Seite 257 von 339 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5075
  1. #3841
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Vier-Augen-Gespräch heisst unter vier Augen.
    Aber dem toffel kann man sowas doch anvertrauen!!!!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #3842
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Anzug zu eng oder war es der Stallgeruch?

  3. #3843
    ich bin gespannt

    Leroy Sané ist offen für Transfer zum FC Bayern


    Bericht: Perspektive beim FC Bayern überzeugt Sané

    Grund ist demnach die Perspektive, beim deutschen Rekordmeister nicht nur Stammspieler, sondern auch einer der großen Superstars zu sein und langfristig in die Rolle des abgewanderten Flügel-Duos Arjen Robben und Franck Ribéry zu schlüpfen. Unter Trainer Pep Guardiola war Sané bei Manchester City zuletzt nur Ergänzungsspieler. Dem Bericht zufolge fordern die "Skyblues" eine Ablöse von 80 Millionen Pfund (rund 89 Millionen Euro).

    Demnach wäre City bereit, den 23-Jährigen abzugeben, um für den brasilianischen Nationalspieler Everton Platz zu schaffen. Der Angreifer von Gremio Porto Alegre harmonierte bei der siegreichen Copa America zuletzt sehr gut mit Gabriel Jesus, der ebenfalls in Manchester unter Vertrag steht.


    Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de...de5db19b3.html

  4. #3844
    Der Wechsel von Antoine Griezmann zum FC Barcelona nimmt Formen an. Der spanische Meister hat offenbar die festgeschriebene Ablösesumme von 120 Millionen Euro beim Ligaverband hinterlegt. Das berichtet die französische L'Equipe.

    Die 120 Millionen Euro sind in Griezmanns Vertrag mit seinem aktuellen Arbeitgeber Atletico Madrid in einer Ausstiegsklausel verankert. Die hohe Ablösesumme bereitete Barca augenscheinlich derart Probleme, dass Griezmann erwog, die Summe selbst zu hinterlegen.


    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...interlegt.html

    Messi, Suarez, Neymar, Griezmann

    Kann man machen.

  5. #3845
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen


    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...interlegt.html

    Messi, Suarez, Neymar, Griezmann

    Kann man machen.
    guck Dich die CL an, Winner 100 Mios plus x, wobei Barca aber vor allem megafett Sponsorverträge haben dürft, aber ganz so flüssig is man wohl schon länger net

  6. #3846
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Quelle: MARCA und AS, Königs-Blätter.


    Kein weiterer Kommentar.

  7. #3847
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich hatte das so verstanden, dass Barca Ratenzahlung bevorzugt, aber Atletico sich darauf nicht einlassen will.
    Da sind sie wohl etwas zickig und nachtragend, wäre ich auch in dem Fall.

    Aber ob dann Griezmann selber vorerst mit seinem eigenen Geld eingesprungen ist bzw.
    einspringen soll - das weiss wohl nur der Weihnachtsmann.

  8. #3848
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich hatte das so verstanden, dass Barca Ratenzahlung bevorzugt, aber Atletico sich darauf nicht einlassen will.
    Da sind sie wohl etwas zickig und nachtragend, wäre ich auch in dem Fall.

    Aber ob dann Griezmann selber vorerst mit seinem eigenen Geld eingesprungen ist bzw.
    einspringen soll - das weiss wohl nur der Weihnachtsmann.
    also ich habs jetzte nich im Detail aufm Schirm

    ich denk mal, Atlecio geht vor allem davon aus, dat et hier Einigung gab zu ne Zeitpunkt, wo die AK noch höher war, nachvollziehbar

    insgesamt dat Ganze wieder ein gut Beispiel dafür, wieviel Macht ne Kicker wie wenig Macht ne abgebende Verein hat

    den Wechsel wirds geben un isset zu begrüßen, dat Atletico all Register zieht, Ratenzahlung

    ich kenn da aber och die Details net, mich is diese Schmu dann och zu blöd, un weiß ich net, wie sehr Atletico am End gezwungen is, ein Ratenzahlung zu akzeptieren

  9. #3849
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Atleti will ja Felix auch nur in Raten zahlen. Also sollen die mal den Ball flach halten und nicht rummoppern. Aber das ist im Moment eh alles nur mediales Säbelrasseln im Sommerloch. Alles ganz normal.

    btw. ist es gar nicht so unüblich dass ein Spieler seine AK "vorstreckt". Javi Martinez war ja damals auch ein ähnlicher Fall. Natürlich bezahlt der Spieler aber diese nicht selbst.

  10. #3850
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Atleti will ja Felix auch nur in Raten zahlen. Also sollen die mal den Ball flach halten und nicht rummoppern. Aber das ist im Moment eh alles nur mediales Säbelrasseln im Sommerloch. Alles ganz normal.

    btw. ist es gar nicht so unüblich dass ein Spieler seine AK "vorstreckt". Javi Martinez war ja damals auch ein ähnlicher Fall. Natürlich bezahlt der Spieler aber diese nicht selbst.
    hat Lissabon aber ohne groß Spektakel akzeptiert, vermutlich weil da alles fair un sauber war

    oder?

  11. #3851
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    hat Lissbon aber ohne groß Spektakel akzeptiert

    oder?
    Ja, haben sie wohl. Und warum mault Atleti dann (angeblich) so rum?

  12. #3852
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja, haben sie wohl. Und warum mault Atleti dann (angeblich) so rum?
    wenn man im Recht is mit Einigung zu ne Zeitpunkt, wo Ak höher war, dann mach ich der Deal, dann mach ich et Griezman, dann mach ich et Barca so schwer wie nur irgend möglich

    wie undankbar Kickers da ggü. ihre abgebende Verein sind is einfach nur zum KOTZEN

  13. #3853
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wenn man im Recht is mit Einigung zu ne Zeitpunkt, wo Ak höher war, dann mach ich der Deal, dann mach ich et Griezman, dann mach ich et Barca so schwer wie nur irgend möglich

    wie undankbar Kickers da ggü. ihre abgebende Verein sind is einfach nur zum KOTZEN
    Von einer Einigung haben nur die Medien berichtet. Von Atleti Seite kam vor Wochen nur die Mitteilung dass Griezmann den Verein verlässt. Und Atleti ist (angeblich) nur sauer, weil sie Semedo nicht bekommen haben. Den will Barca nämlich nicht abgeben.

    Wie gesagt, alles nur "angeblich". Denn was sich die spanischen Medien in den letzten Wochen für ein Dreck daher schreiben, darauf kann man schon nichts mehr geben.

  14. #3854
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Von einer Einigung haben nur die Medien berichtet. Von Atleti Seite kam vor Wochen nur die Mitteilung dass Griezmann den Verein verlässt. Und Atleti ist (angeblich) nur sauer, weil sie Semedo nicht bekommen haben. Den will Barca nämlich nicht abgeben.

    Wie gesagt, alles nur "angeblich". Denn was sich die spanischen Medien in den letzten Wochen für ein Dreck daher schreiben, darauf kann man schon nichts mehr geben.
    ah, wie gesagt, mich is dat vor allem eines GANZ VIEL GÜLLE, nix mehr Anstand un Moral

    Semedo? weißt wieder besser wie ich, ne Kicker, der bei mich immer spielen würd, immer wenn ich dann mal guck, sitzt er bei diese Valverde auf Bank

    och dieset Theater Ney/Barca/PSG, widerlich

    oder de Light un Juve, fix is da immer noch nix
    Geändert von pantoffel_3 (12-07-2019 um 00:58 Uhr)

  15. #3855
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen


    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...interlegt.html

    Messi, Suarez, Neymar, Griezmann

    Kann man machen.
    Muss man aber nicht. Messi wird nicht jünger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •