Seite 132 von 334 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 5003
  1. #1966
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Leichenraub von Gerritsen. Bis jetzt sehr gut. Man kommt gut in die Geschichte rein und es ist wirklich spannend.
    Ich bin gerade richtig angeödet von dieser 1830 Geschichte. Mag kaum weiterlesen.

  2. #1967
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade richtig angeödet von dieser 1830 Geschichte. Mag kaum weiterlesen.
    Wie weit bist du denn schon? Bin ja auch mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.

  3. #1968
    Ein Drittel habe ich.
    Leider macht mich das Buch im Gegensatz zu den Rizzoli Bänden davor gar nicht an.
    Dabei hatte ich mich so drauf gefreut.

  4. #1969
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Stimmt ist schon komisch keine Rizzoli da zu haben. Aber bis jetzt bin ich gut drin.

  5. #1970
    Ich werde auch durchhalten.

  6. #1971
    Hab Verblendung von Stieg Larrson fast durch und fange danach mit Schwesternmord an

  7. #1972
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  8. #1973
    Lese endlich mal das hier:


    Naja ist nicht besonders anspruchsvoll bisher, aber langsam bin ich drin und will wissen wie sich Michel und Marie wiederfinden.

    Eigentlich ist das doch einfach ne Schmonzette im Mittelalterstil


    Und gleichzeitig lese ich noch "Als wir unsterblich waren" von Tony Parsons.
    16. August 1977. Eine endlose Sommernacht. Die Nacht nach dem Tod von Elvis. Es liegt etwas in der Luft, das mehr ist als Punk. Alles ist neu. Alles ist aufregend. Alles scheint möglich. Die drei Freunde Terry, Ray und Leon ziehen in dieser Nacht gemeinsam durch London. Sie sind auf der Suche nach dem schönsten Mädchen der Welt ... Ein wildes und authentisches Buch über das Ende einer Jugend und den Anfang einer Liebe. Ein Roman für alle, die nicht erwachsen werden wollen. Und für alle, die es eigentlich längst sind.
    Bin gespannt

  9. #1974
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Ausgelesen:



    Wirklich wunderschön-traurige Geschichte über eine Bindung zwischen zwei Jungen vor dem Hintergrund der Russen-Invasion und des späteren Taliban-Regimes in Afghanistan, sehr einfühlsam erzählt.

    Empfehlenswertes Buch
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  10. #1975
    bin fertig mit "furcht".

    hatte irgendwie etwas ganz anderes erwartet


    als der "wächserne" vorstand kam, dachte ich, dass sind aliens oder was "teuflisches", wie es auch auf dem werbetext stand. dann ist ja seitenlang nichts derartiges passiert, bis diese folterszenen kamen. am schluss dann das grauen unter der robe - waren es jetzt doch keine menschen? der schluss war auch blöd. aber irgendwie doch recht gruselig die story. ich werde niemals irgendwo hinziehen, wo es nen eigentümerverein gibt



    fange jetzt damit an


  11. #1976
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    @timara: Erzähl mal, wenn du Taxi durch hast, wie du es gefunden hast. Würde mich interessieren.

  12. #1977
    mach ich.
    hab bisher nur gutes gehört. bin gespannt.

  13. #1978
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich habe eben damit begonnen:



    Eigentlich könnte die FBI-Agentin Kate Moran zufrieden sein: Constantine Gemal ist gefasst, seine Hinrichtung steht unmittelbar bevor. Unzählige Personen sind Opfer des Serienkillers geworden, darunter auch zwei Menschen, die Kate sehr nahestanden. Doch für Zufriedenheit bleibt keine Zeit. Denn vor der Vollstreckung des Todesurteils verspricht Gemal: "Ich werde den Tod besiegen und zurückkommen, und dann nehme ich Sie mit in die Hölle, Kate!" Kaum ist Gemal tot, geschieht ein bestialischer Mord. Alles deutet darauf hin, dass nur er der Täter sein kann ... Mit seiner Serienkillerthematik ist "Der Jünger des Teufels" zwar ein grundsätzlich konventioneller Thriller. Doch Glenn Meade gelingt trotzdem ein bemerkenswert spannendes Buch. Vor allem die Szenen, die im Netz der Kanalisation von Paris oder in den engen Gassen von Istanbul spielen, sind hervorragend geschrieben. (rs) www.kulturnews.de

  14. #1979
    "A long way down" Nick Hornby - günstig für 2 € erstanden und für den Preis liest es sich ganz gut

  15. #1980
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Ich habe eben damit begonnen:

    [IMG]Glenn Meade[/IMG]

    Eigentlich könnte die FBI-Agentin Kate Moran zufrieden sein: Constantine Gemal ist gefasst, seine Hinrichtung steht unmittelbar bevor. Unzählige Personen sind Opfer des Serienkillers geworden, darunter auch zwei Menschen, die Kate sehr nahestanden. Doch für Zufriedenheit bleibt keine Zeit. Denn vor der Vollstreckung des Todesurteils verspricht Gemal: "Ich werde den Tod besiegen und zurückkommen, und dann nehme ich Sie mit in die Hölle, Kate!" Kaum ist Gemal tot, geschieht ein bestialischer Mord. Alles deutet darauf hin, dass nur er der Täter sein kann ... Mit seiner Serienkillerthematik ist "Der Jünger des Teufels" zwar ein grundsätzlich konventioneller Thriller. Doch Glenn Meade gelingt trotzdem ein bemerkenswert spannendes Buch. Vor allem die Szenen, die im Netz der Kanalisation von Paris oder in den engen Gassen von Istanbul spielen, sind hervorragend geschrieben. (rs) www.kulturnews.de
    Sagst du mal bitte, wie es dir gefallen, wenn du es beendet hast? Danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •