Seite 153 von 336 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 5036
  1. #2281
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Rücklage und weite Wege drei Tore vor dem Ziel. Sehr schade. Naja, auf ein Neues am Sonntag.
    Das ist richtig ärgerlich! Da hatte er ja alle schwierigen Wellen gemeistert, ist im Mittelteil sogar richig gut gefahren, und dann sowas wo es keine Schwierigkeit mehr gibt, man, man, man. Diese Saison wird er dann wohl keine Punkte mehr im Riesenslalom holen im Weltcup, höchstens nach der WM im Februar in Garmisch, falls wir dann richtigen Winter haben in Mitteleuropa. Dann halt hoffen das er sich im EC in der Startliste verbessert.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #2282
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Das ist richtig ärgerlich! Da hatte er ja alle schwierigen Wellen gemeistert, ist im Mittelteil sogar richig gut gefahren, und dann sowas wo es keine Schwierigkeit mehr gibt, man, man, man. Diese Saison wird er dann wohl keine Punkte mehr im Riesenslalom holen im Weltcup, höchstens nach der WM im Februar in Garmisch, falls wir dann richtigen Winter haben in Mitteleuropa. Dann halt hoffen das er sich im EC in der Startliste verbessert.
    Das ist auch sicher die schlauere Variante. Und wer weiß, falls er im Slalom überzeugt, nehmen sie ihn sicher mit zur WM, und dann kann er vielleicht auch im Riesenslalom starten.

  3. #2283
    Ich bin relativ sicher, dass Strasser bald auch WC-Punkte im GS erzielen wird. Er wird bestimmt im EC weiter eingesetzt und dort gute Punktzahlen einfahren. Lass ihn mal zwischen 30-45 starten, dann fährt er locker in den zweiten Durchgang.
    Dass er ne Bombenform hat, wissen wir alle.
    Vielleicht haut er schon im Slalom einen raus?! Ich würde fast ne Wette abschließen, dass er es noch zur WM schafft

  4. #2284
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von elzero Beitrag anzeigen
    Ich bin relativ sicher, dass Strasser bald auch WC-Punkte im GS erzielen wird. Er wird bestimmt im EC weiter eingesetzt und dort gute Punktzahlen einfahren. Lass ihn mal zwischen 30-45 starten, dann fährt er locker in den zweiten Durchgang.
    Dass er ne Bombenform hat, wissen wir alle.
    Vielleicht haut er schon im Slalom einen raus?! Ich würde fast ne Wette abschließen, dass er es noch zur WM schafft
    Tja, mal sehen. Mit Berthold haben wir zumindest einen Trainer, der wohl auch gerne soviel Startplätze wie möglich nutzen möchte bei einer WM, und ihn vielleicht ohne ganze Quali mitnimmt. Mal abwarten.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #2285
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    konnte den 1. Lauf nicht weiter verfolgen, Strasser 31.

  6. #2286
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    konnte den 1. Lauf nicht weiter verfolgen, Strasser 31.
    der wär eh wieder im 2.DG rausgeflogen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2287
    während der ZDF-Livestream schon seit 20 Minuten fleißig den Puffer füllt (und das auf allen 3 Browsern die ich installiert habe!!!)
    läuft mein illegaler russischer Livestream wie ne 1
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2288
    so Top 8
    Go for German Doublesieg!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2289
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    seniorenbonus für Raich. Rückenbonus für Felix. So mal für die Zukunft

  10. #2290
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    luitz gedopt

  11. #2291
    Luitz
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2292
    Hirschine auch gedopt

  13. #2293
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Der fette Hirschi gewinnt

  14. #2294
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hirscher dominiert

    Die Deutschen ja ok, geht so.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #2295
    Zum Glück wurde der Livestream sofort beendet. Ich hatte schon Angst, man sieht am Ende vielleicht noch ein Interview mit Luitz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •