Seite 58 von 335 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5020

Thema: Netflix

  1. #856
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    1) Expanse.. Original Syfy.. gelabelt als Netflix Original, wird von Amazon gerettet und wandert komplett zu Amazon
    Weiß man schon, wann Staffel 2 von The Expanse auf Amazon verfügbar sein wird? Ich will die Serie sehr gerne weiter schauen.

  2. #857
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, wann Staffel 2 von The Expanse auf Amazon verfügbar sein wird? Ich will die Serie sehr gerne weiter schauen.
    Staffel 2 war doch noch bei Netflix. Du meinst Staffel 3, oder?

  3. #858
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Staffel 2 war doch noch bei Netflix. Du meinst Staffel 3, oder?
    Bei Amazon ist man bisher noch nicht mal bei Staffel 2 angelangt. Weder Kaufware und erst recht nicht bei Prime.
    Übrigens nicht nur in Deutschland (in UK z.B. auch)
    Aber mit dem neuen Deal kann man davon ausgehen, daß demnächst Staffel 1-3 verfügbar sein werden, vermutlich irgendwann im November (Staffel 3 hat noch die 6-Monats-Syfy-Sperre, Quelle reddit. Aber auch da sind es eher nur Spekulationen)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #859
    Ja ich weiß, ich bin davon ausgegangen, dass Tuvok die ersten Staffeln auf Netflix gesehen hat.

    Staffel 2 erscheint am 30.11 auf DVD. Staffel 1 ist schon länger raus, wird jetzt aber immer teurer (bei Amazon): neulich noch 10,99, vor ein paar Tagen 17,99, jetzt 18,99 (jeweils Blu-ray-Preise).

    Jedenfalls freu ich mich schon auf Staffel 3! Schon lange hat mich eine Scifi-Serie nicht mehr so begeistert wie The Expanse.

  5. #860
    Tuvok694
    unregistriert
    Danke für eure Antworten. Ich muss dann wohl noch etwas Geduld haben.

  6. #861
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Fertig mit MANIAC.

    Großartiger Cast.
    Wenn man sich auf die Serie einlässt, ist sie echt spannend und gut und vor allem sehr schräg.
    Bei mir lief es so:
    Nach 3 Sekunden schon genervt vom Intro.
    Nach 5 Minuten genervt von der Serie.



    Jetzt bin ich bei "Somewhere Between" gelandet. Das ist mehr meins.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  7. #862
    Maniac MUSS man eigentlich noch mindestens ein zweites Mal schauen : Da sind so viele Details versteckt, die man beim ersten Mal völlig übersieht Sätze, Gesichter, Vorhersagen, die erst später eine Rolle spielen, sieht man schon oft in früheren Episoden.
    Das Don-Quichote-Buch, der Zauberwürfel, Greta Mantlaray, das "Missing Annie Landsberg"-Plakat, etc. pp. Und achtet auf den Abspann, speziell den Moment des Paramount Logos


    Die Bohrer-Episode fand ich allerdings ekelhaft das ist definitiv nichts für schwache Nerven

  8. #863
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habs geschaut und sehe es wie du. Ganz anders als erwartet - würde es Dramedy bezeichnen.
    Habs jetzt auch durch. Wenn man sich eingegroovt hat, ist es wirklich eine tolle Serie. Musikuntermalung fand ich auch super gewählt. Staffel 2 soll bitte kommen.

  9. #864
    Ich find Maniac klasse. Bei der ersten Folge war ich mir noch nicht sicher, da hab ich fast nix kapiert, aber die 2. war schon der Hammer und sie wird auch immer lustiger.

    Emma Stone ist toll. Und Sally Fields

    Bloß hab ich jetzt Angst vor der Bohrer-Folge, was auch immer das sein mag

  10. #865

  11. #866
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen


    Jetzt bin ich bei "Somewhere Between" gelandet. Das ist mehr meins.
    Ja...das war vielversprechend und hat mich auch ab der 1. Folge gefesselt, obwohl ich nur wenige US-Serien mag. Die Synchronstimme von Nico
    fand ich zwar etwas anstrengend (so rau und kratzig..erinnerte mich an einen etwas jüngeren Tommy Pieper und ich hatte so eine Alf-Assoziation)..
    in den letzten 2-3 Folgen fand ich, dass die Ereignisse sich etwas übertrieben überschlugen..aber ansonsten gute Serie.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Rio, Denver..."Haus des Geldes" Darsteller mal ohne die roten Anzüge. Gefällt mir ganz gut, wenngleich man sich manchmal wegen der Rückblenden/Zeitsprünge
    etwas konzentrieren muss. Bin aktuell schon bei der 6. von 8 Folgen.

  12. #867
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Habe auch die ersten 3 Folgen durch und mir gefällt es

  13. #868
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Habe gestern und heute "Elite" durchgeschaut und fand es recht spannend. So n bissl Riverdale-mäßig, nur ärger.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  14. #869
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Habe ebenfalls "Elite" am Wochenende durchgesuchtet, hat mir super gefallen.

  15. #870
    Ich hab jetzt mit "Somewhere between" angefangen und ich bin...ja, ich weiß auch nicht: Die Serie ist spannend, aber irgendwie auch mega trashig. Liegt wohl an der Story an sich und vor allem den Darstellern, die eher semigut sind. Die zwei Mädchen in der Serie wollte ich schon nach 5 Minuten umbringen. Aber es macht Spaß!

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521292.html
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •