Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4997
  1. #106
    Zitat Zitat von luanalara Beitrag anzeigen
    Das ständige Betonen, dass in dieser Staffel (oder damals in der Vanessa vs Gil-Staffel) die besten Tänze EVER!!!!! gezeigt wurden, stößt mir auch jedes Mal sehr sauer auf. Ich merke dann an mir, wie ich innerlich in Abwehrhaltung gehe, weil mir viele Tänze aus alten Staffeln eben sehr positiv in Erinnerung geblieben sind. Vielleicht nicht immer ganz so perfekt getanzt wie bei einer Vanessa oder jetzt bei Ella, aber doch auf ihre Weise herausragend. Und die dann schon fast abzuwerten und die Leistungen im Nachhinein zu schmälern, finde ich sehr ärgerlich. Motsi ist ja sehr pauschal in ihre Aussagen, Hr Llambi hat aber schon explizit Vergleiche gezogen und dabei frühere Kandidaten herabgesetzt.

    Ich habe mich diese Staffel so oft gelangweilt bei der Punktevergabe, wow Ella wieder 30 Punkte, wer hätte das gedacht. Kleinere Fehler wurden geflissentlich übersehen, auch Pascal und Benjamin wurden häufig zu hoch bewertet. Da gibt man Pascal eine 30, und dann kommt Ella, wo doch von Vorneherein klar war, dass es zumindest technisch besser sein wird, und auf einmal heißt es, man müsste ja 15 Punkte geben. An dieser Punkte-Farce muss sich nächstes Jahr was ändern, damit ist ja keinem geholfen. Natürlich ist eine Ella viel genauer und feiner in ihren Ausführungen, die Frau hat eine professionelle Musicalausbildung, wo man zumindest umfassend in Jazzdance unterrichtet wird und generell Choreos und Ausdruckstanz zur Musik lernt - außerdem steht sie seit Teeniealter auf der Bühne. Das sind ganz andere Voraussetzungen als bei Sportlern wie Pascal oder Benjamin, oder einer Nazan, die vielleicht mal lustig die Hüften kreisen lässt auf Partys oder früher in der Disco. Und wie man sieht, war Ella ja mit den durchgehend perfekten Bewertungen nicht geholfen - anstatt dann eben hier Feinheiten zu kritisieren um noch Luft nach oben zu lassen, verlor die Jury sich meist in allgemeinen Lobeshymnen und dem Entgegenwerfen der 10.
    Ich habe im Verlauf der Staffel auch viel mit Kollegen etc. über die Show gesprochen, und viele fanden diese ständigen Höchstpunktzahlen blöd, weil es keine Differenzierung mehr zulässt. Da hat mir das früher einfach viel besser gefallen, wo eine 10 wirklich selten war.
    Das mit dem Hervorheben, Lobhudelei, beste Jury ever ever ever etc ist ja auch bei anderen RTL Sendungen Gang und Gäbe. Das nervt mich auch immer. Warum muss man immer so übertreiben. Besonders bei DSDS merkt man das Jahr für Jahr. Heute sagt Bohlen das sei die beste Staffel und beste Jury ever und das nächste Jahr erzählt er es wieder.

    Was hat man davon?

    Und wenn man bedenkt, alle RTL Sendungen haben mal bescheiden angefangen und wurde immer mehr zum Trash. Nun ist eben auch "Let's Dance" dran. Da sind eben Kandidaten wie Oliver Pocher interessanter die nur rumalbern oder eine Jury mehr im Fokus als das Getanze.

  2. #107
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Amen! Hoffentlich für Dich nun auch
    Du scheinst n ziemliches Problem mit mir zu haben. Aber vielleicht hast du auch n ziemliches Problem mit dir selber. Wenn andere negativ sich äußern, antwortest du denen auch nicht. Tu ich es aber, dann kommst aus deinem Loch gekrochen. Schon sehr sehr auffällig.

    Aber schreib was du willst, mich stört es nicht! Wenn es dich befriedigt, mach weiter so...

  3. #108

    Lets Dance - Ekat ausser Rand und Band

    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Schon die extrem unnatürliche Haarfarbe, das oft zu grelle Make-up, das ist nicht so meins.
    Ihr Styling tut echt nichts für sie. Die Haarfarbe, unnatürliche Bräune in Kombination mit dem Make-Up hat auch was unmodernes. Oana oder Katja K sind ja auch offensichtlich stark geschminkt (an sich sind das ja alle, aber bei Isabell sind es zB oft eher natürliche Töne usw) und es sieht deutlich besser und moderner aus. Die MUAs, die bei Let‘s Dance arbeiten und deren Insta-Profile ich kenne, sind auch wirklich gut, deshalb denke ich, dass es ihre persönliche Präferenz ist und nicht oktroyiertes Styling.

    Zitat Zitat von wobbleshaker;47937813

    Nach wie vor, werden eben Gründe gesucht, warum man die hübsche, superschlanke, beste Tänzerin der Staffel [...

    Es war doch bei Ella nichts anderes als bei Jana, Julia, Minh Khai usw.


    Ich finde Ellas Selbstbewusstsein und Ausstrahlung deutlich attraktiver als 30jährige mit infantilen Blödchen Image. x
    Ich glaube schon, dass bei einigen Zuschauern internalisierte Misogynie eine Rolle spielt und das auch selten kritisch reflektiert wird. Mit Ella bin ich dieses Jahr aber auch kein Stück warm geworden (und ich mochte die meisten „unbeliebten“ Kandidatinnen der Staffeln, die ich geschaut habe). Vielleicht spielt da auch meine Schlager-Antipathie mit rein.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von Merciderien (17-06-2019 um 11:19 Uhr)

  4. #109
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Denn ich persönlich weiss, das Ella das auch so meint wenn sie es Valentin gönnt. Weil Ella so ein Mensch ist.



    (Bist Du ein von Böhmermann eingerichteter Satire-Account? )

  5. #110
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Du scheinst n ziemliches Problem mit mir zu haben. Aber vielleicht hast du auch n ziemliches Problem mit dir selber. Wenn andere negativ sich äußern, antwortest du denen auch nicht. Tu ich es aber, dann kommst aus deinem Loch gekrochen. Schon sehr sehr auffällig.

    Aber schreib was du willst, mich stört es nicht! Wenn es dich befriedigt, mach weiter so...
    Nun bist Du auch noch Küchenpsychologin
    Aber Du hast völlig Recht: ich habe solch ein Problem mit mir, dass ich mich kaum aus meinem Loch traue
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #111
    Zitat Zitat von Juna_ Beitrag anzeigen



    (Bist Du ein von Böhmermann eingerichteter Satire-Account? )
    Warum lachst du da? Weil ich sie persönlich kenne?

  7. #112
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Habe die Sendung nicht live gesehen und bin sehr froh, dass Pascal gewonnen hat, obwohl Ella vermutlich die bessere Tänzerin war. Ella ist mir keineswegs unsympathisch und ich gebe der Jury einen Anteil Schuld daran, dass sie beim Publikum nicht so gut ankam. Dieses ständige Geschrei von Motsi, dass dieser und jener Tanz der beste ever ever ever gewesen ist ,in das auch Herr Lambi am Ende noch eingestimmt hat, hat mich z.B. geärgert. Ich habe in vorhergehenden Staffeln Tänze gesehen, die mir durch Ausstrahlung und einen gewissen Zauber in Erinnerung geblieben sind. Die so herabzusetzen fand ich schmerzlich.
    Weise Worte. Diese ständigen Superlative nerven und tun für Niemandem was - siehe Ellas zweiter Platz.

  8. #113
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum lachst du da? Weil ich sie persönlich kenne?
    Weil Du Dich aufführst wie ein fanatisches Groupie.

  9. #114
    Zitat Zitat von Juna_ Beitrag anzeigen
    Weil Du Dich aufführst wie ein fanatisches Groupie.
    Google doch bitte erst mal was ein Groupie ist bevor du irgendwem etwas unterstellt!

  10. #115
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Google doch bitte erst mal was ein Groupie ist bevor du irgendwem etwas unterstellt!
    Du weißt was gemeint ist. Ich kann auch gerne sagen "fanatischer Fan", wenn Dir das mehr zusagt. Passt vielleicht auch besser zum Nick.

  11. #116
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Werden die deutschen Fans sich tatsächlich bald von Ekaterina Leonova (32) verabschieden müssen? Vor Kurzem machte das Gerücht die Runde, die Let's Dance-Beauty könnte Ende des Jahres in ihre Heimat Russland abgeschoben werden. In einem Statement erklärte Ekats Management bereits, dass die endgültige Entscheidung dazu erst in einigen Wochen fallen werde.
    [..]
    Quelle

  12. #117

  13. #118
    Zitat Zitat von Juna_ Beitrag anzeigen
    Weil Du Dich aufführst wie ein fanatisches Groupie.
    das haben wir hier schon wochenlang bemerkt

  14. #119
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dieser Thread
    Oh Blümchen-Fan ist auch da und amüsiert sich

  15. #120
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum lachst du da? Weil ich sie persönlich kenne?

    Persönlich kennen und eine Person wirklich kennen sind trotzdem Unterschiede.

    Nur weil du sie vielleicht mal getroffen hast kennst du noch lange niemanden.
    Ich habe auch einige Leute schon getroffen und mit ihnen telefoniert und sage trotzdem nicht diese zu kennen im privaten jedenfalls.
    Außer du bist ihre Schwester, Nichte, Cousine oder Schulfreundin.

    Ich habe sogar ein gewisses Verständnis für dich da es auch keine wenn man fast einzelner Kämpfer für jemanden ist.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •