Seite 39 von 66 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 977

Thema: Riverdale

  1. #571
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Einen Tipp für Toni, wenn Cheryl sich nicht in Behandlung gibt..


    Sie toleriert mit einer Leiche zusammenleben für einen Monat?! (Wissentlich, unwissentlich noch länger) Ich wäre nach nicht einmal einem Tag weg. Aber sagt wohl auch nur, wie abhängig sie von Cheryl ist und sonst niemanden hat.
    Was ist denn mit den Serpents passiert?

    Und warum gibt es in Riverdale, einer Kleinstadt, so viele obdachlose Kinder?

    Archie & Hiram Genau, er wollte zwar vor Kurzem dich, einen harmlosen Teenager, aus irgendeiner perfiden Agenda umbringen, aber klar.. geh zu ihm um Teenagern in Not zu helfen.

    Haben sie nicht immer gesagt, dass sie nicht genau sagen wollen, wann Riverdale spielt? Mit der Erwähnung von Celeste Ng haben sie es aber zumindest schon sehr eingeschränkt.

    Achja, Chic ist so nervig und unnötig wie Vera bei Mr. Robot

    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Du machst dir mehr Gedanken über die Serie als die Macher selbst.
    Ja


    Live Footage von Bellerophon:
    Geändert von RatSawGod (16-11-2019 um 23:01 Uhr)

  2. #572
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Live Footage von Bellerophon:

  3. #573
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Sie toleriert mit einer Leiche zusammenleben für einen Monat?! (Wissentlich, unwissentlich noch länger) Ich wäre nach nicht einmal einem Tag weg. Aber sagt wohl auch nur, wie abhängig sie von Cheryl ist und sonst niemanden hat.
    Ich glaube Cheryl vernebelt Tonis Hirn Oder Jasons verwesungsgerüche
    Wir wissen ja, daß die Verhältnisse in denen sie früher lebte nicht ganz so toll und luxuriös waren wie jetzt; aber wie schlimm muss es gewesen sein, wenn sie nun lieber mit einer Leiche zusammenlebt ?
    Was ist denn mit den Serpents passiert?
    DAS fragen sich die Zuschauer auf anderen Seiten auch Ich vermute durch die ganze Aufsplitterei in Farmies, Gargoyles, Poisons,.... sind wohl nur noch Jughead, Archie und Betty übrig

    Und warum gibt es in Riverdale, einer Kleinstadt, so viele obdachlose Kinder?
    angelockt ?
    Ist Riverdale überhaupt eine Kleinstadt ? Es mutet eher an wie ein riesiges umzäuntes Irrenhaus und die Leute denken nur sie leben in einer Kleinstadt

    Archie & Hiram Genau, er wollte zwar vor Kurzem dich, einen harmlosen Teenager, aus irgendeiner perfiden Agenda umbringen, aber klar.. geh zu ihm um Teenagern in Not zu helfen.
    Mord und Totschlag sind in Riverdale dermassen "normal", daß es wohl wirklich niemanden mehr wirklich juckt, was gestern war... Schnee von gestern halt Mein Feind von gestern ist mein Verbündeter von heute.
    Kein Wunder daß sich Serienmörder in der Stadt so wohl fühlen
    Gesetz und Ordnung sind da eher Schein als Sein.

    Haben sie nicht immer gesagt, dass sie nicht genau sagen wollen, wann Riverdale spielt? Mit der Erwähnung von Celeste Ng haben sie es aber zumindest schon sehr eingeschränkt.
    Ich glaube nichts schränkt den Zeitraum besser ein als Hal Coopers Grabstein : gestorben am 19. Mai 2019. Episode 2 von S4 war dann schon Juli 2019...
    Aber es stimmt schon, die Zeit verläuft nicht unbedingt konstant linear in Riverdale. Bei Zeitangaben hauen sie immer noch die größten Plotholes rein.

    Achja, Chic ist so nervig und unnötig wie Vera bei Mr. Robot
    Nee ich glaube Vera ist schlimmer


    Live Footage von Bellerophon:
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #574
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen


    Live Footage von Bellerophon:

  5. #575
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    angelockt ?
    Ist Riverdale überhaupt eine Kleinstadt ? Es mutet eher an wie ein riesiges umzäuntes Irrenhaus und die Leute denken nur sie leben in einer Kleinstadt


    Mord und Totschlag sind in Riverdale dermassen "normal", daß es wohl wirklich niemanden mehr wirklich juckt, was gestern war... Schnee von gestern halt Mein Feind von gestern ist mein Verbündeter von heute.
    Kein Wunder daß sich Serienmörder in der Stadt so wohl fühlen
    Gesetz und Ordnung sind da eher Schein als Sein.
    Ja, Kevin war ja auch schnell vergeben.. immerhin hat der aber die Entschuldigung noch ein Teenager zu sein und einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein.

    Ich glaube nichts schränkt den Zeitraum besser ein als Hal Coopers Grabstein : gestorben am 19. Mai 2019. Episode 2 von S4 war dann schon Juli 2019...
    Aber es stimmt schon, die Zeit verläuft nicht unbedingt konstant linear in Riverdale. Bei Zeitangaben hauen sie immer noch die größten Plotholes rein.
    Ah.. dann ist das mit der Autorin wirklich nicht so wichtig.
    Nee ich glaube Vera ist schlimmer
    Beide schlimm
    Es ist ja liebevoll gemeint

  6. #576
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Ja, Kevin war ja auch schnell vergeben.. immerhin hat der aber die Entschuldigung noch ein Teenager zu sein und einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein.
    Ganz ehrlich.. So ganz trau ich Kevin noch nicht so recht über den Weg.
    Da lauern bestimmt noch Nachwirkungen von der Gehirnwäsche in seinem tiefsten Inneren.
    Abgesehen davon war er schon immer leicht wankelmütig.


    Ah.. dann ist das mit der Autorin wirklich nicht so wichtig.
    Aber deine Frage war durchaus schon berechtigt - vor allem wenn man mal in Richtung Midnight Club zurückrechnet, haut da so einiges mit den Jahreszahlen und Altern nicht hin.
    FP ist ja offiziell vor kurzen 50 geworden, Hal ist laut Grabstein offiziell Jahrgang 1970...
    Es ist ja liebevoll gemeint
    das sagt Hiram auch immer (indirekt)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #577
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    das sagt Hiram auch immer (indirekt)
    Mit dem leichten Unterschied, dass er es bei viiiiiel schlimmeren Dingen tut und er ein soziopathischer Gangsterboss ist

  8. #578
    ... und nun auch Bürgermeister

    Das einzige was er offenbar nicht ist, ist ein guter Papi Zumindest nicht aus Veronicas Perspektive.

  9. #579
    Die Folge fand ich wieder mal ziemlich gut und ausgewogen

    Der Kannibalismus

  10. #580
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Kannibalismus
    Interessant ist, daß diese Blossom-Geschichte ziemlich ähnlich ist zu der der Hexenkannibalismusfolge bei Chilling Advendures of Sabrina

    Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, daß in der Puppe bei den Blossoms eine Kamera versteckt ist ? Und so ziemlich jeder kranke Mist, den Toni+Cheryl zur Zeit abziehen aufgezeichnet wurde ?
    Und dann noch die Kamera bei Jughead & Betty - sieht so aus als würde bald das Thema Videokassetten wieder angesprochen werden
    Ich tippe mal auf Penelope - sie "spielt" mal wieder.

    Btw. die nächste Folge kommt erst am 5. Dezember
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #581
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    mir fehlen 2 folgen; gibt es nächste woche eine folge oder habe ich chancen das ich mir zeitlassen kann mit den folgen die mir fehlen? spätestens morgen denke ich werde ich schauen

    tx

  12. #582
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    mir fehlen 2 folgen; gibt es nächste woche eine folge oder habe ich chancen das ich mir zeitlassen kann mit den folgen die mir fehlen? spätestens morgen denke ich werde ich schauen

    tx
    Die Antwort steht bereits im Posting über deinem: die nächste Folge kommt erst am 5. Dezember, also erst in 2 Wochen.
    Kannst dir also Zeit lassen um aufzuholen

    Jetzt Richtung Neujahr kommen ohnehin wieder vermehrt Ausstrahlungslücken..
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #583
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danke!

  14. #584
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ... und nun auch Bürgermeister

    Das einzige was er offenbar nicht ist, ist ein guter Papi Zumindest nicht aus Veronicas Perspektive.
    "Ich erpresse meine Tochter Thanksgiving mit mir zu feiern, in dem ich ein Jugendzentrum schließe, das hungernden Kindern ein schönes Fest und eine warme Mahlzeit spendieren will." Ein Traum von einem Vater.


    "How do you get someone to do something they don't want to do? Blackmail, right?" Endlich kenne ich das Geheimnis.

    Beim deep-fried turkey musste ich direkt an Gilmore Girls denken.


    "I mean, I pointed a gun at a woman."
    "Welcome to Riverdale, Mom."

    Warum brauchen alle Teenies in dieser Serie Therapie? Also auch diese an dieser Privatschule.
    Ok, würde niemandem schaden, aber Serienteenies brauchen sie ganz besonders.

    Und hab keine Lust auf eine evtl. Sextape-Storyline. Das habe ich schon so oft gesehen und ich hab gehofft, es wird mal niemand dafür beschämt Sex zu haben.

  15. #585
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    "I mean, I pointed a gun at a woman."
    "Welcome to Riverdale, Mom."
    Warum habe ich bei Marys Pistolensache so eine Ahnung bekommen, daß auch sie irgendwas tief im Inneren versteckt? Ein Dirty Harry Mary kommt doch nicht aus dem Nichts
    Warum brauchen alle Teenies in dieser Serie Therapie? Also auch diese an dieser Privatschule.
    Ok, würde niemandem schaden, aber Serienteenies brauchen sie ganz besonders.
    Um ihnen mal zu zeigen, wie ihr moralischer Kompass wirklich ausgerichtet ist Oder sie reagieren wie Lucifer...: jeder Ratschlag wird völlig fehlinterpretiert und sie machen hinterher genau das Gegenteil von dem was die Therapeutin eigentlich sagen wollte
    Und hab keine Lust auf eine evtl. Sextape-Storyline. Das habe ich schon so oft gesehen und ich hab gehofft, es wird mal niemand dafür beschämt Sex zu haben.
    Ich schätze, das hat mit den "Spanner"-Videos aus der Halloweenfolge zu tun.
    Und ich denke mal, Charles kann man als Täter ausschliessen, denn SO stümperhaft würde er wohl kaum eine rotblinkende Kamera platzieren. Dazu steht ihm eine viel bessere Ausrüstung zur Verfügung um Gleiches zu bewirken.
    Da sind die Kameras in der Puppe bei Cheryl schon besser platziert.

    Ausserdem ist ein Sextape von Betty und Jughead wohl genauso interessant wie eine gelb blinkende Ampel. JEDER weiss, daß sie es miteinander tun.
    OK, zugegeben, es zu wissen oder live zuzuschauen sind dann letztendlich doch zwei völlig verschiedene Kaliber. Am Ende ist das dann doch ein zu tiefer Eingriff in deren Privatsphäre.

    Ich denke die Kamera bei Jughead hat andere Gründe.. vielleicht um Gespräche und Konspirationen aufzuzeichnen, die Sexszenen drauf sind einfach nur ein Bonus.
    Vor allem, so eine Kamera hat nur eine begrenzte Aufnahmedauer - sie dürfte also auch erst kurz vorher platziert worden sein.
    Primär veradächtig sind natürlich Bret und Donna (vor allem nach den Anschuldigungen von Betty und Jughead) um auf die nächsten Attacken von "Detective Jones" vorbereitet zu sein.
    Auch verdächtig ist DuPond, auch wenn er augenscheinlich zu dem Zeitpunkt gar nicht in der Stonewall war (oder vielleicht doch?)

    Vielleicht hat auch Betty die Kamera selbst platziert um zu sehen ob jemand nachts heimlich bei ihnen im Zimmer rumschleicht.... dann sollte sie aber nicht rot blinken, denn DAS fällt ja wohl im Dunkeln als erstes auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •