Seite 62 von 104 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1551
  1. #916
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich bin jetzt fertig mit rumo - finn

    obwohl ich gerade vom teil in der unterwelt schon oft richtig abgestossen war und nicht glauben konnte was ich da höre würde ich jetzt gerne wissen wie es weiter geht mit rumo und rala

    davon kann man süchtig werden
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  2. #917
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt fertig mit rumo - finn

    obwohl ich gerade vom teil in der unterwelt schon oft richtig abgestossen war und nicht glauben konnte was ich da höre würde ich jetzt gerne wissen wie es weiter geht mit rumo und rala

    davon kann man süchtig werden

    Ich glaub es gibt noch keinen Folgeband..leider..wie ich schon schrieb..manchmal hat mich die Vorleseart von Dirk Bach auch genervt, ganz besonders dann wenn er eine ruhige Phase hatte und man dann auf einmal voll laut angeschrien wird, aber dennoch ich liebe dieses Hörbuch auch weil es etwas ganz besonderes ist. Ich kann dir nur noch die Stadt der träumenden Bücher anbieten, ebenfalls von Dirk Bach gelesen. Freut mich aber echt, dass es dir trotz Allem gefallen hat.

  3. #918
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich glaub es gibt noch keinen Folgeband..leider..wie ich schon schrieb..manchmal hat mich die Vorleseart von Dirk Bach auch genervt, ganz besonders dann wenn er eine ruhige Phase hatte und man dann auf einmal voll laut angeschrien wird, aber dennoch ich liebe dieses Hörbuch auch weil es etwas ganz besonderes ist.
    ich habe das auch in meinem anderen post falsch ausgedrückt - ich war nicht genervt von dirk bach, sondern weil ich immer wieder hellwach wurde wenn er leise vorlas und dann vollkommen erschrocken leiser drehen musste weil es doch schon 3:00 nachts war und er plötzlich laut sprach

    na ja, und halt die spanische jungfrau, da ist mir ein bisschen blümerant geworden
    Ich kann dir nur noch die Stadt der träumenden Bücher anbieten, ebenfalls von Dirk Bach gelesen. Freut mich aber echt, dass es dir trotz Allem gefallen hat.
    das höre ich nämlich grade und von wem habe ich das wohl bekommen?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #919
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Nach "Blutadler" mein zweites Hörbuch, dass von David Nathan gelesen wird.
    Er macht das klasse...und das sage ich nicht nur, weil er die deutsche Stimme von Johnny Depp ist
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  5. #920
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich habe das auch in meinem anderen post falsch ausgedrückt - ich war nicht genervt von dirk bach, sondern weil ich immer wieder hellwach wurde wenn er leise vorlas und dann vollkommen erschrocken leiser drehen musste weil es doch schon 3:00 nachts war und er plötzlich laut sprach


    das höre ich nämlich grade und von wem habe ich das wohl bekommen?

    Ohhh
    Mein Gedächtnis!!!

  6. #921
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ohhh
    Mein Gedächtnis!!!



    ist ja auch schon lange her, alleine für rumo habe ich ja wochen gebraucht
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  7. #922
    Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer.

    Ganz ganz schlimm gesprochen, nichtmal die Namen und Orte werden richtig ausgesprochen.

    Da ist mir das Buch doch lieber.

  8. #923


    Lesen mag ich Kathy Reichs nicht mehr.Aber zum hören toll.

  9. #924
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer.

    Ganz ganz schlimm gesprochen, nichtmal die Namen und Orte werden richtig ausgesprochen.

    Da ist mir das Buch doch lieber.

    Der erste Band?
    Finde ich eigentlich gar nicht so schlimm

  10. #925
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Der erste Band?
    Finde ich eigentlich gar nicht so schlimm
    Ja genau. Ich finde es ganz schlimm. Also wenn man nichtmal die Namen richtig aussprechen kann, dann ist das absolut grauenhaft. Dazu die Stöhnerei zwischen jedem Satz.

    Da les ich lieber selbst.

  11. #926
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ja genau. Ich finde es ganz schlimm. Also wenn man nichtmal die Namen richtig aussprechen kann, dann ist das absolut grauenhaft. Dazu die Stöhnerei zwischen jedem Satz.

    Da les ich lieber selbst.
    Na ja sie versucht halt Bella nach zu machen..zumindest so wie sie es sich vorstellt, dass eine 17 jährige spricht denke ich...wo wurden denn die Namen bzw welche Namen wurden denn falsch ausgesprochen?

  12. #927
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Na ja sie versucht halt Bella nach zu machen..zumindest so wie sie es sich vorstellt, dass eine 17 jährige spricht denke ich...wo wurden denn die Namen bzw welche Namen wurden denn falsch ausgesprochen?
    Sie sagt "Charley Swäään", das klingt ganz schlimm. Charlisle ist für sie auch ein tödlciher Zungenbrecher.

    Schlimmer finde ich jedoch die Stöhnerei, die ist wirklich schlimm.

  13. #928
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich hab hier ja auch mal geschrieben dass ich das Hörbuch (hab nur die ersten Kapitel gehört) nicht wirklich mochte. Die Sprecherin ist einfach zu alt (und klingt halt auch so, sonst wärs ja egal ;-)). Irgendwo im Twilightthread hab ich darüber mal geschrieben, und extra das erste Kapitel auf deutsch und englisch verlinkt, damit ihr euch ein eigenes Urteil bilden könnt.

  14. #929
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Nixie Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ja auch mal geschrieben dass ich das Hörbuch (hab nur die ersten Kapitel gehört) nicht wirklich mochte. Die Sprecherin ist einfach zu alt (und klingt halt auch so, sonst wärs ja egal ;-)). Irgendwo im Twilightthread hab ich darüber mal geschrieben, und extra das erste Kapitel auf deutsch und englisch verlinkt, damit ihr euch ein eigenes Urteil bilden könnt.
    Da muss ich echt mal schauen..im Kinothread oder bei den Büchern?

  15. #930
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Hier bei Büchern: http://www.ioff.de/showthread.php?t=314958 Ab Seite 1 Post 15 (also den letzten auf der Seite)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •