Seite 16 von 41 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 604
  1. #226
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich halt die Zahl gar nicht mal für unrealistisch. Vor wenigen Jahren hatte gefühlt fast jeder Jugendliche die Seite abonniert. Vor allem die Flachwitz-Challenge ging damals viral. Die Frage ist eher, wie viele der 1,8 Mio sich die neuen Videos noch angucken. Die meisten haben den Kanal vermutlich irgendwann mal abonniert und haben das nie rückgängig gemacht.
    Genau so wird es sein. Hab aus Interesse gerade mal den Kanal gecheckt, die letzten Videos kommen nach 2 Wochen kaum über 100.000 Aufrufe, auch nach 2-3 Monaten haben die wenigsten über 200.000 Aufrufe.
    Aktuell versucht man im BB Fahrwasser etwas Klicks zu generieren, aber 50.000 nach einem Tag und ca. 100.000 nach drei Tagen, is jetzt auch nicht der Knaller bei 1,8 Mio Abonennten.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Absolut, regt sich auf dass Theresia ''nur'' 12 EUR noch was in 60 Sekunden schafft und dabei Nudeln,Haferflocken, Bananen, Reis, Öl, Ketchup usw hat und schafft in 60 Sek 7 Pakete Nudeln und Ketchup, dann war Zeit weg.
    Und genau so hab ich es auch erwartet x
    Selbstüberschätzung ist auf jeden Fall seine am Besten ausprägte Eigenschaft. Mit der Bewertung von anderen ist er immer schnell dabei und trifft dabei sogar auch ins Schwarze bzw. wunde Punkte, aber bei der Eigenwarnehmung mangelt es noch extrem, daher für mich immer noch der Lappen der Staffel.
    Geändert von Poster (14-08-2019 um 18:25 Uhr)

  2. #227
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Selbstüberschätzung ist auf jeden Fall seine am Besten ausprägte Eigenschaft. Mit der Bewertung von anderen ist er immer schnell dabei und trifft dabei sogar auch ins Schwarze bzw. wunde Punkte, aber bei der Eigenwarnehmung mangelt es noch extrem, daher für mich immer noch der Lappen der Staffel.


    Und das mit der Eigenwahrnehmung find ich sehr treffend beschrieben
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  3. #228
    Ich weiß immer noch nicht was ich von Chris halten soll, es ist wie ne Berg und Talfahrt, es gibt Momente da finde ich ihn super und dann gibt es Momente da finde ich ihn schrecklich.

    Manchmal habe ich das Gefühl er ist einer der Zuschauer, nur dass er selbst im Haus ist. Er sagt, was viele Zuschauer denken bzw. in Foren und andere Plattformen diskutieren. Er kann wahnsinnig gut beobachten.
    Und ich finde es wirklich gut, dass er es den Leuten ins Gesicht sagt was er denkt, ohne Filter. Und scheinbar kommt es auch immer darauf an wie die Person auf Chris reagiert.

    Andererseits finde ich die Ausdrucksweise schrecklich. "Digga", "alter", "Spasti".... gehen für mich gar nicht. Und ich finde es so schade, dass dadurch das was er sagt, was meiner Meinung nach oft auch richtig ist, durch diese Ausdrucksweise kaputt gemacht wird. Würde er es vernünftiger sagen, würde man ihn auch ernster nehmen.
    Und er sollte sich mehr in Selbstreflektion üben. Mit den Fingern auf andere zeigen kann er super, aber er sollte sich hin und wieder den Spiegel vor halten. Kritik kann er auch nicht so gut einstecken.

  4. #229
    Digga, wo sind die Follower? Pleite?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #230
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Digga, wo sind die Follower? Pleite?
    Die machen alle grad fett Party mit Bong und Sisha, Digga. Weisswasichmein?


    Chris bleibt trotzdem top.


  6. #231
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Digga, wo sind die Follower? Pleite?
    Glaubst du wirklich an die Votings? Janine beliebter als Zlatko?

    Die machen eh, was sie wollen, das ist doch klar. Hauptsache Pärchen.
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die machen alle grad fett Party mit Bong und Sisha, Digga. Weisswasichmein?


    Chris bleibt trotzdem top.

    Kenau
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #232
    bin auch am Zweifeln bei dem mit Janine :

  8. #233
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich an die Votings? Janine beliebter als Zlatko?

    Die machen eh, was sie wollen, das ist doch klar. Hauptsache Pärchen.

    Kenau
    Nein ich glaube nicht an die Votings...bezweifle aber auch Millionen Follower.

    Und die Zlatko Fans werden älter sein und sparsamer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #234
    Sabuha
    unregistriert
    Heute will Chris die Challenge ficken - hoffentlich kriegt er die Gelegenheit dazu, alleine für die Gruppe eine Aufgabe zu lösen (und zu versagen).

    Ich mag den mittlerweile garnicht.
    Die Frage von Eva, wie rum die Reihe geht, war genauso sinnvoll wie der Vorschlag, sich die zu merkenden Teile aufzuteilen (von wem auch immer).
    Dann sagt er selbst „weiter“ und macht nachher so einen Aufstand?

  10. #235
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Heute will Chris die Challenge ficken - hoffentlich kriegt er die Gelegenheit dazu, alleine für die Gruppe eine Aufgabe zu lösen (und zu versagen).

    Ich mag den mittlerweile garnicht.
    Die Frage von Eva, wie rum die Reihe geht, war genauso sinnvoll wie der Vorschlag, sich die zu merkenden Teile aufzuteilen (von wem auch immer).
    Dann sagt er selbst „weiter“ und macht nachher so einen Aufstand?
    Alleine hätte er es gerissen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #236
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Alleine hätte er es gerissen.
    Ja, so wie beim Einkaufen.

    Und als dann der Fehler angesprochen wird, macht er auf hääääää und waaaaaaaaas und überspielt das.
    Umgekehrt hätte er zig mal vorgeworfen, dass nachträglich Geld abgezogen werden musste, wenn er nicht selbst die Ursache gewesen wäre.

  12. #237

  13. #238
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Mit der Bewertung von anderen ist er immer schnell dabei und trifft dabei sogar auch ins Schwarze bzw. wunde Punkte, aber bei der Eigenwarnehmung mangelt es noch extrem, daher für mich immer noch der Lappen der Staffel.


    Das beeindruckt mich auch. Wäre er nicht selbst so unangenehm laut und sprachlich im Teenageralter stecken geblieben, würde ich auch gerne seinen Analysen huldigen. Seine nicht enden wollende Monologe, in denen Selbstkritik nicht vorkommt, dafür aber Alda-Digga-Sprache, lösen bei mir nur Fluchtgedanken aus. Der Anblick des Persianers auf dem Haupt und darunter die offene Klappe macht es nicht besser.

  14. #239
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Wird bei mir nicht beliebter. Er tut echt so, als ob er der King des Zeltplatzes ist. Erinnert mich irgendwie an den Herren in gewisser Art.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #240
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Idiot.


    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Wird bei mir nicht beliebter. Er tut echt so, als ob er der King des Zeltplatzes ist. Erinnert mich irgendwie an den Herren in gewisser Art.
    Nee, niemals. Der Herren ist dumm wie Brot und ist aggressiv ohne Ende, nur um eine "gute" Show abzuliefern. Wenn man dem Chris mal in Gesprächen zuhört, dann sagt der ziemlich viel Wahres und zeigt viel Empathie, dann kommt auch kein "Digga" usw., er hetzt auch nicht nur hinten rum ab, sondern sagt seine Meinung klar und direkt.
    Ich mag sein Art zu sprechen in manchen Situationen auch nicht, aber charakterlich hat der den meisten dort einiges voraus, meiner Meinung nach.

    Es ist halt auch Not gegen Elend mal wieder, was die Teilnehmer angeht.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nein ich glaube nicht an die Votings...bezweifle aber auch Millionen Follower.

    Und die Zlatko Fans werden älter sein und sparsamer.
    Mag sein. Die geben vielleicht auch kein Geld mehr dafür aus, weil sie begriffen haben, dass es eh nichts bringt.
    Geändert von enzo100 (15-08-2019 um 11:23 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •