Seite 160 von 335 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 5022
  1. #2386
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Rückschau UU 1995 . Diese Alexander ist schwul und heimlich mit Armin zusammen Sache ist so eine typische Soapstory aber wie alt sollte Alexander eigentlich damals sein weil seine Eltern sich so aufführen als wäre er drei und wie aufdringlich ist bitte Aylin .
    Setz das unter Spoiler, muss die Folgen von vor 24 Jahren noch anschauen

    Nein Spaß alles gut

  2. #2387
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Rückschau UU 1995 . Diese Alexander ist schwul und heimlich mit Armin zusammen Sache ist so eine typische Soapstory aber wie alt sollte Alexander eigentlich damals sein weil seine Eltern sich so aufführen als wäre er drei und wie aufdringlich ist bitte Aylin .
    Wo schaust Du?
    Bei TV now sind die doch noch gar nicht so weit zurück?

  3. #2388
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wo schaust Du?
    Bei TV now sind die doch noch gar nicht so weit zurück?
    TV Now hat die Folgen bis ich glaube April/Mai 1995 eingestellt . Vor ein paar Wochen damit bei Folge 1 angefangen .

  4. #2389
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Die hat was von Britta finde ich .
    Hat mich auch erstaunt.
    Als hätten sie Britta vorsorglich neu besetzt als noch nicht klar war, ob wirklich die Original-Britta zurückkommt
    Aber bisher gefällt mir Vivis Mutter, die hat Potential.
    Im Interview jammern, dass man kein Geld hat, aber sich dann vor der Kamera eine Zigarette anstecken ... genau mein Humor.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #2390
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    TV Now hat die Folgen bis ich glaube April/Mai 1995 eingestellt . Vor ein paar Wochen damit bei Folge 1 angefangen .
    Aber dann bricht es ab, oder? Mir wurde Passion abgeschaltet als das mit Easy und Romy und dem Übersee war. Die Folgen gibts wohl noch nicht

    @Ash, hast Du "Pose" auf Netflix schon gesehen?

  6. #2391
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    @Ash, hast Du "Pose" auf Netflix schon gesehen?
    Vor ein paar Tagen die erste Folge, bisher noch keine Möglichkeit für mehr gehabt.
    Gefällt mir
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #2392
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen die erste Folge, bisher noch keine Möglichkeit für mehr gehabt.
    Gefällt mir
    Dachte ich mir. Ich hab auch erst eine Folge.

    @alle anderen, sorry für OT.

  8. #2393
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Rückschau UU 1995 . Diese Alexander ist schwul und heimlich mit Armin zusammen Sache ist so eine typische Soapstory aber wie alt sollte Alexander eigentlich damals sein weil seine Eltern sich so aufführen als wäre er drei und wie aufdringlich ist bitte Aylin .
    Aylin glaubt doch nur, das Alexander und Armin ein Paar wären, das stimmt aber nicht, beide sind nicht schwul

  9. #2394
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Aylin glaubt doch nur, das Alexander und Armin ein Paar wären, das stimmt aber nicht, beide sind nicht schwul
    Das weiß ich , aber halt wie alle meinen sie wüssten wovon sie sprechen und doch aneinander vorbei reden .

  10. #2395
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber dann bricht es ab, oder?
    Es werden im Schnitt zehn neue Folgen pro Werktag online gestellt. Sie sind jetzt bei Folge 130. Falls die das in dem Tempo so weitermachen, wären die in einem Jahr etwa bei Folge 2500, und dann wäre man auch schon bald bei Easy/Romy und dem Übersee.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #2396
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es werden im Schnitt zehn neue Folgen pro Werktag online gestellt. Sie sind jetzt bei Folge 130. Falls die das in dem Tempo so weitermachen, wären die in einem Jahr etwa bei Folge 2500, und dann wäre man auch schon bald bei Easy/Romy und dem Übersee.
    Puh....
    Geht das bei GZSZ auch in dem Tempo? Da bin ich eingestiegen als das mit Paula und Franzi war, die Folgen würde ich gern noch mal sehen, sind aber ebenfalls noch nicht online.

  12. #2397
    Ja, das geht bei GZSZ auch in dem Tempo.

  13. #2398
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, das geht bei GZSZ auch in dem Tempo.
    Danke. Dann kann ich mich ja auf mein Rentenalter freuen wenn ich alles gucken kann

  14. #2399
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es werden im Schnitt zehn neue Folgen pro Werktag online gestellt. Sie sind jetzt bei Folge 130. Falls die das in dem Tempo so weitermachen, wären die in einem Jahr etwa bei Folge 2500, und dann wäre man auch schon bald bei Easy/Romy und dem Übersee.
    Was ich ja gerne noch mal sehen würde ist der Anfang von Easy 2005. Da hilft nur hoffen und warten ...

  15. #2400
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Jakob kannst du bitte aufhören Saskia wie eine 3 jährige zu behandeln, die vor allem beschützt werden muss .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •