Seite 303 von 334 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 4998
  1. #4531
    Ewig nicht gesehen: Mary-Kate and Ashley Olsen gestern in New York City


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-New-York.html



    Heidi Klum mit Tokio Hotel in Berlin auf dem roten Teppich : Im nächsten Jahr soll es ein neues Album von Tokio Hotel geben.


    Foto: Gerald Matzka/dpa

  2. #4532
    Bill Kaulitz darf, für mich, alles machen was er mag. Hübscher werden die Zwillinge aber nich. Ist das Absicht?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #4533
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bill Kaulitz darf, für mich, alles machen was er mag. Hübscher werden die Zwillinge aber nich. Ist das Absicht?
    Tom wird immer etwas pausbäckiger. Das finde ich ganz lustig. Bill ist doch nach wie vor sehr schick.

  4. #4534
    Tom sieht immer mehr aus wie Chewbacca

  5. #4535
    Wenn ich das Bild flüchtig anschaue, erinnert mich Tom an Jason Mamoa aus Aquaman - nur in etwas aufgedunsener voller im Gesicht

    Für Chewbacca ist er wesentlich zu klein *brüüülllll*

  6. #4536
    Der von uns aus gesehen Rechte guckt als wolle er uns was mitteilen. Wie so ein Entführungsopfer, das da rausgeholt werden will.

  7. #4537
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    ...

    Margot Robbie und Ryan Gosling spielen Barbie und Ken in einer kommenden Verfilmung.
    https://deadline.com/2021/10/ryan-go...ie-1234858848/
    Für mich gibt es bereits die ultimativen Ken-und-Barbie-Darsteller



    Quelle
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  8. #4538
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Musikalisches Fundstück:

    Dave Grohl war ja Nirvanas Drummer, ehe er die Foo Fighters gründete. Hier trommelt er zu der Originalaufnahme von Kurt Cobain zu "Smells Like Teen Spirit", und zwar anlässlich dieser Buchvernissage vor 10 Tagen.

    Nicht nur musikalisch top, wie ich finde, sondern auch eine total spannende Bewegungsstudie

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #4539
    Ich werde nie begreifen, wie man zwei Hände und zwei Füße was total anderes machen lässt, gleichzeitig.

  10. #4540
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Tom wird immer etwas pausbäckiger. Das finde ich ganz lustig. Bill ist doch nach wie vor sehr schick.
    Wieso ist Tom denn auf einmal so pummelig? zu gut gegessen?

  11. #4541
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Bills Frise ist leider derzeit bei den jungen Männern der letzte heisse Scheixx

    sorry - sie entstellt leider auch die wirklich schönen Männer


    und Tom ist echt dick geworden. schade.
    seine Haare im Gesicht stören mich ja null, weil ich knutsch den ja nicht.
    aber so speckig - nö. das gefällt mir gar nicht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #4542
    Notruf am Set von Rust wurde veröffentlicht.
    Die Dame ist ziemlich angepisst das ihr jemand die Verantwortung für die geladene Waffe zuschieben wollte. "He was supposed to check the Guns. He is responsible...." Die Frau scheint der Script Supervisor zu sein und wird später von einem Mann am Telefon abgelöst.
    https://amp.tmz.com/2021/10/22/alec-...mpression=true

  13. #4543
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Musikalisches Fundstück:

    Dave Grohl war ja Nirvanas Drummer, ehe er die Foo Fighters gründete. Hier trommelt er zu der Originalaufnahme von Kurt Cobain zu "Smells Like Teen Spirit", und zwar anlässlich dieser Buchvernissage vor 10 Tagen.

    Nicht nur musikalisch top, wie ich finde, sondern auch eine total spannende Bewegungsstudie



    SUPER! Echt irre, wie der das Schlagzeug bedienen kann.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #4544
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #4545
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Musikalisches Fundstück:

    Dave Grohl war ja Nirvanas Drummer, ehe er die Foo Fighters gründete. Hier trommelt er zu der Originalaufnahme von Kurt Cobain zu "Smells Like Teen Spirit", und zwar anlässlich dieser Buchvernissage vor 10 Tagen.

    Nicht nur musikalisch top, wie ich finde, sondern auch eine total spannende Bewegungsstudie

    So geil!!!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A325F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •