Seite 159 von 335 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5022
  1. #2371
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Benedikt würde Andrea das Kind doch auch wegnehmen, Gründe würde er sicher dafür finden. Oder sie müsste zu ihm zurück gehen.
    So einfach geht das nun nicht. Und was heißt "wegnehmen"? Eltern sind nun mal beide - entweder lebt es bei ihr und er hat Besuchs-/Umgangsrecht oder halt umgekehrt. SIE ist doch diejenige, die dem Vater nicht nur das Kind zu 100% entzieht sondern ihm die Möglichkeit nimmt, sein Kind überhaupt kennenzulernen. Und umgekehrt betrügt sie natürlich auch das Kind und nimmt ihm diese Möglichkeit. Ich finde das unter aller Kanone

  2. #2372
    Passt zwar gerade nicht ganz in eure Benedikt-Diskussion aber ich fand die Untermalung der Marc-Story mit der every breath you Take-Version wirklich sehr gelungen

  3. #2373
    Rufus hat doch Benedikt dabei erwischt, als er Benedikt im Hof beim Telefonieren traf, der jemanden am Telefon hatte und dem sagte, er will das alleinige Sorgerecht für das Kind. Erst daraufhin haben Rufus und Andrea sich dazu entschlossen, Benedikt zu sagen, das Rufus der Vater ist

  4. #2374
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Rufus hat doch Benedikt dabei erwischt, als er Benedikt im Hof beim Telefonieren traf, der jemanden am Telefon hatte und dem sagte, er will das alleinige Sorgerecht für das Kind. Erst daraufhin haben Rufus und Andrea sich dazu entschlossen, Benedikt zu sagen, das Rufus der Vater ist
    Ich bin mir sehr sicher, dass das Telefonat NACH der Szene im Krankenhaus war und unabhängig davon ist das Sorgerecht unabhängig vom Aufenthaltsbestimmungsrecht.
    Was denkst Du? Die Polizei wird Andrea das Kind entreißen sobald sie es rausgepresst hat, Benedikt in den Arm drücken und er bringt es nach Hause und Andrea darf es niemals wiedersehen?

    Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass Benedikt den Vaterschaftstest gerichtlich durchsetzen kann (egal ob vor oder nach der Geburt) und dann ist eh alles klar.

  5. #2375
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Rufus hat gesagt, dass er der Vater ist, nachdem er das Telefonat mitgehört hat. Nicht davor

    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Passt zwar gerade nicht ganz in eure Benedikt-Diskussion aber ich fand die Untermalung der Marc-Story mit der every breath you Take-Version wirklich sehr gelungen
    Ich auch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #2376
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Rufus hat gesagt, dass er der Vater ist, nachdem er das Telefonat mitgehört hat. Nicht davor
    Stimmt, Du hast recht.
    Aber, wie gesagt, durch einen Test wird die Lüge ja spätestens in ein paar Monaten auffliegen. Und das fände ich richtig. Da hängt einfach zu viel mit dran.

  7. #2377
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, Larissa war auf einem Internat und Valentin doch recht gut geraten. Vielleicht bekommt sie es beim dritten Kind besser hin mit der Erziehungsarbeit

    eben. Frau Noch-Huber soll mal schön den Ball flach halten. Ich finde auch ihr Rumgejammer auch unerträglich und selbstgerecht. Benedikt ist nunmal der Vater, Punkt.
    Das hätte sie sich ggf mal überlegen sollen, bevor sie in ihrem Alter und ihrer Lebenserfahrung ohne zu verhüten mit dem Ex schläft.
    Jetzt ist das Kind im Bauch, sie will es bekommen, aber sie kann sich nicht drüber hinwegsetzen, wer der Vater ist
    Und diese Lügerei ist so ziemlich das Blödeste, was abgesehen von Jakobs "Unvermögen" einen Hungerhaken wie Marc zu überwältigen, derzeit läuft.

    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Rufus hat doch Benedikt dabei erwischt, als er Benedikt im Hof beim Telefonieren traf, der jemanden am Telefon hatte und dem sagte, er will das alleinige Sorgerecht für das Kind. Erst daraufhin haben Rufus und Andrea sich dazu entschlossen, Benedikt zu sagen, das Rufus der Vater ist
    Labern und behaupten kann er viel, ob der angebliche tolle Anwalt das auch durchbekommt, steht doch sehr in Frage.
    wenn sich Andrea allerdings weiterhin dermassen fragwürdig verhält, spielt sie ihm natürlich in die Karten
    Geändert von zickenqueen (10-02-2019 um 12:09 Uhr)

  8. #2378
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich finde diese Babystory einfach nur selten dämlich . Ich fände es viel interessanter Andrea dabei zuzusehen wie sie sich zurück ins Berufsleben kämpft und Benedikt gefällt mir besser mit Ute .

  9. #2379
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    ...und Benedikt gefällt mir besser mit Ute .


    @zickenqueen,

  10. #2380
    Vivis Mutter scheint ja ein reizendes Geschöpf zu sein.

  11. #2381
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vivis Mutter scheint ja ein reizendes Geschöpf zu sein.
    Die hat was von Britta finde ich .

  12. #2382
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Die hat was von Britta finde ich .
    Das habe ich auch sofort gedacht.

  13. #2383
    Assibraut jetzt weiss man, warum vivie so aggro ist.

  14. #2384
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vivis Mutter scheint ja ein reizendes Geschöpf zu sein.
    Naja, von nix kommt nix. Irgendwoher muss sie ihre liebreizende Art ja haben.

  15. #2385
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Rückschau UU 1995 . Diese Alexander ist schwul und heimlich mit Armin zusammen Sache ist so eine typische Soapstory aber wie alt sollte Alexander eigentlich damals sein weil seine Eltern sich so aufführen als wäre er drei und wie aufdringlich ist bitte Aylin .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •