Seite 42 von 45 ErsteErste ... 323839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 666
  1. #616
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Talulah Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt best of PBB
    Sehr bitter, wenn einem der Verfall eines eigentlich guten Konzepts so aufs Brot geschmiert wird; letztes Jahr find ich die Kandidaten schon schlecht und dachte, dass es nicht mehr schlimmer geht. Weit gefehlt....

    Eigentlich sollte es eher DBB heißen; Promis sind das ja keine mehr....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #617
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Genau

    Und hoffentlich dann mit coolen interessanten unterhaltsamen Charakteren.

    Ich muss nochmal auf den Kalender kucken. Pfingsten und Ostern fällt ja 2019 zusammen ...

  3. #618

  4. #619
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen

    Ich muss nochmal auf den Kalender kucken. Pfingsten und Ostern fällt ja 2019 zusammen ...

  5. #620
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Überrascht mich dass Chetrin mehr Fans akquirieren konnte als Katja Woher hat die diese Fanbase?
    Vielleicht ist das auch so ne Mär wie bei Katja und es liegt generell daran, dass nur ganz wenige anrufen. Dann braucht es keine große Fanbase (wie wir ja gerade gesehen haben), sondern zwei, drei, zehn Anrufe mehr auf einen kleinen Haufen. Allmählich glaube ich das wirklich.

  6. #621
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Glaube das ist keine Fanbase, sondern einfach generell die BB-Zuschauer. Kässrin ist ja immer irgendwie präsent, dazu etwas Opferrolle und eben die Anti-Katja-Fraktion. Da kommt bisschen was zusammen. Bei Katja waren dann wohl doch kaum Fans anwesend, die bereit waren für ihre Show Geld auszugeben.
    Oder die Zuschauer hatten einfach die Nase voll; von diesem pubertierenden "Sexspielchen/-Tak"

    Sind ja schon andere "Sex-Sternchen" geflogen

  7. #622
    Zitat Zitat von Kitty1220 Beitrag anzeigen
    Wer sagt ob das Stimmt mit den anrufen? Xd
    keine Ahnung

    jedenfalls hat man mehr storyline mit Chetrin, da wird sich nu jeder dreimal überlegen, sie wieder zu nominieren

    sie hat heut in die Zusammenfassung dat erste Mal ein für mich wirklich ansprechende Szene gehabt, dat war dat Kürbis-Gate

  8. #623
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dschungel war heuer ja auch so fad.
    Die komischen Z-„Promis“ machen im TV keine/n Unterhaltung geschweige Sinn.
    Wort zum Mittwoch.
    Geändert von suppenstar (29-08-2018 um 23:13 Uhr)


    Gnadenloses Suppenhuhn

  9. #624
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Best of

  10. #625
    Auswandern alternativlos Avatar von Feuerpferdchen
    Ort: Geschlossene Gesellschaft
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Das sind die BB Stammzuschauer, es hat Gründe dass sie vorne liegt. Sie hat sich entwickelt, ist sympathisch geworden, wurde gemobbt mit Psychoterror, profitiert von den fallenden Masken anderer. Ich würde sagen sie geht als knappe Favoritin ins Finale, denn morgen gegen Silvia wird sie das Duell gewinnen.


    Zitat Zitat von omgodness Beitrag anzeigen
    Sie wird von denen gedisst, die ich nicht als Nachbarn haben möchte


    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Auch wenn Kässrin schlimm ist, alphonsos Gesicht wenn er im Finale gegen die verlieren würde....unbezahlbar
    Wenn ich einen Vogel sehe, der wie eine Ente geht und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt,
    nenne ich diesen Vogel eine Ente.
    (by James Whitcomb Riley)

  11. #626
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Glaube das ist keine Fanbase, sondern einfach generell die BB-Zuschauer. Kässrin ist ja immer irgendwie präsent, dazu etwas Opferrolle und eben die Anti-Katja-Fraktion. Da kommt bisschen was zusammen. Bei Katja waren dann wohl doch kaum Fans anwesend, die bereit waren für ihre Show Geld auszugeben.
    Die Fan-Base bringt schon was, Katja hätte gut 3. werden können. Es reicht dann abe rnicht, wenn jemand polarisiert Thema mässig, dann ist die Fanbase nicht mehr stark genug das aufzufangen. Ob Cethrin das weis? Glaub eher nicht, sie denkt vielleicht wirklich Fanbase, aber vielleicht ist sie im Haus wirklich erwachsener gewurden und versteht das. Zumindest wen sie BB gesehen hat schon mal, sollte sie wissen warum sie drin bleibt.

    Fällt euch auf wie leise Alphonso gewurden ist.

    Erinnert mich ein bissel an Harald in der Klausstaffel, der kein Mucks mehr gesagt hat als er wusste wies ankam, als er öfter die Maske fallen lies.
    Geändert von Dr.Doom (29-08-2018 um 23:15 Uhr)

  12. #627
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Dschungel war heuer ja auch so fad.
    Die komischen Z-„Promis“ machen im TV keinen Unterhaltung geschweige Sinn.
    Wort zum Mittwoch.
    Da hast du so wahr.

    Geändert von storch (29-08-2018 um 23:23 Uhr)

  13. #628
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Das sind die BB Stammzuschauer, es hat Gründe dass sie vorne liegt. Sie hat sich entwickelt, ist symypathisch gewurden, wurde gemobbt mit Psychoterror, provitiert von den fallenden Masken anderer. Ich würde sagen sie geht als knappe Favoriten ins Finale, denn morgen gegen Silvia wird sie das Duell gewinnen.
    Ich würde mal sagen, Chethrin ist eher diejenige, die mit dem Zuschauer Psychoterror betreibt

  14. #629
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Best of
    Obert: Wenn die rote Lampe an ist, dann heißt das: Wir können bu..en.

    War bei ihr nicht immer die rote Lampe an?

  15. #630
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, Chethrin ist eher diejenige, die mit dem Zuschauer Psychoterror betreibt
    Jeder BB Bewohner hat seine Hater, zumindest jeder der auffällt. Gerade wenn jemand "böses und zu ehrliches und nicht zu angepasstes" wie Cethrin, Katja oder davor Silva mal zur Sympthiefigur wird, polarisert das dann gewaltig, da Hater und Pros sich gegenseitig aufstauen, oftmals geht es nur noch um diese Person mit Pro-Kontra Anrufe, da spielt es auch keine Rolle, wenn eine Katja abgeliefert und das Finale verdient hatte, wenn gerade Cethrin polarisiert.

    BB ist aber immer wieder in der Lage die unmöglichsten Paarungen bei den Nominierungen zusammen zu bringen. Dummes Match mit Joker woe Alphonso wieder nicht antreten wird, da er gestern war, damit war Alphonso wieder geschützt, zum 3.mal hintereinader. Da Cethrin so oder so drauf ist, war Alphonso geschützt. Alphonso ist klar der Kandidat den man für den Sieg bei Sat.1 eingebucht hatte.
    Geändert von Dr.Doom (29-08-2018 um 23:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •