Seite 251 von 271 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 4053
  1. #3751
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Einen Big Mac muss man ja sowieso aufteilen Wer kann denn da auf einmal reinbeißen??
    Was'n daran so schwer?

  2. #3752
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Einen BicMac muss man ja sowieso aufteilen Wer kann denn da auf einmal reinbeißen??
    die Elli

  3. #3753
    Ich mag es ja nicht, wenn ich mir ein belegtes Brötchen kaufe und die beiden Teile passen nicht zusammen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3754
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Was'n daran so schwer?
    Viel zu hoch, da kommt ja alles raus dann.


    Zitat Zitat von Elli_76 Beitrag anzeigen
    Ich schaff das zumindest nicht

    Aber ich mag eh keinen Big Mac

  5. #3755
    Ich hasse Handgeben und muss mir danach immer die Hände waschen. Dafür bin ich auch der Grippewelle letztes Jahr entkommen.
    Das mit dem Sackkratzer und dann Schnüffler ist ja eeekelhaft. Nie mehr würde ich dem die Hand geben. 😝

  6. #3756
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    "blöd" ist halt im threadzusammenhang nur, dass ich das halt auch bei "weichen" brötchen mache... ich werd immer seltsam angeschaut, wenn ich zb. einen big mac "upside down" esse...
    Gar nicht, den isst man so. Geht viel besser, weil der Sesamdeckel härter ist und nicht so durchmatscht.

    Du hättest in Bayern aufwachsen sollen wegen der Semmeln - hier hat man "Glatte", die haben keinen doofen Schlitz.

  7. #3757
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    die zunge ist aber nachgiebiger als so ein starrer gaumen. ich habe mir zumindest noch nie an einem "Ausbund" die zunge verletzt, aber schon öfter den gaumen.

    "blöd" ist halt im threadzusammenhang nur, dass ich das halt auch bei "weichen" brötchen mache... ich werd immer seltsam angeschaut, wenn ich zb. einen big mac "upside down" esse...
    Das MUSS so .

  8. #3758
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Einen BicMac muss man ja sowieso aufteilen Wer kann denn da auf einmal reinbeißen??
    Bei so einem hätte ich etwas Schwierigkeiten



    Aber so ein popeliger BicMac? Pfft.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #3759
    Eine Kollegin von mir isst vom BigMac nur das Fleisch. Sie kratzt alles andere runter und lässt auch die Brötchen liegen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #3760
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin von mir isst vom BigMac nur das Fleisch. Sie kratzt alles andere runter und lässt auch die Brötchen liegen


    Obwohl: Wenn es in der Mensa Tintenfischringe gab, hat ein Freund von mir immer nur die Panade drumrum gegessen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #3761
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    dann das brötchen komplett in die hand nehmen und dann (uffjepasst!) umdrehen! damit die glatte seite, die beim backen auf dem backblech liegt, oben ist, also den gaumen nicht schlitzen kann...
    Wie wäre es damit, dass Brötchen hochkant zu zerschneiden. Dann wären die Scharfen kannten halbiert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #3762

  13. #3763
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    ich esse brötchen immer "falschrum"...

    das is noch von "früher", da hatten wir daheim gerne mal "gaumenschlitzer". da waren diese brötchenkrusten, wo es beim backen aufgeplatzt ist, immer messerscharf bzw hart wie kruppstahl. moppern wurde meist handgreiflich unterbunden, daher hab ich mir angewöhnt, das brötchen einfach umzudrehen...

    mit dem ergebnis, dass ich das jetzt bei ALLEN brötchen mache, auch bei hamburgern und so...

    ansonsten bin ich pflegeleicht...
    Das kenne ich aus Polen bzw. aus Schlesien auch so.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #3764
    Elina²
    unregistriert
    Und dann verkantet sich der Ausbund in den unteren Schneidezähnen

  15. #3765
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin von mir isst vom BigMac nur das Fleisch. Sie kratzt alles andere runter und lässt auch die Brötchen liegen
    Das kann man bei McDonalds auch so bestellen. Hab da mal gejobbt, das hatten wir auch so einen Kunden. Allerdings wollte der das Brötchen und Fleisch. Geht aber auch nur Fleisch.
    die Elli


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •