte sich ein Grünenpolitiker.
    Würde ich dort wohnen und einen von denen erwischen, ich denke nicht, dass das gewaltfrei ablaufen würde.
    Vielleicht gelingt es mir, im Zuge meiner höheren Menschwerdung mich vom Trash-Fernsehen komplett zu verabschieden. Noch aber bin ich nicht so weit. - Heinz Strunk

  12. #1962
    Hier ein Thread zum Beitrag im Tagesschau-Nachtmagazin, offenbar ist Maximilian Eder usw. rausgeworfen worden. Die offiziellen Helfer vor Ort äußern sich "...wir sind unterwandert worden..."


  13. #1963
    Beim Bodo braucht es nicht mal "linksgrün-versiffte Antifa-Zecken" um ihn zu entlarven, das schafft er selbst schon ganz gut.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #1964

  15. #1965
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eine Schwurblerin hat nun ihr Fett weg bekommen.

    Irgendeine rechtgerichtete britische Kolumnistin, Katie Hopkins.
    Die war in Australien weil sie dort an Big Brother teilnehmen sollte.
    In der Hotelquarantäne hat sie dann Postings geschrieben in denen sie damit hgeprahlt hat, dass sie dem Zimmerservice (entgegen den Regeln) ohne Maske öffnen würde und dass sie den Securityleuten einen Schreck einjagen wolle, indem sie die Tür nackgt und ohne Maske aufmache.

    Die Postings sind dann wohl zu Augen der australischen Regierung gekommen ... mit dem Resultat dass ihr umgehend ihr Visum aberkannt und sie des Landes verwieden wurde

    https://www.spiegel.de/kultur/austra...7-69aa98726cf6
    Ha, das ist die, die mal erzählte, sie findet es total doof, Kinder nach Ländern zu benennen:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •