Seite 2 von 294 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4399
  1. #16
    Stern bringt es auf den Punkt:

    "Die Kür zum "Dancing Star", darauf kann man wetten, wird für manchen aus den Schlagzeilen geratenen Schauspieler, Moderator oder Sänger schlicht dazu genutzt, wieder präsent zu werden und Karrierelöcher zu stopfen. Wem fällt auf Anhieb ein, wer Liz Baffoe ist? Und: Wer war noch gleich Magdalena Brzeska? Doch keine Angst - ist die Show erst angelaufen, gibt es wieder genug Anlässe für ein Interview, zahlreiche Fotos für die Homepage und tausende Möglichkeiten, durch Geturtel mit dem Tanzprofi in die Schlagzeilen zu kommen.

    Die immer gleichen Bilder
    Die Prominenten-Revitalisierungs-Shows werden auch dieses Mal wieder genügend Zuschauer locken. Und dieselben Bilder werden uns in Zukunft verfolgen: B-Promis in Glanzleggins und mit lässig um die Schultern gelegtem Handtuch beim Training. Die euphorischen Umarmungen nach einem gelungenen ChaChaCha, ToeLoop oder Walzer. Die immer wiederkehrenden Pannen beim Training, überblendet vom stolz lächelnden Ehepartner im Publikum.

    Und es ist kein Ende in Sicht. Sat1 kontert mit der Castingsendung "You can dance", die für diesen Herbst angekündigt ist. "Let's dance II" läuft ab Frühjahr 2007. Und mit jeder Show gibt es ein paar aufgewärmte Promis mehr."

    Wenn ein Mainstream Medium schon so unverblühmt Stellung bezieht, dann müssen sich die Fans solcher "Formate" tatsächliche Fragen zu ihrer geistigen Verfassung gefallen lassen. Bisher haben die Massenmedien meist still gehalten, oder zumindest neutral über Sendeformate der Privatsender berichtet.

    Die peinliche Crosspromo der BLÖD steht natürlich auf einem anderen Blatt. Die werden selbstredend den Trashsendern weiter den Arsch pinseln, denn sie bedienen das Gleiche, wirklich gänzlich abgemusterte Clientel.

  2. #17
    Diese Moderatoren sind wirklich zum Abgewöhnen
    Ich weiß gar nicht, wen ich schlimmer finden soll, Wayne oder die Frau?
    Naja, mal schauen, wie sich das alles entwickelt

  3. #18
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen
    Hallo puschel
    Und alle anderen Mitlästerer, äh, Diskutanten ( und -onkel )
    *renn* .... bin schon da

    Nochmal ein herzliches Salut

  4. #19
    Die Fernandes hat aber mal einen schnuggeligen Partner.
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
    Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  5. #20
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen
    Diese Moderatoren sind wirklich zum Abgewöhnen
    Ich weiß gar nicht, wen ich schlimmer finden soll, Wayne oder die Frau?
    Naja, mal schauen, wie sich das alles entwickelt
    So so, entwickeln willst Du, na ja wenn dann aber bitte die Frau

  6. #21
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    "Es ist sehr glatt hier!"


    Echt?


    Vlt. sollten wir hier einen Sturz-Counter installieren

  7. #22
    Zitat Zitat von puschel64 Beitrag anzeigen
    So so, entwickeln willst Du, na ja wenn dann aber bitte die Frau
    Woran Du aber auch immer denkst
    "Drei Generationen" : klingt aber so gar nicht nach der jugendlichen werberelevanten Zielgruppe

  8. #23
    Jörn
    unregistriert
    wie hieß der interpret vom lied gerade? gecovert hat es ja die global dj's
    war das erste lied

  9. #24
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen
    Diese Moderatoren sind wirklich zum Abgewöhnen
    Man merkt doch gleich das Fehlen eines Hape Kerkeling, der allein schon das Einschalten von "Let's dance" wert war ... sowas von dröger Moderation, ich glaube nicht, dass ich die weiteren Shows unbedingt sehen muss.
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  10. #25
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Oh Mann...die Moderatoren
    Nabend

  11. #26
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Man merkt doch gleich das Fehlen eines Hape Kerkeling, der allein schon das Einschalten von "Let's dance" wert war ... sowas von dröger Moderation, ich glaube nicht, dass ich die weiteren Shows unbedingt sehen muss.
    Ich wahrscheinlich auch nicht, wenn sich das nicht noch sehr steigert (*überleg*: kann puschel mir auch dieses Wort im Mund umdrehen ? )
    Hape fehlt wirklich, oder noch besser nicht pur, sondern als Horst Schlämmer

  12. #27
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Man merkt doch gleich das Fehlen eines Hape Kerkeling, der allein schon das Einschalten von "Let's dance" wert war ... sowas von dröger Moderation, ich glaube nicht, dass ich die weiteren Shows unbedingt sehen muss.
    Hallo Svenni, ja leider!

    Gute Moderation macht viel aus, bei schlechter Moderation machen viele aus!

  13. #28
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Hoffentlich gibts viele Stürze ....ich will blaue Flecken sehen

  14. #29
    Wo haben sie den Kommentator ausgegraben?

  15. #30
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    da wirft er sie fast in die bande...prima
    ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •